Keine Karten für Rapid-Altach ?!?


Gast

Recommended Posts

Leistungsträger

Hm, ich muß jetzt einfach fragen: Das Rapid-Dorf ist unterm Spiel nicht offen, oder?

Dort müßte eine Videowall stehen.

Wäre jetzt echt interessant ob man später ins Stadion rein darf oder nicht.

Wird uns aber keiner mit 100 % iger Garantie sagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Noch was zu ebay :aaarrrggghhh:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...n%3D4%26ps%3D42

400€ für 2x West bei Sofortkauf

Hm, ich muß jetzt einfach fragen: Das Rapid-Dorf ist unterm Spiel nicht offen, oder?

Dort müßte eine Videowall stehen.

Ja, es steht eine Videowall dort, aber ich weiß nicht, ob Rapid auch die Übertragungsrechte fürs Dorf hat.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wie schon vorher mal erwähnt, warum regt man sich da auf wenn die Karten mit so horrenden Preisen rausgehn - wenn Leute dafür soviel bieten und es ihnen Wert ist dann ist das deren Sache - ich muss selber gestehn, das falls ich keine Karte gehabt hätte ich warscheinlich versucht hätte eine zu ersteigern und dabei wär ich sicher bereit gewesen 300 Euro zahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sollte es Leute aus Graz geben, die sich das Spiel in Graz ansehen, könnte man sich ja zusammenreden. Eine kleine Zusammenkunft an Leuten aus diesem Forum trifft sich heute zum Spiel und ev. zu einer kleinen Meisterfeier danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo!

Also ich hab mir mit einem Freund bei mir in Wien12 angesehen! Wir haben zur Halbzeit beschlossen, nach der 60. min Richtung Stadion zu fahren. Da er U-Bahn Fahrer ist kamen wir recht schnell zu einem Parkplatz (für Wiener Linien).

Zu Abpfiff waren wir in der Keisslergasse Eingang West/Süd.

Es war kein Problem auf Süd/West/Rasen zu kommen.

Wir haben dann die Chance genützt und die Stimmung am BW genossen.

Das wollte ich euch noch unbedingt da noch reinschreiben!

LG

Bundy1978

bearbeitet von bundy1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hallo!

Also ich hab mir mit einem Freund bei mir in Wien12 angesehen! Wir haben zur Halbzeit beschlossen, nach der 60. min Richtung Stadion zu fahren. Da er U-Bahn Fahrer ist kamen wir recht schnell zu einem Parkplatz (für Wiener Linien).

Zu Abpfiff waren wir in der Keisslergasse Eingang West/Süd.

Es war kein Problem auf Süd/West/Rasen zu kommen.

Wir haben dann die Chance genützt und die Stimmung am BW genossen.

Das wollte ich euch noch unbedingt da noch reinschreiben!

LG

Bundy1978

Hattest du eine Dress mit "Bundy 78" und dein Kollege eins mit "00" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich keine karte hatte :( und trotzdem hinfuhr um doch noch eine karte zu erwischen fuhr ich nach 30spielminuten enttäuscht wieder heim -.-

nord-eingang kassa: der angestellte in der kassa verkauft noch trotzdem nicht abgeholte karten, plötzlich kommt der kontrolleur der tickets vom eingang her, redet mit ihm und sagt ihm dass er des eig. nicht darf. aus welchem grund auch immer. und somit war mein traum von einer karte aus. hätte der kontrolleure nicht noch 4 leute abwarten können :mad:

naja kann man nix machen

mein ziel lautet jetz abo für nächstes jahr sicher dann werd ich nie in das problem kommen, trotzdem ist es von security seite traurig da ich im fernsehen danach sah wie viele plätze wieder frei waren obwohl es ausverkauft hieß. und nord eingang waren genau 12 leute dort die keine karte hatten, die hätte man schon reingebracht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.