Keine Karten für Rapid-Altach ?!?


Gast

Recommended Posts

Amateur

werd wohl zw goleador und hanappi pendeln.. und dann in der 80. abreißen, die tore werden nach spielschluss ja geöffnet :augenbrauen:

bist dir sicher? keiner wird das stadion vorzeitig verlassen wollen und wenn, sagen wir mal, tausende (keine ahnung wieviel das sein werden) auf einlass drängen, würd ich nicht darauf wetten, dass die auch eingelassen werden. den sicherheitsaspekt wird sich rapid respektive die behörden sicher genau überlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das mit der "Fanmeile" hört sich schon cool an, aber wenns mit dem Titel am Sonntag dann nix wird wäre da immenser Aufwand für nichts gemacht worden - also auch wieder verzwickte Situation

bist dir sicher? keiner wird das stadion vorzeitig verlassen wollen und wenn, sagen wir mal, tausende (keine ahnung wieviel das sein werden) auf einlass drängen, würd ich nicht darauf wetten, dass die auch eingelassen werden. den sicherheitsaspekt wird sich rapid respektive die behörden sicher genau überlegen...

die Altacher auf der Süd schon 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach ich eh ned wirklich, aber der Verantwortliche der das organisieren würde müsste sich diese Gedanken machen ;)

auch wieder wahr ;)

bin ernsthaft am überlegen bezgl. goleador.

denn, wenn ich mir das match daheim anschau, werd ich a paar probleme mit meinen nachbarn bekommen 8P

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schauts mit Karten bei Ebay aus?

Hab zwar nur diese eine Auktion gefunden (ist aber schon vorbei). Wahnsinn was da wieder Geld gemacht wird :aaarrrggghhh:

Diese Leute soll der Blitz beim scheißen treffen. :mad::mad::mad:

Ich verabscheue solche Widerlinge, die hier schamlos sich selbst bereichern. Sollen mal die Straßenbahn küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ZITAT(Sirus @ 14 Apr 2008, 7:26 )

Wie schauts mit Karten bei Ebay aus?

Hab zwar nur diese eine Auktion gefunden (ist aber schon vorbei). Wahnsinn was da wieder Geld gemacht wird

Hab Gottseidank mein Abo, denn was da auf EBAY passiert ist ja eine Frechheit:

bei diesem Angebot kosten 2 Karten im Moment 351 Euro.

Gegen sowas sollte Rapid vorgehen.

http://cgi.ebay.at/2-Karten-fuer-das-Macth...1QQcmdZViewItem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Hab Gottseidank mein Abo, denn was da auf EBAY passiert ist ja eine Frechheit:

bei diesem Angebot kosten 2 Karten im Moment 351 Euro.

Gegen sowas sollte Rapid vorgehen.

http://cgi.ebay.at/2-Karten-fuer-das-Macth...1QQcmdZViewItem

Aber ich muss ehrlich sagen, ich verstehe auch die Leute nicht die da mitbieten. Da stell ich mich lieber vors Hanappi, als das ich irgendwem so viel Geld zahl.

Toll find ich auch: Sie bekommen meine Handynummer und wir können ein Treffen vereinpaaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also ich hab am freitag beim kärnten match mitn marek gesprochen und der hat gemeint die tore werden geöffnet wenn die teller übergabe stattfindet...und zwar bei der west und ost!!!

Forza Rapid

Angesichts dieser Erkenntnis, wäre meine Idee warscheinlich doch nicht so hirnrissig wie ich zu anfangs dachte. Eine Fanmeile wirds wohl zwar nicht spielen, aber man könnte ja eine Leinwand vor der Kathedrale zu St. Hanappi aufstellen.

Da könnten dann so 2-3000 Leute vor der Kathedrale mitfiebern und anschließend.....eh scho wissen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Angesichts dieser Erkenntnis, wäre meine Idee warscheinlich doch nicht so hirnrissig wie ich zu anfangs dachte. Eine Fanmeile wirds wohl zwar nicht spielen, aber man könnte ja eine Leinwand vor der Kathedrale zu St. Hanappi aufstellen.

Da könnten dann so 2-3000 Leute vor der Kathedrale mitfiebern und anschließend.....eh scho wissen. :smoke:

2-3000 ???

wenn schon dann 15000 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.