Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

wie kommt man zu so einem stadion? auch nicht viel kleiner als das in ried.

nachde, Stronach eh kein neues stadion baut, könnte Magna ja dort spielen, ist ja nicht weit weg von WN.

warum steht eigentlich in Ritzing so ein tolles ding?

just one Word:

F R A N K S T R O N A C H

der hat in seiner "Blütezeit" bei der Austria einen nicht unerheblichen Beitrag auch in das Projekt Ritzing investiert, welches jedoch letztendlich (was abzusehen war) scheiterte.

Täusch ich mich, oder hat da nicht sowieso Stronach unterstützt?

jop.

erinnert tatsächlich ein wenig an die austria partien in dieser saison. :zzz:

Jo, am Ende gwinnan die violetten gegen die grüne Bruat... nix Neues :winke:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

http://dasmatch.orf.at/?story=126

Also die haben schon einige Sportler dabei......ich finds halt a bissl feig von good old Germany! :nope:

Mit Bobic können wir eigentlich nur gewinnen.

Wir haben letztens gegen die Schweiz mit Kühbauer gespielt, der ein Paar Wochen zuvor erst seine Karriere beendet hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Nettes Stadion in Ritzeling, keine Ordner, viele Fetzereien, ein wolfiger Fussmarsch und eine sensationelle Kantine.

bist du zu fuß von neckenmarkt rüberghatscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wir sind im Stau gestanden und haben bei der Zufahrtsstrasse ziemlich weit hinten geparkt, war zach und gar ein wenig weit aber gut.

Und ja Fetzereien waren einige dabei, kein Wunder bei der Masse an pudelfetten Originalen, gepaart mit zuviel verkauften Karten, Sichtbehinderung und den stänkeranten die man eh auf jedem dieser Festln findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wir sind weil wir vorher Training ghabt haben erst kurz vor Anpfiff (im Endeffekt hats wengan Melzer eh a halbe Stunde Verspätung geben aber gut) hingekommen und haben scho kurz nach der Ortsausfahrt Lackenbach die ersten Autos stehen gsehn. Da hab ich mir dann auch gedacht: "Geh leck, da hätt ma ja glei z'Fuaß gehn können!"

Erste Halbzeit dann mehr oder weniger nur vom Buffet aus verfolgt (da war ma aber eh noch durstig vom Training :D ), aber in der 2. Halbzeit hab ich dann doch noch an Sitzplatz ergattert :v:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir haben letztens gegen die Schweiz mit Kühbauer gespielt, der ein Paar Wochen zuvor erst seine Karriere beendet hatte...

Beim österreichischen Team waren die Legenden in diesem Spiel im Schnitt sicher 10 Jahre jünger, dazu war Volker Piesczek (Ex-Profi) als Promi dabei (die Schweizer hatten dafür als Ausgleich einen Beachsoccerprofi dabei).

Die deutschen Ex-Sportler sind im Schnitt eh alle ziemlich alt: die Skifahrer sind etwa 53, 50 u. 45, der Handballer ist 50 u. der Eishockeyspieler gar 62. Auch die österreichischen Legenden sind im Schnitt mindestens 5 Jahre jünger als ihre Deutschen Pedants.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag