cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) wie kommt man zu so einem stadion? auch nicht viel kleiner als das in ried. nachde, Stronach eh kein neues stadion baut, könnte Magna ja dort spielen, ist ja nicht weit weg von WN. warum steht eigentlich in Ritzing so ein tolles ding? just one Word: F R A N K S T R O N A C H der hat in seiner "Blütezeit" bei der Austria einen nicht unerheblichen Beitrag auch in das Projekt Ritzing investiert, welches jedoch letztendlich (was abzusehen war) scheiterte. Täusch ich mich, oder hat da nicht sowieso Stronach unterstützt? jop. erinnert tatsächlich ein wenig an die austria partien in dieser saison. Jo, am Ende gwinnan die violetten gegen die grüne Bruat... nix Neues bearbeitet 2. Juni 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2010 "Meine Mannschaft schießt Tore...!" Schneckerl > Krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 2. Juni 2010 erinnert tatsächlich ein wenig an die austria partien in dieser saison. Jaja die Austria übernimmt jetzt endlich Schneckerls geistiges Erbe und wird zu Österreichs Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2010 "Meine Mannschaft schießt Tore...!" Schneckerl > Krankl das schlimme daran ist ja, das er wohl im nationalteam und bei den bundesligavereinen wohl auch solche halbzeitansprachen gemacht hat anstatt taktische änderungen zu machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Juni 2010 Nettes Stadion in Ritzeling, keine Ordner, viele Fetzereien, ein wolfiger Fussmarsch und eine sensationelle Kantine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2010 Nettes Stadion in Ritzeling, keine Ordner, viele Fetzereien, ein wolfiger Fussmarsch und eine sensationelle Kantine. bei SO einem spiel? wie das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Gibts ja gar ned. Das Lied von Prohaska und Aberer lässt sich nirgends in voller Länge auffinden. schade. bearbeitet 3. Juni 2010 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Juni 2010 http://dasmatch.orf.at/?story=126 Also die haben schon einige Sportler dabei......ich finds halt a bissl feig von good old Germany! Mit Bobic können wir eigentlich nur gewinnen. Wir haben letztens gegen die Schweiz mit Kühbauer gespielt, der ein Paar Wochen zuvor erst seine Karriere beendet hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Juni 2010 bei SO einem spiel? wie das? Das frag ich mich allerdings auch Ich hätt jedenfalls nix mitbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Juni 2010 Nettes Stadion in Ritzeling, keine Ordner, viele Fetzereien, ein wolfiger Fussmarsch und eine sensationelle Kantine. bist du zu fuß von neckenmarkt rüberghatscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Juni 2010 Wir sind im Stau gestanden und haben bei der Zufahrtsstrasse ziemlich weit hinten geparkt, war zach und gar ein wenig weit aber gut. Und ja Fetzereien waren einige dabei, kein Wunder bei der Masse an pudelfetten Originalen, gepaart mit zuviel verkauften Karten, Sichtbehinderung und den stänkeranten die man eh auf jedem dieser Festln findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Wir sind weil wir vorher Training ghabt haben erst kurz vor Anpfiff (im Endeffekt hats wengan Melzer eh a halbe Stunde Verspätung geben aber gut) hingekommen und haben scho kurz nach der Ortsausfahrt Lackenbach die ersten Autos stehen gsehn. Da hab ich mir dann auch gedacht: "Geh leck, da hätt ma ja glei z'Fuaß gehn können!" Erste Halbzeit dann mehr oder weniger nur vom Buffet aus verfolgt (da war ma aber eh noch durstig vom Training ), aber in der 2. Halbzeit hab ich dann doch noch an Sitzplatz ergattert bearbeitet 4. Juni 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 Wir haben letztens gegen die Schweiz mit Kühbauer gespielt, der ein Paar Wochen zuvor erst seine Karriere beendet hatte... Beim österreichischen Team waren die Legenden in diesem Spiel im Schnitt sicher 10 Jahre jünger, dazu war Volker Piesczek (Ex-Profi) als Promi dabei (die Schweizer hatten dafür als Ausgleich einen Beachsoccerprofi dabei). Die deutschen Ex-Sportler sind im Schnitt eh alle ziemlich alt: die Skifahrer sind etwa 53, 50 u. 45, der Handballer ist 50 u. der Eishockeyspieler gar 62. Auch die österreichischen Legenden sind im Schnitt mindestens 5 Jahre jünger als ihre Deutschen Pedants. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 Leo Hillinger nicht im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Juni 2010 Spielt da das Großmaul Paul Breitner auch mit :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts