Recommended Posts

R.I.P.

patocka, standfest, weissenberger, dober, kienast und maierhofer werden wohl hoffentlich noch dem drop out zum opfer fallen. alles andere wäre eine farce. und die berücksichtigung von hiden kann keinesfalls ernst gemeint sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

stimmt. der gratzei ist glaub ich wirklich noch verletzt. aber is im endeffekt egal, weil die drei torhüter, die er zu em mitnimmt eh schon feststehen.

Gratzei ist schon wieder fit!!!

Nur versteh ich nicht was ein Katzer, ein Kienast oder ein Patocka im Team. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt. der gratzei ist glaub ich wirklich noch verletzt. aber is im endeffekt egal, weil die drei torhüter, die er zu em mitnimmt eh schon feststehen.

ich glaube nicht dass grazei je im teamtor stehen wird (Öczan, Oljenik), also hätt seine einberufung für mich nur sinngemacht weil das training mit zwei keepern einfach besser ist, aber wenn er echt verletzt ist...

edith meint...hat sich wohl erledigt

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Viel zu viele IV´s, vorallem Hiden und Patocka wurden jetzt unnötig einberufen, werden mMn sicher nicht dabei sein.

Ich fürchte zumindest einer von den beiden wird endgültig dabei sein. begründung: die aussage zwecks 5 IV`s beim laola1.at interview. stürmer auch 5: wobei man spekulieren kann als wie man da Harnik einstuft.

Naja, schad natürlich um Kavlak und Okotie und die ganze Scharner-Geschichte. Aber man kann eh nix machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Viel zu viele IV´s, vorallem Hiden und Patocka wurden jetzt unnötig einberufen, werden mMn sicher nicht dabei sein. Hätte mir im Mittelfeld soviele Spieler wie in der Abwehr gewünscht, wobei Vastic und Harnik eh schon als M gezählt werden. Also haben wir genau 8 "echte" MIttelfeldspieler, wer soll da noch raus fallen, ich hoffe Standfest und Fuchs, haben mMn gegen Korkmaz, Leitgeb und Weissenberger keine Chance.

Vastic finde ich gut, könnte wirklich zum SUPEROLDIEJOKER werden. :D

Jetzt auf anhieb würde ich mich für folgende Stammelf entscheiden, und voll auf Konter spielen.

Linz - Hoffer

Korkmaz - Ivanschitz - Harnik

Stranzl

Gercaliu - Pogatetz - Prödl - Dober

Manninger

So gern ich dober auch hab, aber statt garics, kann ichs mir nicht vorstellen, und wenn man auf konter spielt, is wohl auch linz nicht der richtige. egal

meiner meinung nach is der kader bis auf wenige ausnahmen durchaus ok, und nicht gleich wegen allem aufregen, da sind sicher auch spieler dabei, die er noch testen will, und mit denen er eher weniger rechnet für die em. Hiden,Patocka zb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Schaut dann wohl so aus, vom Angebot her:

TW: Payer, Macho, Manninger, Gratzei

RV: Dober, Garics, Ibertsberger, Standfest, (Schiemer?)

IV: Hiden, Patocka, Prödl, Pogatetz, Stranzl, Schiemer

LV: Gercaliu, Ibertsberger, Katzer, Pogatetz

RM: Harnik, Garics, Standfest

DM: Säumel, Aufhauser, Stranzl, (Garics?)

LM: Gercaliu, Fuchs, Korkmaz, Weissenberger

OM: Ivanschitz, Vastic, Leitgeb, Weissenberger

ST: Hoffer, Janko, Kienast, Kuljic, Linz, Maierhofer

Find ich dann doch, vor allem im Mittelfeld, zu wenig. Dafür viel zu viel Angebot in der IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jürgen Macho (AEK Athen/13)

ABWEHR: Dober - Hiden - Patocka - Katzer

Stranzl

MITTELFELD: Korkmaz - Ivanschitz - Harnik

ANGRIFF: Erwin Hoffer - Stefan Maierhofer

ausser 2 Spieler alle RApid oder ehemals Rapid :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

scheisse scharner wirklich nicht dabei achtelfinale ade

haett ma mitn scharner a achtelfinale gspielt ? gegen wen ? krankl sei promitruppe ?

@ Kader - also nix fuer ungut, aber kann mir jemand rational erklaeren warum katzer, der in den letzten ~40 Tagen eine HAlbe Stunde gespielt hat dabei ist und dafuer z.B. ein Thonhofer nicht ? Ich wuerds ja verstehen wenn Katzer ein ueberdrueber Superkicker waer der auf alle Faelle dabei sein muesste bzw. wenn ma links hinten echt schlecht besetzt waeren, aber weder das eine noch das andere trifft zu..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dafür viel zu viel Angebot in der IV.

ist notwendig um im bedarfsfall auch mit 3er abwehr spielen zu koennen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

23 Mann bleiben über, sprich ich glaub folgende acht werden nicht zur EM fahren.

Gratzei (wohl der einzige der überhaupt nicht hoffen braucht, außer es verletzt sich wer)

Schiemer, Katzer, Patocka, Kuljic, Maierhofer, Leitgeb, Standfest

natürlich vorausgesetzt es verletzt sich niemand und einer kann nachrücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin recht zufrieden, denn

Hiden

Katzer

Standfest

Kienast

werden eh eliminiert :allaaah:

bin neugierig wann jeder kapiert hat dass McDonalds einer der Hauptsponsoren der Euro ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag