Jump to content
OoK_PS

Trainer der Saison

Wer ist der Trainer der Saison?  

210 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

86 posts in this topic

Recommended Posts

auch wenn noch eine runde zu spielen ist, kann man denk ich schon ein fazit ziehen.

für mich sehr schwer hier eine wahl zu treffen, weil sich mehere leute aufdrängen. sicher Pacult, wenn man meister wird muss man irgendwas richtig gemacht haben. Daxbacher der mit dem aufsteiger eine starke rolle gespielt hat, Foda mit seinem kinderteam oder auch Schinkels, der das fast unmögliche noch geschafft hat.

ich hab mich für Schinkels entschieden, auch wenn er nur etwa ein drittel der saison im amt war, aber wie er scheinbar in einem ganzen bundesland euphorie entfacht hat und den sicher scheinenden absteiger in der liga gehalten hat, hat mich beeindruckt. hätte ich ihm auch ob seiner Austria-zeit nicht zugetraut.

verlierer der saison: Schachner (!), Trapattoni und irgendwie auch Kraft.

PS:

bitte hier zur abwechslung auf die flamerei zu verzwichten (Altach-Rapid etc), danke :).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

kann mich dem post von ook-ps nur anschließen. auch wenn die violetten immer auf schinkels rumhacken, er hat es damals geschafft mit einer mannschaft meister zu werden, wo viele vor ihm schon gescheitert sind.

jetzt in kärnten hat er mmn. auch sehr gute arbeit geleistet und einen umschwung eingeleitet. mit 2-3 guten transfers wird kärnten nächste saison sicher im oberen mittelfeld mitspielen.

als rapidler trotzdem für mich aber pacult, der es, vor allem im frühjahr verstand die mannschaft auf die gegner einzustellen. und mit der ein oder anderen aufstellungsvariante überraschen konnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde Foda mit Sturm noch einen UEFA-Cup-Platz holen dann wäre er unter den Top 3 statt...

Schinkels, der hat doch in kurzer Zeit etwas erreicht.

Dann gibt’s da noch den Daxbacher….tolle Leistung und ein sympathischer ehrenhafter Sportler (sollte er zum Verteilerkreis wechseln würde das sympathisch wegfallen ;) )

Ebenfalls unter den Top 3 natürlich der Meistertrainer dessen Leistung manchmal unterschätzt wird denn nicht nur Foda spielt mit vielen Jungen.

1. Pacult

2. Daxbacher

3. Schinkels/Foda

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich hat sich noch immer nicht erschlossen, WAS Schinkels eigentlich macht...als Trainer traue ich ihm nicht so viel zu...ist er vielleicht eher ein Typ, der die Leute mit seinem Schmäh motiviert...???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem ich für mich einen Trainer nicht nur an Erfolg messe, sondern auch an Charakter, Sportlichkeit und Respekt geg. Anderen, fällt Pacult als Wahl natürlich weg. Meine Stimme geht an Daxbacher. Er hat als Trainer sehr gute Arbeit geleistet und sich dabei nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit als Vollprolet zu Erkennen gegeben.

Edited by pheips

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...