rapidforever Simba Geschrieben 16. April 2008 ASB_rapidforev heiße ich jetzt. Zu dumm, aber es hat net alles draufgepasst. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 16. April 2008 hab grad gegen einen "asb fc berni" gspielt. bis zur 69. minute is bei mir nix gegangen, alle 2 sekunden is "neu verbinden" kommen, hab deswegen immer nur "s" gedrückt, danach alles normal hinghaut und mein allererstes spiel gleich 2:1 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2008 Hab jetzt auch einen neuen Account mit ASB nick gemacht: ASB_SK_RAPID (sehr einfallsreich, ich weiß). Spiel macht schon Spass, hoffentlich bringes auch die connection problems in den Griff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 16. April 2008 Bei mir schauts im Moment so aus: Hab Stäre 2620 oder so und bin ca. 90igster in der Rangliste. Aber das coole ist ich hab die zweit Meisten Tore anscheined geschossen mit ca. 280. Aber jetzt wirds blöd: Punktesammeln wird zur Hölle weil a) man eh kaum mehr welche bekommt und b) die Gegner jetzt so dermaßen schwer sind (nur noch Top 100 Gegner) das man kaum Land sieht. Also ich glaub jetzt schon öfter verloren als vorher. Naja ich kämpf weiter, mag noch bissi nach vor kommen. Aja mein Klub heißt: SkHuetteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. April 2008 was ich sehr seltsam finde: ich klicke auf schweren gegner und bekomm einen mit einer stärke 1300 zugelost 280tore geschossen? hab grad mal 130 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 17. April 2008 zdeppert (...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) hab grad gegen einen "asb fc berni" gspielt. bis zur 69. minute is bei mir nix gegangen, alle 2 sekunden is "neu verbinden" kommen, hab deswegen immer nur "s" gedrückt, danach alles normal hinghaut und mein allererstes spiel gleich 2:1 gewonnen ja, das war ich das war irgendwie total seltsam: bis zum 1:0 (was zugegebenermaßen ja ärger gebrunzt war von mir ) war es unspielbar, alle 5 sekunden "refreshing connection"... aber nachn tor gings dann (leider), und dann hast mich halt eiskalt erwischt...fast hätt ich noch in der 90. den ausgleich gschossen... auf jeden fall ein sehr witziges spiel und mit den bugs muss eh jeder zurecht kommen, also was solls /me = ASB_FCBerni Aber jetzt wirds blöd: Punktesammeln wird zur Hölle weil a) man eh kaum mehr welche bekommt und b) die Gegner jetzt so dermaßen schwer sind (nur noch Top 100 Gegner) das man kaum Land sieht. Also ich glaub jetzt schon öfter verloren als vorher. is ja auch der sinn dieses ladder systems, dass du net leute mit 1300er rating abziehst bearbeitet 17. April 2008 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 17. April 2008 also, mal eine blöde frage, aber wie ist es denn mit dem schießen? diese taste hab ich auf alt gr gelegt (rechts neben leertaste). Problem ist, wenn ich manchmal schräg laufe und der pfeil danach auch parallel ist, kann ich nicht schießen. War schon x mal allein vorm tor, aber er hat einfach nicht reagiert. was mache ich falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. April 2008 wenn ich bei rangliste meinen nick eingebe kommt 79% ASB_Goedt heisst auf gut deutsch was? Will ja wissen, auf welchem Rang ich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2008 Weiß irgendwer, ob man die Tabellen bzw. die Detailansicht eines Spielers auf der ORF site parsen und somit eine ASB interne Rangliste erstellen kann? Meines wissens nach gibts ja keinen XML stream um das zu vereinfachen, und die nackate HTML version is ja glaub ich auch net so leicht zu parsen (und k.A. ob der ORF das gerne sehen würde, zwecks Serverspamming für Updates warads). Is halt nur so a Idee, hat irgendwer einen Plan wie wir ein eigenes Ranking aufstellen könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2008 wenn ich bei rangliste meinen nick eingebe kommt 79% ASB_Goedt heisst auf gut deutsch was? Will ja wissen, auf welchem Rang ich bin 79 % sind schlechter als du ..glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) umgekehrt - er hat 79% der angemeldeten hinter sich gelassen... ab ca. 2250 bist du in den top 1000 - dort sieht man dann auch welchen platz man inne hat und keine prozentzahlen mehr. thx kavlak17 bearbeitet 17. April 2008 von Kosman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. April 2008 79 % sind schlechter als du ..glaub ich umgekehrt - er hat 79% der angemeldeten hinter sich gelassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. April 2008 [lol] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 17. April 2008 Des Spiel is ein fester Topfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts