Rapid Spiel am 01.05.2008 in Kroatisch Minihof


helimosa

Recommended Posts

Anfänger

Hallo Sportsfreunde,

es freut mich Euch mitzuteilen, dass wir, der Sportverein St.Margarethen am 01.05.2008 ein Freundschaftsspiel gegen den Rekordmeister SK Rapid Wien spielen dürfen. Rapid, der mögliche Meister dieser Saison, wird mit dem gesamten vorhandenen Profikader antreten. Das erste Spiel nach der Meisterschaft !!!!

Gespielt wird auf der Sportanlage in Kroatisch Minihof im BGLD, am 01.05.2008 um 17:00 !!

Karten gibts im Vorverkauf unter 0664/1339069 .

Kartenpreis Vorverkauf:10€

Kinder unter 12 Jahre haben freien Eintritt.

Da es nur ein gewisses Kontigent an Karten gibt, bitte ich Euch die Karten so rasch als möglich zu sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Hallo Sportsfreunde,

es freut mich Euch mitzuteilen, dass wir, der Sportverein St.Margarethen am 01.05.2008 ein Freundschaftsspiel gegen den Rekordmeister SK Rapid Wien spielen dürfen. Rapid, der mögliche Meister dieser Saison, wird mit dem gesamten vorhandenen Profikader antreten. Das erste Spiel nach der Meisterschaft !!!!

Gespielt wird auf der Sportanlage in Kroatisch Minihof im BGLD, am 01.05.2008 um 17:00 !!

Karten gibts im Vorverkauf unter 0664/1339069 .

Kartenpreis Vorverkauf:10€

Kinder unter 12 Jahre haben freien Eintritt.

Da es nur ein gewisses Kontigent an Karten gibt, bitte ich Euch die Karten so rasch als möglich zu sichern.

forza auswärtssieg :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

pfff ... dabei ist der platz von nikitsch doch so viel schöner (längsseitige betontribüne, die einige meter überm spielfeld liegt - quasi eine galerie, dahinter ein idyllischer wald aus dem gelegentlich illegale grenzgänger herauspurzeln).

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das kostets regelmäßig. Ich hab auch schon teureren Eintritt bei Testspielen gegen irgendwelche Dorfmannschaften erlebt.

Irgendwie müßen sie das, was sie der Rapid für das Spiel bezahlen ja auch wieder reinkriegen (ich hab mal irgendwo im ASB gelesen, dass das im Schnitt 50.000€ sind, aber ich weiß nicht, ob das stimmt).

Und die zusätzlichen Sicherheitskräfte, die man bei einem Rapidspiel braucht kosten ja auch was (oder wird das von der Rapid übernommen von dem Geld, was der Klub an Rapid zahlt?).

Insgesamt kommt da wahrscheinlich bestenfalls ein Nullsummenspiel raus, wenn man den langfristigen Effekt für das Image des Vereins nicht berücksichtigt (obwohl es fraglich ist, ob es fürs Image so viel bringt, wenn man gegen Rapid spielt und dann 0:12 verliert).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

Der Veranstalter ist Kroatisch Minihof. Natürlich kostet das dem Verein etwas.

Ich finde, dass es für das Burgenland, wo zahlreiche Rapid Fans zuHause sind, eine schöne Sache ist, den amtierenden Meister begrüssen zu dürfen, und den Leuten die Meistermannschaft dieses Jahres zu präsentieren.

Ich für meinen Teil, hoffe, dass der Veranstalter ein schönes sportliches Fest mit einem schönen Rapidspiel gelingt.

mfg hm

Hallo,

Der Veranstalter ist Kroatisch Minihof. Natürlich kostet das dem Verein etwas.

Ich finde, dass es für das Burgenland, wo zahlreiche Rapid Fans zuHause sind, eine schöne Sache ist, den amtierenden Meister begrüssen zu dürfen, und den Leuten die Meistermannschaft dieses Jahres zu präsentieren.

Ich für meinen Teil, hoffe, dass der Veranstalter ein schönes sportliches Fest mit einem schönen Rapidspiel gelingt.

mfg hm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.