Keine Karten für Rapid-Altach ?!?


Gast

Recommended Posts

Shake your Ass!!!!!

denke das es sich dabei um einige fakes handelt, wenn man die usernamen der preistreiber ansieht :augenbrauen:

kann ja genauso ein freund von ihm gesteigert haben um vl nur aufmerksam in den zeitungen zu bekommen, ich wett das steht noch diese woche in der österreich, krone.....

falls es kein fake ist tut mir der käufer einfach leid für seine dummheit...

das gibts wohl bei sehr vielen - auch anderen - auktionen.

jetzt werden schon die westabos "verkauft"............. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

denke das es sich dabei um einige fakes handelt, wenn man die usernamen der preistreiber ansieht :augenbrauen:

kann ja genauso ein freund von ihm gesteigert haben um vl nur aufmerksam in den zeitungen zu bekommen, ich wett das steht noch diese woche in der

Ich hoffe nicht, dass jemanden so langweilig ist. Mich ärgert immer wieder das Leute solche Summen dann auch bezahlen. Eigentlich müsste man solche Auktionen nur boykottieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

das gibts wohl bei sehr vielen - auch anderen - auktionen.

jetzt werden schon die westabos "verkauft"............. :nope:

ich finde man sollte gegen die komischen user bsp: 8***8, d***d, e***8, usw., usw.,...... irgendetwas unternehmen.

was sind das überhaupt für user, die bieten ja bei jeder autkion mit?

bearbeitet von rapidler1500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich finde man sollte gegen die 8***8, d***d, e***8, usw., usw.,...... irgendetwas unternehmen.

was sind das überhaupt für komische user, die bieten ja bei jeder autkion mit?

Die Usernamen werden von ebay nicht ganz angezeigt! Schon mal darüber nachgedacht. Nur der Artikeleinsteller sieht alle Benutzernamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hier gehts ums Prinzip und nicht ob jemand den Preis dafür zahlt. Hier kaufen einfach irgendwelche Säcke den echten Rapidlern Karten weg und machen daraus profit. Das ist einfach nur noch letzklassig. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

Wenn die Rapidler nicht mitbieten, gibts auch keine Angebote. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht obs hier her gehört hab aba eine email an rapid geschickt, wenn man keine karten mehr bekommen hat ob man dann danach bei der möglichen tellerübergabe ins stadion trotzdem darf und ob es per video wall draussen eine übertragung geben wird ( antwort war mir eh klar :laugh: )

antwort des sk rapid:

Eine Übertragung per Vidi-Wall und der spätere Einlaß zur eventuellen Meistertellerübergabe ist auf Grund von Sicherheitsrichtlinien und behördlichen Auflagen nicht möglich.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt schon scheiße wenn leute auf ebay karten für unmenschliche preise anbietet, aber man muss schon wissen, dass man selbst daran schuld ist, denn anscheinend bieten genug leute dafür, weil durch selbst puschen kommen die preise nicht auf 1.010 Euro für 2 karten. Es gibt immer leute die nur an sich denken oder an ihren vorteil und es gibt welche die um jeden preis dieses spiel sehen wollen, sind eh nur 10 leute von 1700000 leuten, also nicht aufregen und einfach nicht mitspielen bei diesem "spiel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weiß nicht obs hier her gehört hab aba eine email an rapid geschickt, wenn man keine karten mehr bekommen hat ob man dann danach bei der möglichen tellerübergabe ins stadion trotzdem darf und ob es per video wall draussen eine übertragung geben wird ( antwort war mir eh klar :laugh: )

antwort des sk rapid:

:(

Mit der Antwort habe ich irgendwie gerechnet. So werden wohl viele Fans enttäsucht sein, denn so eine Fanmeile hätte schon was. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also beim kärnten spiel hat es auch geheißen, dass es keine karten mehr gibt. ich hab auf einen freund beim hinteren südeingang gewartet und dort war fast kein andrang bei der kasse. schlussendlich wurden dort noch tickets bis knapp vor spielbeginn verkauft. zum normalen preis.

Das sind restkarten, wenn welche reservieren und sie nicht abholen (1 stunde vor spielbeginn, glaub ich) dann gehen die auch noch in den verkauf!!!

ob es diesmal auch so ist weiß ich nicht da man ja nur mit kreditkarte resrvieren konnte!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

und sie öffnen die tore nach dem spiel für die tellerübergabe, ich hab ja beim kärnten match mit dem marek gesprochen und er hat gemeint wenn es zur tellerübergabe kommt dann werden die tore bei der west und ost geöffnet!!!

wahrscheinlich schreibt rapid per mail das es nicht so ist, das nicht so der riesige andrang kommt, weil drinnen 18500 (weil die ost nur für rapid fans ist) und von drausen noch 15000 kommen dann wirds eng und dann ist die sicherheit nicht mehr gegeben!!!

also das ganze ist so etwas inoffizielles aber der marek hats mit gesagt weil ich im gefragt habe wies da ausschaut

aber zum glück hab ich mein süd abo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

:hää?deppat?: wie kann man nur so gestört sein? Abgesehen davon, dass sich diese Person darum 10 Jahre ein Westabo kaufen kann, oder 5 Jahre Nord.

Nein, da zahlen sie lieber für ein Spiel über einen Tausender. Unfassbar

Vielleicht sind die beiden Preistreiber ja Millionäre, denen 1000€ wurscht sind.

Wenn nicht, dann sind sie sehr dumm, vor allem wen man bedenkt, dass die meisten Karten für ca. 100-200€ pro Stück weggehen.

Es könnte aber auch ein Fake sein, denn nach dem neuen Bewertungssystem von ebay kann man Käufer ja nurmehr entweder positiv oder garnicht bewerten. Wenn man kauft und nict zahlt riskiert man zwar, dass der Account von ebay gesperrt wird, aber ich glaub irgendwie nicht, dass die das schon beim 1. mal machen...

ich finde man sollte gegen die komischen user bsp: 8***8, d***d, e***8, usw., usw.,...... irgendetwas unternehmen.

was sind das überhaupt für user, die bieten ja bei jeder autkion mit?

ebay zensuriert die Usernamen, man sieht nur den vom höchstbietenden, außer wenn mans selber verkauft.

Selbst der Anfangs- und Endbuchstabe haben nichts mit dem tatsächlichen Usernamen zu tun, das weiß ich, weil ich ahb meine eigenen Gebote auch schon mal gesehen, wie ich nicht eingeloggt war. Ich kann mir gut vorstellen, dass ebay da öfters die selben Anfangs- und Endbuchstaben vewrwendet.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Das sind restkarten, wenn welche reservieren und sie nicht abholen (1 stunde vor spielbeginn, glaub ich) dann gehen die auch noch in den verkauf!!!

ob es diesmal auch so ist weiß ich nicht da man ja nur mit kreditkarte resrvieren konnte!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

und sie öffnen die tore nach dem spiel für die tellerübergabe, ich hab ja beim kärnten match mit dem marek gesprochen und er hat gemeint wenn es zur tellerübergabe kommt dann werden die tore bei der west und ost geöffnet!!!

wahrscheinlich schreibt rapid per mail das es nicht so ist, das nicht so der riesige andrang kommt, weil drinnen 18500 (weil die ost nur für rapid fans ist) und von drausen noch 15000 kommen dann wirds eng und dann ist die sicherheit nicht mehr gegeben!!!

also das ganze ist so etwas inoffizielles aber der marek hats mit gesagt weil ich im gefragt habe wies da ausschaut

aber zum glück hab ich mein süd abo

ich glaube, dass es hier Missverständnisse gibt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie die Tore nach außen öffnen, sprich das Leute hineinkönnen, die nicht am Match waren.

Das Tore öffnen wird wohl nur für die Fans im Stadion gelten, damit die aufs Spielfeld können. Alles andere wäre sehr verantwortungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.