Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

helimosa

Members
  • Content Count

    2
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About helimosa

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV St.Margarethen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  1. Hallo, Der Veranstalter ist Kroatisch Minihof. Natürlich kostet das dem Verein etwas. Ich finde, dass es für das Burgenland, wo zahlreiche Rapid Fans zuHause sind, eine schöne Sache ist, den amtierenden Meister begrüssen zu dürfen, und den Leuten die Meistermannschaft dieses Jahres zu präsentieren. Ich für meinen Teil, hoffe, dass der Veranstalter ein schönes sportliches Fest mit einem schönen Rapidspiel gelingt. mfg hm Hallo, Der Veranstalter ist Kroatisch Minihof. Natürlich kostet das dem Verein etwas. Ich finde, dass es für das Burgenland, wo zahlreiche Rapid Fans zuHause sind, eine schöne Sache ist, den amtierenden Meister begrüssen zu dürfen, und den Leuten die Meistermannschaft dieses Jahres zu präsentieren. Ich für meinen Teil, hoffe, dass der Veranstalter ein schönes sportliches Fest mit einem schönen Rapidspiel gelingt. mfg hm
  2. Hallo Sportsfreunde, es freut mich Euch mitzuteilen, dass wir, der Sportverein St.Margarethen am 01.05.2008 ein Freundschaftsspiel gegen den Rekordmeister SK Rapid Wien spielen dürfen. Rapid, der mögliche Meister dieser Saison, wird mit dem gesamten vorhandenen Profikader antreten. Das erste Spiel nach der Meisterschaft !!!! Gespielt wird auf der Sportanlage in Kroatisch Minihof im BGLD, am 01.05.2008 um 17:00 !! Karten gibts im Vorverkauf unter 0664/1339069 . Kartenpreis Vorverkauf:10€ Kinder unter 12 Jahre haben freien Eintritt. Da es nur ein gewisses Kontigent an Karten gibt, bitte ich Euch die Karten so rasch als möglich zu sichern.
×
×
  • Create New...