Recommended Posts

Fußballgott
Zwei Rapid-Tickets um 1.010 Euro

Jeder will dabei sein, wenn vielleicht die 32. Meisterschaft gewonnen wird

Das seit einiger Zeit ausverkaufte Spiel zwischen Rapid und Altach, bei dem das Meisterstück möglich ist, treibt Kartenpreise in ungeahnte Höhen.

Ein ebay-Kunde hat nun für dieses Spiel zwei Tickets um die stolze Summe von 1.010 Euro erworben.

"Wir sind absolut gegen das Theater. Ein Rapid-Fan sollte einem anderen nicht das Weiße aus den Augen nehmen", übte Rapid-Klubserviceleiter Andy Marek bereits vor zwei Wochen Kritik, als zwei Tickets um 240 Euro unter den Hammer gekommen waren.

Laola1.at

jetz ist es auch in den medien :(

bearbeitet von rapidler1500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

1010 Euronen, nicht einmal eine Karte für das Erzrivalen Derby in Spanien, FC Barcelona vs. Real Madrid, kostet über 600 Euro. Es halt schon unglaublich was Rapid bei manchen Menschen bewegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

eigentlich darf jetzt nichts mehr passieren. Unsere Spieler werden topmotiviert sein und strotzen voller Selbsvertrauen. 3 Tore Unterschied und der Kas is gessn.

aaaargh, Sonntag ist noch so weit weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

jetz ist es auch in den medien :(

das die schreiberlinge immer aus dem asb abschreiben müssen :nein:

zum spiel:

wie sagt man so schön auf neudeutsch die kroch ma weg

4:0 torschützen wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Gitterkater

Als nächstes wurden die 5-20 Altach Fans von der Osttribüne ferbannt damit Rapid 18.400 Leute ins Stadion bringen kann (neuer Rekord seit Umbau des St.Hanappis), das gewährleisten einen Stimmpegel den Österreich so noch nie gesehen hat.

Da ist mir sofort folgender Absatz eingefallen:

Nur wenige Stunden später waren alle 44.000 Abos verkauft und die Klubführung meinte sogar, dass das Maracanã-Stadion (Besucherkapazität nach Fertigstellung: 200.000) zu klein gewesen wäre. In dem Zusammenhang ist weiters erwähnenswert, dass in der ersten Begegnung gegen den FC Bayern München über weite Strecken ein Lärmpegel von über 130 Dezibel gemessen wurde.

(Wikipedia)

Mal schauen, wie's diesmal aussieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Da ist mir sofort folgender Absatz eingefallen:

Nur wenige Stunden später waren alle 44.000 Abos verkauft und die Klubführung meinte sogar, dass das Maracanã-Stadion (Besucherkapazität nach Fertigstellung: 200.000) zu klein gewesen wäre. In dem Zusammenhang ist weiters erwähnenswert, dass in der ersten Begegnung gegen den FC Bayern München über weite Strecken ein Lärmpegel von über 130 Dezibel gemessen wurde.

(Wikipedia)

Mal schauen, wie's diesmal aussieht...

geile Aussage, aber sehr fragwürdig. War schon eine sehr gute Stimmung, allerdings ist die Stimmung im Hanappi sicher besser (lauter?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

im grunde muss es sch****egal sein wer spielt. es wäre jeder einzelne wohl megatopmotiviert bei so einem spiel. ob jetzt mecki oder toni, veli oder bosko, mika oder tokic oder irgendwer spielt, alles wurscht, allllleeezzzsss wurrrrssssccchhhttt..... aaaahhhh, i gspüa mi nimmaa... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin deshalb völlig entspannt weil ich mir sicher bin das sogar ein Unentschieden bereits FIX zum Titel reicht, denn die Dosen werden gegen die Austria maximal X spielen und dann sind wir so und so auch theoretisch nicht mehr einzuholen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

ich bin deshalb völlig entspannt weil ich mir sicher bin das sogar ein Unentschieden bereits FIX zum Titel reicht, denn die Dosen werden gegen die Austria maximal X spielen und dann sind wir so und so auch theoretisch nicht mehr einzuholen! :clap:

ich glaub ja eigentlich auch, dass die unaussprechlichen bei 7up einen punkt holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich möchte, dass die Mannschaft diese absolut unnötige Mannschaft aus dem Stadion schießt - Rache für den Betrug von Altach, und dem Herrn Kirchler wünsch ich zum Karriereende alles Schlechte. Positive Energie für unsere Mannschaft, Hass (= Pfeifkonzert) gegen die Xiberger.

Salzburg fällt heute um, das wird unser Meisterstück.

so und nicht anders... geil das auch der staro manchmal seine realistisch-pessimistische weltsicht aufgibt und sich von der euphorie anstecken lasst :super: die altacher sind ja wirklich das letzte, schade dass die höchst wahrscheinlich nimmer absteigen.

zu nord unten:

ich und meine partie haben dort in der ersten reihe die aboplätze.

wir machen dort stimmung und in letzter zeit gesellen sich immer mehr supportwillige zu uns dazu

es stimmt leider, dass es darunter auch einige gehirnamputierte gibt.

ich möchte aber festhalten, dass wir, die wir dort unseren stammplatz haben so weit es in unserer macht steht alles dafür tun, dass dort so wenig wie möglich durch die luft fliegt und keiner über die absperrung springt. dass uns dies nur bedingt gelingt sieht man leider auch am neuen fangnetz...

ich persönlich (und alle die dort mit uns von anfang an stehen) sind stolz darauf NOCH NIE einen becher oder ähnliches aufs spielfeld geworfen zu haben...

Hier, im asb zu mehr Beherrschung aufzurufen hat meiner meinung nach keinen sinn da die, die es wirklich betrifft sehr wahrscheinlich kein asb lesen. im gegensatz zu uns sind dies meist leute die auf ihr west abo warten oder dort aus irgendeinem grund nicht hin dürfen.

Generell finde ich es jedoch begrüssenswert, dass dort immer mehr Rapid fans stehen und die ganzen 90 min mitschreien, so wie ich generell daran interessiert bin dass die nord immer mehr zu einer fan tribüne wird!

forza abgang29 forza rapid wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

so und nicht anders... geil das auch der staro manchmal seine realistisch-pessimistische weltsicht aufgibt und sich von der euphorie anstecken lasst :super: die altacher sind ja wirklich das letzte, schade dass die höchst wahrscheinlich nimmer absteigen.

zu nord unten:

ich und meine partie haben dort in der ersten reihe die aboplätze.

wir machen dort stimmung und in letzter zeit gesellen sich immer mehr supportwillige zu uns dazu

es stimmt leider, dass es darunter auch einige gehirnamputierte gibt.

ich möchte aber festhalten, dass wir, die wir dort unseren stammplatz haben so weit es in unserer macht steht alles dafür tun, dass dort so wenig wie möglich durch die luft fliegt und keiner über die absperrung springt. dass uns dies nur bedingt gelingt sieht man leider auch am neuen fangnetz...

ich persönlich (und alle die dort mit uns von anfang an stehen) sind stolz darauf NOCH NIE einen becher oder ähnliches aufs spielfeld geworfen zu haben...

Hier, im asb zu mehr Beherrschung aufzurufen hat meiner meinung nach keinen sinn da die, die es wirklich betrifft sehr wahrscheinlich kein asb lesen. im gegensatz zu uns sind dies meist leute die auf ihr west abo warten oder dort aus irgendeinem grund nicht hin dürfen.

Generell finde ich es jedoch begrüssenswert, dass dort immer mehr Rapid fans stehen und die ganzen 90 min mitschreien, so wie ich generell daran interessiert bin dass die nord immer mehr zu einer fan tribüne wird!

word!

SK RAPID WIEN

sezzione abgang 29 :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Da geb ich dir absolut recht.

Mir gefällt die Stimmung auf der Nord außerordentlich.

Es gibt überhaupt keinen Mitmachzwang und trotzdem (oder gerade deshalb) macht man wie automatisch mit.

Hoffentlich sind die paar wenigen Idioten (die sind wahrlich schwer in der Unterzahl, nur ein paar Hansln) über kurz oder lang auch domestiziert.

PS: ich will mir wahrlich keinen Heiligenschein überstülpen - aber dass ich Gegenstände auf Spieler der gegnerischen Mannschaft oder den Schieds- bzw. Linienrichter (Schiedsrichterassistent, ich weiß ich weiß...) werfe, liegt mir sowas von fern. Unglaublich, dass sich da der eine oder andere einfach nicht im Griff hat. Grindig³! Aber ich will kein Problem kreieren, das eigentlich nicht besteht. In Wahrheit ist das Hanappi momentan nahezu gänzlich idiotenbefreit. Die paar Wahnsinnigen hat man eben bei einigen tausenden Menschen scheinbar immer dabei. Das dürfte das Los der Menschheit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Es gibt überhaupt keinen Mitmachzwang und trotzdem (oder gerade deshalb) macht man wie automatisch mit.

Da muss ich dir leider widersprechen...grad gegen kärnten waren einige ungute leute dort die dauernd ......(na was is mit eich...schlofts...ect...)

OT:

Nur noch 3 Tage 23 Stunden und 13 Minuten :clap:

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten