Jump to content
iceman

Mattersburg - LASK

50 posts in this topic

Recommended Posts

das letzte saisonspiel und hoffentlich das erste OHNE karl austriabacher.

bei einem sieg wäre noch der uefa cup drin - bei einer niederlage wirds wohl platz 6 am ende.

ich hoffe auf einen positven "trainereffeckt" und das herr stumpf uns zum sieg coacht. :super:

Edited by iceman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auswärts in Mattersburg muss ein Sieg her..

Erwarte mir von der Mannschaft noch mal 90 Minuten vollen Einsatz und Kampfbereitschaft..

Sollten wir den UEFA Cup nimma erreichen dann hats halt ned sein sollen...

War trotzdem eine geile Saison...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Wendelinho

Wie sollen wir bitte noch den Uefa Cup schaffen Austria kann mit der B Mannschaft auflaufen und wird die Innsbrucker vom Feld hauen.

Höchstens UI Cup da ich nicht an einen Sturm Sieg gegen Kärnten glaube!

Ganz klar das unser Büffel die letzte Runde leiten muss, und ein ordentliches 4-4-2 aufstellt.

Vollen Einsatz 90Min. gegen die Hundskicker aus Mattersburg !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe die hoffnung auf einen int. platz noch nicht ganz aufgegeben und hoffe dass der daxbacher nicht als trainer am platz steht.

erwarte mir auch dass massig laskler im auswärtssektor sind. das hat sich die mannschaft verdient

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie sollen wir bitte noch den Uefa Cup schaffen Austria kann mit der B Mannschaft auflaufen und wird die Innsbrucker vom Feld hauen.

der LASK hat sein letztes Match vor dem Abstieg gewonnen, warum soll das Wacker Innsbruck nicht schaffen?

ich hoffe natürlich auf einen LASK-Sieg und eine kleine Rache an unserem Verräter Daxbacher, möge er im UI-Cup schmoren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

erwarte mir ein 1:0 für M'burg. Bei uns ist die Luft draußen, die Chance auf UEFA CUP hamma uns in den letzten Runden selbst verspielt.

traurig aber wahr, wir ham uns in wenigen runden (seitm Rapid- bzw. Salzburg-Spiel) die ganze saison verhaut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Sieg gegen Mattersburg am Ende der Saison wäre schon noch schön, so das wir zumindest nicht 6. werden.

Hoffe auf einige mitgereiste laskler.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eines ist klar: Wir werden dieses Spiel verlieren. Denn eine theoretische Chance besteht noch, dass Judasbacher nächstes Jahr nicht ím internationalen Geschäft dabei ist, darum wird er alles daran setzen, dass zumindest wir die Partie in Mattersburg verlieren. Auf Sturm hat er ohnehin keinen Einfluss.

Mein Tipp:

Mattersburg 3 - 0 LASK

93 Minuten mit Adi!

:v:

Edited by Sportsfreund

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier einen Tipp abzugeben ist ein schwieriges Unterfangen, aber ich denke mal, dass der LASK eine positive sportliche Antwort in Mattersburg geben wird. Ich denke, dass es ein knapper Sieg für den LASK werden wird, allerdings mit einer Flut an gelben Karten auf beiden Seiten. Möglicherweise wird auch der rote Karton gezückt.

Weiters hoffe ich auf Niederlagen von Sturm und Austria. Viele Wünsche auf einmal, ich weiß, aber es wäre aufgrund der derzeitigen Situation für den Anhang alleine schon ein gutes Zeichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Wendelinho

Ich denke, dass es ein knapper Sieg für den LASK werden wird, allerdings mit einer Flut an gelben Karten auf beiden Seiten. Möglicherweise wird auch der rote Karton gezückt.

Glaub auch das des a ziemlich enge Partie wird, wie unsere Mannschaft auf die Ereignisse der letzten Tage antworten wird bleibt abzuwarten, deshalb geb ich auch lieber keinen Tipp ab :)

Jedoch mit der Flut an gelben und roten Karten muss ich auch sagen das die kommen wird, Mattersburg hat so gesehen mit uns noch eine Rechnung offen wenn man an das Spiel in Linz denkt ;)

Hoffe auf keine reit rote vom Geri dieses mal, weil wenn er schon 4 Spiele sperre bekommt dank Einwaller dieser Vasen dann soll er dieses mal richtig durchziehen beim Fuchs :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit den burgenländern hamma noch ein hühnchen zu rupfen, das barbarische auftreten in linz hab ich nicht vergessen und die mannschaft sicher auch nicht, m'burg ist zwar in den letzten runden wieder besser in schuss, aber wir werden kratzen und beißen.

PS: Allein wegen dem kühbauer muss ich das spiel live vor ort sehen!!

Wenn mörz sein versprechen einlöst vastic nett zu behandeln, dann wird das auch für uns fans ein heißes pflaster.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel hätte zum Riesenschlager für uns werden können. Sogar noch bei einem Sieg gegen Sturm. Dank Chaosbacher ist es jetzt ein Spiel um Platz Platz 5 oder 6 geworden. Auch der Didi Kuhhüter bekommt noch seine Höchststrafe. Nicht einmal wenn er uns 3 Tore macht wird er uns noch schaden können. Hallo Didi! Mindestens 2 LASK-Biere mach ich mir auf :finger:

Es ist nämlich schon egal. Platz 4, also UI - Cup will ich nicht. Da gab es dann schon für zu viele Mannschaften, ein böses erwachen in der Meisterschaft.

Im Voraus schon ein DANKE an die Mannschaft! War trotz DEM eine tolle Saison :clap::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...