Recommended Posts

the one they call eazy

oder sie treffen einen altach-spieler (kirchler, hutwelker) mit einem feuerzeug o.a. am kopf und das spiel wird abgebrochen!! speziell bei den idioten, die sich auf der nord - unterer rang breit machen, wäre dieses szenario mmn nicht so abwegig!

leider gessellen sich zu meiner friedlichen runde imemr mehr idioten dazu

ich bete zu gott, dass sich so manche heisln am sonntag im griff haben, das was da am freitag sich schon erahnen ließ missviel mir sehr

nach dem schlusspfiff, kann im falle das falles der heilige rasen gerne zur partyzone erklärt werden, nur vorher, muss/darf nur auf der tribüne gefeiert werden - FÜR UNSRE RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Einfrühzietiger Platzsturm macht mir auch Sorgen! Habe ich ja auch schon erwähnt.

:support: Zsammreißen Burschen!

Hab ich überlesen, sorry.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

verdammte sache, ich kann am sonntag nicht ins stadion kommen, weil ich selber ein match habe! so schlimm kann das leben sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

verdammte sache, ich kann am sonntag nicht ins stadion kommen, weil ich selber ein match habe! so schlimm kann das leben sein!

Dich drückt deine große Zehe Ernesto, sie drückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Dich drückt deine große Zehe Ernesto, sie drückt.

Muskelzerrung. (der Hiden ist damit durchgekommen ;))

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

erstaunlich sachlicher post! :respekt:

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

Platzsturm statt Meistertitel

Etliche Anhänger von Beitar Jerusalem können den Titelgewinn nicht erwarten Ein Platzsturm der eigenen Fans hat Beitar Jerusalem die vorzeitige Titelverteidigung in der israelischen Meisterschaft gekostet.

Im Spiel gegen Maccabi Herzliya stürmen zahlreiche Anhänger vier Minute vor Schluss beim Stand von 1:0 für Beitar auf das Spielfeld.

Da sich die Lage auch nach einer Viertelstunde nicht entspannt, entscheidet der Schiedsrichter die Partie abzubrechen.

Der israelische Verband hat bereits auf die Vorkomnisse reagiert und eine Untersuchung eingeleitet.

Quelle: LAOLA1.at

Sollte es am Sonntag für uns gut laufen, hoffe ich schwer dass sowas nicht passiert ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wenn man bedenkt dass bei uns sogar bei einer deutlichen Führung die gegnerischen Spieler beworfen oder beschüttet werden macht man sich da berechtigte Sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

wenn man bedenkt dass bei uns sogar bei einer deutlichen Führung die gegnerischen Spieler beworfen oder beschüttet werden macht man sich da berechtigte Sorgen

der eazy is unschuldig, ich schwör....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

wie sieht das eigentlich mit dieser kameraüberwachung im stadion aus?! damit müsste man doch derartige idioten ausmachen können, oder! ich habe echt keine lust, dass wir irgendwann einen spielabbruch o.ä. im eigenen stadion erleben "dürfen", nur weil sich einige nicht beherrschen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wie sieht das eigentlich mit dieser kameraüberwachung im stadion aus?! damit müsste man doch derartige idioten ausmachen können, oder! ich habe echt keine lust, dass wir irgendwann einen spielabbruch o.ä. im eigenen stadion erleben "dürfen", nur weil sich einige nicht beherrschen können!

Also ich muss mich nicht beherrschen um nicht reinzuschmeißen. :nein: Ich kann das in keinster Weise nachvollziehen. Da müssen ein paar entscheidende synaptische Gehinverbindungen in sehr frühem Alter zerstört worden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

Keine Ahnung ob da jemals irgendwer "herausgesucht" wurde. Wäre in dem Fall auch relativ sinnlos ...

Ganz besonders in der Situation, vor dem möglichen Abschluss der Mi_32 wäre eine ähnliche Situation äußerst ärgerlich. Kann durchaus vorkommen dass die breite Masse den Schlußpfiff nicht abwarten wird können und übermotiviert das Grün stürmt ...

Wird scho gut gehen ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Generell glaub ich, dass die Unsitte Gegenstände auf den Rasen und/oder auf Spieler zu werfen immer mehr Einzug in die Stadien hält. Nicht nur bei Rapid, sondern auch bei Austria, Ried, Salzburg,...

Wozu hat man Viedeoüberwachung, wenn den "Tätern" sowieso selten was passiert.

Ich gratuliere euch jedoch schon im Vorfeld zum Meister und wünsche euch ein geiles Wochenende. Wünsche euch auch viel Glück und Erfolg (Glück werdets brauchen) in der CL-Quali und nicht vergessen: WIR (Österreich) BRAUCHEN JEDEN PUNKT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Der Verein wird hoffentlich Vorkehrungen treffen. Zusätzlich Ordner und so. Außerdem wird Andi Marek wohl sehr oft darauf hinweisen, dass nach dem Spiel die Eingände zum Spielfeld geöffnet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten