Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Ok, das heutige Spiel war gut für meine Nerven. Wenn Altach so auftritt, mache ich mir keine Sorgen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

War schon seit dem Mattersburg Sieg gegen Salzburg für Sonntag sehr optimistisch. Nach der Vorstellung der Altacher gegen Austria steigt der Optimismus. Schlagen können wir uns nur selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Carreno fällt aus und das ist extrem wichtig für uns. Nach dem eben gesehenen, mach ich mir eigentlich noch weniger Sorgen. Diese Ostschweizer dürfen einfach keinen Stolperstein darstellen. Vielleicht steigen sie ja noch ab, dass wär nach dem Titel das Zweitschönste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Carreno fällt aus und das ist extrem wichtig für uns. Nach dem eben gesehenen, mach ich mir eigentlich noch weniger Sorgen. Diese Ostschweizer dürfen einfach keinen Stolperstein darstellen. Vielleicht steigen sie ja noch ab, dass wär nach dem Titel das Zweitschönste.

wie wahr, wie wahr....das wär ein traum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ist das eigentlich nach dem Schlusspfiff. Kann man da dann ins Stadion, wenn man keine Karte hat? Mir ist es ja egal, da ich ein Abo hab. Aber im Goleador werden sicher einige sein, die dann vielleicht auch ins Stadion wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

normalerweise öffnen sie dann die tore damit man hinauskann also ich bin da sofort drinnen^^

's e immer so. kommst runter von der west, rennen dir die ganzen bongad von da süd entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hatten wir schon eine seite vorher.

btw. ich würd mein west-abo für lächerliche 1000 euro zu verfügung stellen. bei interesse: pn an mich.

verdammt habs übersehen sry

Die Stimmung wird sowas von ... :love::love::love::love::allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Um das Ergebniss mach ich mir nach dem Match der Altacher keine Sorgen, jedoch um die Gesundheit unserer Götter weil die Altacher-Hackertruppe heute echt gut geschnitzt haben. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten