SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


mazunte

Recommended Posts

I'll be back!

naja von schiri bevorzugung kann man heute nicht reden, war anscheinend leider ein verdienter sieg.........und der worst case nimmt immer konkretere formen an, austria muss in salzburg verlieren....:(

das ist echt irr ... was wird dann aus eurem europacupstart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

auf dauer halt ich das nicht mehr aus. waren es beim spiel gegen den lask nur kleinere herzrythmusstörungen, so habe ich heute schon kleinere komplettaussetzer überleben dürfen. aber wenigstens schwitze ich jetzt nicht mehr, auch das zittern lasst langsam nach. bin ich froh, dass das spiel endlich vorbei ist, ob ich die noch fehlenden 180 minuten überlebe, kann ich nicht versprechen...

same here. wobei ich befürchte, dass die letzten 180 minuten noch schlimmer werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Besten:

Hofmann - Ob er nicht mal der größte Rapidler des 21. Jahrhunderts wird? Er ist aufgrund seines Spieles, seiner Stärke und vor allem seiner Persönlichkeit und seines Charakters am Besten weg dorthin. :love:

musst noch 92 Jahre warten um das zu wissen. Ist genauso als ob 1908 jemand gesagt hätte Josef Schediwy wäre der grösste Rapidler des 20 Jahrhunderts

Aber er ist sehr gut, ohne zweifel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann man die meisterschaft nach dieser runde BITTE beenden, sonst erleb ich meinen nächsten geburtstag nimmer

100% Zustimmung

Leck mich am ***** bin ich nervlich fertig. Ich habe gezittert und so viel gebetet habe ich mein Lebtag noch nie. Mein Bruder musste mich dauernd beruhigen mit den Worten: Das BZÖ hält dem Druck nicht stand. Wir schießen schon noch das Tor."

Und er hatte Gott sei dank recht behalten. Als im Liveticker der Fußballer das Tor anzeigte, hab ich einen Brüller losgelassen den man warscheinlich noch in Bern hätte hören können.

Seis drum. 3 Punkte sinds geworden und ob das Tor jetzt in den letzten Minuten gefallen ist oder gleich zu Beginn ist ganz egal. Hauptsache 3 Punkte. :smoke::allaaah:

Dieser imens wichtige Sieg ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Wenn die Bullen morgen in Mattersburg (denen ich hiermit offiziell alles nur erdenklich gute dieser Welt wünsche) stolpern, dann könnten wir nächsten Sonntag schon.... :x Ich wage es gar nicht auszusprechen. So unglaublich klingt das.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Seids ma ned bös aber des kann kein Rapid Fan heute abstreiten, dass es im Hanappi noch gerecht zu geht.

Richtig! :feier:

Schau dir mal an, wie Kärnten in die Zweikämpfe gegangen ist. Die haben gekämpft bis zum Umfallen und da passieren nun mal Fouls. Haben ja auch wirklich gut gespielt, aber Rapid hatte das nötige Glück und hat dann im entscheidenden Moment das Tor gemacht. Der Schiedsrichter hatte jedenfalls keinen Anteil an diesem Sieg. Denn das Foul vor dem Freitstoß war eindeutig und ebenso die Gelb-Rote für Krajic war klar. Da hat der Schiedsrichter sicher richtig gehandelt. Das einzige, wo ich mir nicht sicher bin, ist die Elfersituation am Schluss, wo Patocka anscheinend den Ball auf die Hand bekam. Das hat man aber nicht gut gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heute ging der Maierhofer wirklich ab. Bazina mit einem schlechten Spiel, viele Standards blieben ungenützt und Fabiano hat im Finish noch eine Topchance vergeben. Ich denke, dass wir mit Maierhofer nicht so lange gezittert hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Yo da gib i da Recht! Da Hofmann ist da gößte "Schauspiler" der rumrennt.

Kann der 10 min laufen ohne das a se moi hi flign lasst?

Er wird halt jedes Mal auf das Übelste niedergestreckt, musst halt den gegnerischen Spieler kritisieren, dass sie SHFG nicht dauern foulen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

I kanns noch immer nicht glauben - einfach unfassbar - i bin komplett fertig - die Stimmung im Stadion kam via TV super rüber - danke an alle die dabei waren und unsere Mannschaft so sensationell unterstützt haben!!!!! :clap::clap::clap:

Das Spiel war unsererseits nicht wirklich stark - einzige Ausnahme wie schon erwähnt der überragende Steffen Hofmann - absolut grandiose Partie unserer Nr 11 - dieser unbedingte Siegeswille von ihm :love:

Den Kärntnern muss man trotzdem Respekt zollen, die ham wirklich alles gegeben und auch nicht schlecht gespielt.

Noch ein Wort zu Mario Bazina - das grenzte an Arbeitsverweigerung - grausam :nein:

SIEG :support:

I geh jetzt ins Krankenhaus weil mi stichts überall :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@ Der_schemy

Selbst wenn der Elfer eindeutig gewesen wäre, der Schiri hätte ihn nicht gegeben, weil einfach keiner genügend "Eier" in der Hose hat um sowas zu pfeifen und vor Heimpublikum hat der Schiri wie blöd es jetzt auch klingt noch mehr "angst".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Objektiv gesehen - gebe ich dir völlig Recht! Und der Rest Österreichs bestimmt auch!

Klar, weil die neidig auf Rapid sind :finger2:

War wieder ein Spiel nahe dem Herzinfakt. Wenn Mattersburg Morgen gegen Salzburg punktet sind wir beim einem Sieg gegen Altach nächste Woche Meister :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ich bins Rapid, ich machs spannend damits im Endeffekt noch geiler wird!

Ab der Einwechslung von Kavlak, der deutlich mehr Schwung in die Partie gebracht hat, war ich eigentlich davon überzeugt, dass wir noch das 2. Tor machen. Ab diesem Zeitpunkt gab es nur noch rollende Angriffe auf das Kärntner Tor, es war eine Frage der Zeit wie man so schön sagt. Ein Sonderlob gebührt heute wiedermal SHFG, unfassbar was für einen Siegeswillen dieser Typ hat :super: - wenn sogar Pacult ihn in einem Interview explizit und aus freien Stücken mit Sonderlob überhäuft, kann man schon erahnen was der heute geleistet hat :eek:

Weiteres Highlight natürlich die Halbzeitanalyse von Johann K. :laugh: - als würde er in der Kabine vor den Spielern stehen und sie motivieren wollen - sensationellst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.