ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Gibt nur 2 Möglichkeiten, die Entwickler waren entweder Cuntaldo oder Wimbledon FC Fans. bearbeitet 16. April 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 16. April 2008 FC_Kaffee Glaub bislang 22-2 Tore oder so.. 1 Niederlage, aber glaub 5-6x "Verbindung unterbrochen".. Stärke irgendwo bei 1800 glaub i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 16. April 2008 ich heiße ViennasFinest, wer spielen will bitte melden hab jetzt bisschen über 1900 punkte. die verbindungsfehler nerven aber mehr als gewaltig. vorhin gerade gegen einen 2300er gespielt und 3:0 geführt, kurz vor schluss steht auf einmal abbruch und ich (anstatt 80 punkte zu bekommen) verliere 21 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) wahnsinn bin ich in diesem schas schlecht und gelbe karten kassier ich auch am laufenden band Wiener_07 bearbeitet 16. April 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 16. April 2008 ASB_Mikifiki Erinnert mich irgendwie am Microprose Soccer am C64. diagonal zum tor laufen und schiessen, Bälle sind so oft drinnen, bei mir zumindest. Irgendwie ein scheiss spiel, aber a bissi machts schon süchtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. April 2008 ASB_Mikifiki Erinnert mich irgendwie am Microprose Soccer am C64. diagonal zum tor laufen und schiessen, Bälle sind so oft drinnen, bei mir zumindest. richtig. der schmäh hat bei sensible soccer auch immer funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 16. April 2008 hab jetzt 4 Spiele online gespielt und drei gewonnen (ASBsteffo); das Spiel hat zwar noch wirklich viele Bugs ist aber irgendwie ganz witzig; die Wiederholungen gehen mir halt am Zeiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2008 Eigentlich ein unglaublich deppates Spiel, wenn man gleichzeitig PES installiert hat. Aber es macht halt wirklich süchtig... Hab jetzt sicher schon um die 30 Spiele, Stärke im Moment 2337. Nick ist "rostiger". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. April 2008 Wenn jemand Lust hat ----> ASB_Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Wie kann man überhaupt jemanden einladen? Edit: Habs gefunden. bearbeitet 16. April 2008 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 16. April 2008 auch dabei Nick: Mineralwasser Wie kann man überhaupt jemanden einladen? Edit: Habs gefunden. geht mit der Freundefunktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 16. April 2008 hab mich überreden lassen es auch runterzuladen Nick wird sein: [ASB]mario915 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 16. April 2008 recht leiwandes spiel AG XIII der name meiniges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2008 Kann man den Nick irgendwie ändern oder muss man sich extra neu registrieren? Wegen dem "ASB_" warads... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 16. April 2008 Kann man den Nick irgendwie ändern oder muss man sich extra neu registrieren? Wegen dem "ASB_" warads... was ja natürlich am wichtigsten ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts