schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Juni 2008 was is mitn polster ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Juni 2008 was is mitn polster ? der ist anderwertig beschäftigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 5. Juni 2008 was is mitn polster ? Hat irgendwas mim Hals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Juni 2008 ha! in der kabine hab ich mich auch schon mal umzogn! hopp esterreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) was is mitn polster ? Kriegt zwenig zahlt, ohne Geld ka Musi... Man muß in seinen rektalen Schlitz immer wieder Münzen einwerfen, sonst tut sich nix. bearbeitet 5. Juni 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2008 Jetzt wechseln die Schweizer sicher bald den Kickboxer ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 5. Juni 2008 durchaus amüsant. highlight herr gress. wäre interessant, ob der das wirklich so ernst meint. und kuah krankl natürlich auch. das ist genau seines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juni 2008 hab ich das richtig verstanden: mandel zerrung oda hab ich mich da verhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Juni 2008 es sind nur 4 am feld, draussen noch flögel und schöttel glaub ich Gut dann fehlt mir ein Promi, wer spielt noch außer Paschernigg, Polzer, Jirka, Kulis, Mayer und Piesczek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2008 Bin dafür dass der ÖFB alle Mittel in die Klonforschung steckt. Wir brauchen einen jungen Prohaska Klon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Juni 2008 Gut dann fehlt mir ein Promi, wer spielt noch außer Paschernigg, Polzer, Jirka, Kulis, Mayer und Piesczek? znenahlik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 5. Juni 2008 ha! in der kabine hab ich mich auch schon mal umzogn! ich auch, lang lang ists her bitte die em absagen und eine promi-legenden em anzetteln!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2008 Wenn wir mit 4 Legenden + Piesczek + Jirka + Kulis spielen würden, würds auch so ähnlich stehen (überzogen ausgedrückt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2008 also da gibts kabinen in der 2. klasse die größer sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 5. Juni 2008 ich brunz mich an. "in beachsoccer foart da pieszek eh ins lebn eine". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts