sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. April 2008 also so wie die sich heute präsentiert haben, hmm ich will gar nicht weiterreden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) Ok, das heutige Spiel war gut für meine Nerven. Wenn Altach so auftritt, mache ich mir keine Sorgen. bearbeitet 13. April 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. April 2008 War schon seit dem Mattersburg Sieg gegen Salzburg für Sonntag sehr optimistisch. Nach der Vorstellung der Altacher gegen Austria steigt der Optimismus. Schlagen können wir uns nur selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. April 2008 Carreno fällt aus und das ist extrem wichtig für uns. Nach dem eben gesehenen, mach ich mir eigentlich noch weniger Sorgen. Diese Ostschweizer dürfen einfach keinen Stolperstein darstellen. Vielleicht steigen sie ja noch ab, dass wär nach dem Titel das Zweitschönste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 13. April 2008 Carreno fällt aus und das ist extrem wichtig für uns. Nach dem eben gesehenen, mach ich mir eigentlich noch weniger Sorgen. Diese Ostschweizer dürfen einfach keinen Stolperstein darstellen. Vielleicht steigen sie ja noch ab, dass wär nach dem Titel das Zweitschönste. wie wahr, wie wahr....das wär ein traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) laut standard übersiedeln die paar altacher fans auf die seitentribünen und die ganze ost is für rapidler.... http://derstandard.at/?url=/?id=3300523 bearbeitet 13. April 2008 von Wiener_07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris(tian) Anfänger Geschrieben 13. April 2008 Also ich werde mir das spiel vorm stadion geben und dort für meine rapid alles geben.... SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. April 2008 laut standard übersiedeln die paar altacher fans auf die seitentribünen und die ganze ost is für rapidler.... http://derstandard.at/?url=/?id=3300523 hatten wir schon eine seite vorher. btw. ich würd mein west-abo für lächerliche 1000 euro zu verfügung stellen. bei interesse: pn an mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. April 2008 wie ist das eigentlich nach dem Schlusspfiff. Kann man da dann ins Stadion, wenn man keine Karte hat? Mir ist es ja egal, da ich ein Abo hab. Aber im Goleador werden sicher einige sein, die dann vielleicht auch ins Stadion wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris(tian) Anfänger Geschrieben 13. April 2008 normalerweise öffnen sie dann die tore damit man hinauskann also ich bin da sofort drinnen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. April 2008 normalerweise öffnen sie dann die tore damit man hinauskann also ich bin da sofort drinnen^^ 's e immer so. kommst runter von der west, rennen dir die ganzen bongad von da süd entgegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2008 hatten wir schon eine seite vorher. btw. ich würd mein west-abo für lächerliche 1000 euro zu verfügung stellen. bei interesse: pn an mich. verdammt habs übersehen sry Die Stimmung wird sowas von ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. April 2008 's e immer so. kommst runter von der west, rennen dir die ganzen bongad von da süd entgegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 13. April 2008 Um das Ergebniss mach ich mir nach dem Match der Altacher keine Sorgen, jedoch um die Gesundheit unserer Götter weil die Altacher-Hackertruppe heute echt gut geschnitzt haben. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 13. April 2008 's e immer so. kommst runter von der west, rennen dir die ganzen bongad von da süd entgegen. du sagst es!!! wird sicher geöffnet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts