Jump to content
Nettingsdorf105

SK Vorwärts Steyr - SC Hörsching

61 posts in this topic

Recommended Posts

Das nächste Heimspiel steht an. Der SK Vorwärts Steyr trifft in Runde 21 auf das Team des SC Hörsching.

Für mich ein 3-Punkte-Pflichtspiel!

5-0 (Zela-Triple, Schöni-Double) - Danke!

1.500 Zuschauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, hoffen wir's!!

Gegen Hörschng waren ja sogar im Herbst 3 Punkte möglich (waren wir an dem Tag so stark oder die so schwach?) - das sollte sich in der jetzigen Form eigentlich auch wieder ausgehen. :augenbrauen:

Und nachdem der Vorwärts-Sturm wieder verläßlich trifft tippe ich auf ein 3:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube auch das es ein deutlicher Sieg wird für uns. Die Mannschaft müsste jetzt genug Selbstvertrauen haben um solch eine Truppe mit einer ordentlichen Packung nach Hause zu schicken.

Im Herbst waren wir auswärts deutlich überlegen und hätten 6 bis 7 Tore machen können. Darum sollte eigentlich nix schief gehen. :verbot:

Aber vorsicht: Hörsching hat vor einigen Runden gegen Freistadt gewonnen. Zum Unterschätzen sind die sicher nicht!

Aber mit einem deutlichen Sieg am Samstag könnte man mit breiter Brust nach Freistadt fahren! Das wäre zu Wünschen, wollen wir doch noch um den Titel mitreden!

Ich tippe auf ein 4:0. Die Tore machen Zela und Großalber (falls er fit ist)

Share this post


Link to post
Share on other sites

2:0 vor 1500 Zusehern.

Unterschätzen kann man in dieser Liga natürlich keinen. Hörsching wird alles geben, da auch die Hörschinger noch etwas mit dem Abstieg zu tun haben könnten.

Ich wünsche so sehr einen Sieg, denn dann wird das Spiel in Freistadt der Megahammer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir bleibt leider (so wie es bisher ausschaut) nur Euch allen einen super Tag, und unseren Jungs viel Erfolg und einen klaren Sieg zu wünschen :clap::clap::clap:

Ich "glücklicher Mensch" darf auch an diesem Samstag wieder arbeiten und auch noch Spätdienst schieben :heul::heul::heul:

Aber für den 1. Mai ist schon alles klar, in Freistadt bin ich sicher wieder mit von der Partie. :support::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich kommen am Samstag mehr als bisher im Forum über dieses Spiel

diskutiert haben. Scheint so was von uninteressant zu sein.

Ich hoffe auf einen klaren Sieg und eine Steigerung unserer spielerischen Leistung.

Wir sind der Aussenseiter und können nur gewinnen. Der Stromi hat die Mannschaft stabilisiert und das wird sich im Erfolg zeigen. Mit etwas Glück

verringern wir den Abstand zu unseren Kontrahenten.

Mein Tipp: da die Null steht und wir drei Tore machen; mindestens 3 : 0.

Der Zela wird sein Torkonto auffetten und auch der Schöni und vielleicht kann sich

wieder einmal ein anderer in die Schützenliste eintragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gesern Nachtragsspiel:

SC Hörsching : SK Lenze Asten - 3:1 (3:0)

Landesliga Ost 15. Runde 23.04.2008 Sportplatz SC Hörsching 100 Zuschauer

Ich würd mal sagen, kein Grund uns nass zu machen.... Im eigenen Stadion sollten wir mit breiter Brust aufgeigen. Mein Tipp: 3:1 mit Netzungen von Zela (2x) und Jubilar Jelica.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juhuuu!! Habs geschafft und kann kommen!

Mein Boss meinte ich könne ruhig etwas später anfangen und auch die nette Kollegin die mich in dieser Zeit noch vertreten muss macht es nicht aus ein bisschen länger zu arbeiten!

Also am Samstag: Forza Forza SKV :clap::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen Hörsching sollte klar gewonnen werden, ich rechne auch mit regem Zuschauerinteresse, weils ja jetzt doch noch um was geht!

Mein Tip: 3:0 Tore Zela, Kurzböck, Schöni Zuschauer: 1.600

Es wäre jedoch gut wenn wir ordentlich gas geben, denn wenn Sierning x spielt beträgt der Rückstand nur mehr 3 Punkte, aber wir haben das schlechtere Torverhältnis!

Sierning spielt in Katsdorf des wird sicher keine leichte Aufgabe, und Freistadt spielt in Galli, der werden sich a gscheit einehaun!! :allaaah::allaaah:

Also biiiite lieber Fußballgott lass diese Runde wieder alles gut für uns laufen!! :raunz::happy::glubsch::allaaah::betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, hier noch einige Daten zum Spiel:

Schiedsrichtertrio:

Geleitet wird die Partie von Hr. Lehner Martin, 39 Jahre aus Sandl, höchste Liga Landesliga.

Unterstützt wird er an den Linien einerseits vom Bürgermeister der Marktgemeinde Reichenthal (1370 Einwohner), Hr. Jaksch Karl, 52 Jahre, höchste Liga Bezirksliga und andererseits von Hr. Inrberger, 49 Jahre aus Rohr im Kremstal, höchste Liga 1. Klasse.

Wetter:

Stark bewölkt, leichter Regen, 13 Grad, Wind 10 km/h aus WNW!

Sonstiges:

Mit Vorwärts und Hörsching treffen die beiden Mannschaften mit den wenigsten E24 Einsätzen gegeneinander an.

Vorwärts liegt in der Heimtabelle auf Rang 9, Hörsching in der Auswärtstabelle auf Rang 5.

Beste Torschützen sind Amarildo Zela (Rang 2, 14 Tore) bei Steyr und Szabolcs Vigh (Rang 5, 11 Tore) bei Hörsching!

Zuletzt feierten beide Mannschaften einen 3:1 Erfolg, jeweils nach einer 3:0 Führung!

Das Hinspiel in Hörsching gewann der SKV vor 600 Zuschauern durch Tore von Jelica und Nimmervoll 2:0!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorwärts liegt in der Heimtabelle auf Rang 9, Hörsching in der Auswärtstabelle auf Rang 5.

Ein Wahnsinn, und damit meine ich nicht den fünften Platz der Hörschinger.

Hörsching hat sich mit dem 3:1 Sieg im Nachtragsspiel gegen Asten von den Abstiegssorgen befreit. Das könnte uns am Samstag zugute kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...