Recommended Posts

Naturbua

Mich würde es wundern, wenn don didi nicht zumindest 1 bierbecher trifft, verdient hätte er ihn allemal :finger:

Na SChmäh ohne, einmal bitte noch reinbeißen und dann in den wohlverdienten urlaub, und bitte rechtzeitig mit der nächsten saisonplanung beginnen.

Ein Sieg in mattersburg wär zumindest mal was feines :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich erwarte mir in dieser saison nichts mehr von den linzern. die luft ist draussen, der trainer geht..

außerdem gibts ja was auf die knochen von mörz und co. :finger2:

jedenfalls gehts 2:0 für bauwelt koch mattersburg aus

torschützen: jancker, fuchs :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Es ist nämlich schon egal. Platz 4, also UI - Cup will ich nicht. Da gab es dann schon für zu viele Mannschaften, ein böses erwachen in der Meisterschaft.

oder man wird nacher meister, siehe rapid.

ich denke man sollte sich nicht auf die paar spiele ausreden, wenns schlecht läuft (bezügl. doppelbelastung....). für fast alle lask spieler wird die sommerpause so und so extrem lang sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

UI Cup ist voll zum Vergessen, irgend welche Ostblockmanschaften von denen noch kein A.... was gehört hat und eine angeschlagene Mannschaft am Saisonbeginn..

x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kurz und schmerzlos:

M´Burg - LINZER ASK 2:0

Wüsste nicht, wie wir dort einen Punkt mitnehmen sollen.

Wünsch mir nur, dass mind. 400 Linzer den Weg ins Burgenland finden und die Mannschaft gebührend verabschiedet. Es war einfach eine GEILE Saison und die Jungs haben sich nochmal einen Support verdient! Bin aber davon überzeugt, dass wir eine Party in Schwarz-Weiß feiern werden :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Kurz und schmerzlos:

M´Burg - LINZER ASK 2:0

Wüsste nicht, wie wir dort einen Punkt mitnehmen sollen.

Wünsch mir nur, dass mind. 400 Linzer den Weg ins Burgenland finden und die Mannschaft gebührend verabschiedet. Es war einfach eine GEILE Saison und die Jungs haben sich nochmal einen Support verdient! Bin aber davon überzeugt, dass wir eine Party in Schwarz-Weiß feiern werden :support:

gibt genug gründe für eine auswärtsfahrt:

-geile saison

-abschied von kühbauer

-abschied von wortbruchbacher

-ivo für österreich

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

für mich gehts morgen nach ny und net nach mattersburg

viel spass den reisenden und grüßt mir den kühbauer :yes:

noch schnell nen tipp

1:2 tore LASK klein, vastic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Heute wird es wohl nichts mit einem Sieg :

Wendel spielt nicht ( schon operiert ), Mayrleb spielt nicht, Mijatovic ist gesperrt, Klein möglicherweise auch nicht dabei.

Ist aber eh völlig egal da es mit einem EC-Platz so und so nichts wird.

Die Austria hat sich ja vorsichtshalber einmal gleich bei Trainer Kraft und ein paar Innsbruckspielern eingebraten, damit heute ja nichts schiefgeht.

Und Sturm wird gegen das BZÖ auch kaum Federn lassen.

War trotzdem eine geile Saison.

Tipp:

2:0 Niederlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

4:1 unsa Didi,Cem,Patrik,Goce; :feier: *****************

Drohung in Richtung von Vastic wurde registriert und wird dem Gremium weitergeleitet.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Tippe auf ein glückliches 1:1 gegen die unsympatischen Holzhacker aus Mattersdorf....

Hoffentlich bricht sich da Kühbauer heute bei seinem letzten Spiel noch beide Haxn ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

adi .... :mad::mad::mad::mad: saurer .... :mad: vastic ( nur abschluß ) ... :mad:

wahnsinn was da chancen vergeben werden ... zum kotzen. wir verlieren sicher nu durch irgend ein nudltor. :knife:

mit mayrleb würden wir wohl schon 2:0 vorne sein .... warum nur spielt er ned ... :heul::heul::heul::heul::heul:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

auf gehts burschen ... sturm führt - austria hinten .. laßt uns den scheiß daxbacher in die nicht europacupzone stürzen ... :clap:

edit: daxbacheer MUSS zur pause einfach den mayrleb bringen ... adi ist schon wieder mal eine frechheit - WIE IMMER !!! und 45 minuten schafft der mayrleb allemal. verdammt noch mal ... :mad:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag