Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. Juni 2010 Michi Wagner Fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. Juni 2010 Also das Spiel gegen die Schweiz vor 2 Jahren war schon viel besser. Aber des heut is a irgendwie lustig. Fost so wia "A Echter Wiener..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 ganz ehrlich ich hätt es verstanden, wenn die deutschen abgebrochen hätten und gegangen werden. Die haben geglaubt sie machen hier einen Freundschaftskick , und werden nur mir Gehässigkeiten überschüttet. Hat ja schon Türkei-Schweiz Ausmaße das Ganze. Als Fernsehzuseher find ichs leiwand, weil ich mir denk wie ernst kann man so eine Juxpartie nehmen, das hat schon wieder was kultiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 WIR SIND WELTMEISTER :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 jetzt sollens gfälligst wieder 2 legenden raustun! mit dem mittelfeld zerlegst bis in die regionalliga noch alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 4. Juni 2010 Also das Spiel gegen die Schweiz vor 2 Jahren war schon viel besser. wiso? geht da da ogris im körperbetont ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2010 Dass sich die noch immer so freun können... ist ja nicht wirklich eine große Leistung mit der Truppe eine Mannschaft voll mit Senioren zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2010 Es wäre eine Möglichkeit gewesen die eh schon angespannte Fußballsituation zwischen Ö und D ein wenig zu entspannen......aber mich würds net wundern, wenns noch a Schlägerei abseits oder aufm Platz geben würd.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 4. Juni 2010 Harry Prünstner wärmt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2010 jo, gegen die Schweiz wars viel besser, das heute ist einfach nur komplexbefriedigung auf unfairem niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2010 Leonie wärmt sich auf, vielleicht wird's noch witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 Leonieeeeeeeeeeeeeee :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 Ich schalt jetzt um, das halt ich nicht aus. Bauer heuer Karrierende. Wagner spielt selbst noch aktiv. Usw... Komplexland. Seit wann ist eigentlich Wagner eine "Legende"? Der fällt eher unter "ewiges Talent". Wieso hat man kein Mindestlimit fürs Alter der Ex-Profis festgesetzt? Scheint doch Schwachsinn hoch 3 zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) ich würd gern den prohaska und den krankl am spielfeld sehen. mir gehen übrigens die kleinen interjus während dem spiel am popsch. als nächstes wird wahrscheinlich der platzwart befragt, wie toll wir nicht spielen. bearbeitet 4. Juni 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 11 Deutsche gegen 11 Österreichische Promis wäre wohl auch spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts