Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

nilspeterson

Members
  • Content Count

    9
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About nilspeterson

  • Rank
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  1. Verfolge dieses Forum jetzt schon jahrelang und möchte mich auch mal zu diesem thema äußern! Seit ich denken kann bin ich rapid fan und kann es hoffentlich auch noch in zukunft sein! Es ist für mich erschreckend wie geistig eingeschränkt manche möchtegern fans sind! Fussball besteht nicht aus: Tod und Hass dem fak inkl. Platzstürmen XY Sohn einer Hure(man provoziert damit handgreiflichkeiten wie im fall okotie! Das hat im fussball nichts verloren!!) Leuchtraketen auf andere Menschen zu schießen(hat sich da schon jemals von diesen idioten gedanken gemacht was passieren kann wenn man jemanden dabei trifft?! da können auch kinder getroffen werden!!!!! Sessel, bänke und was man halt in die finger bekommt auf andere zu werfen Die fanszene in hütteldorf geht in eine sehr sehr erschreckende richtung und der verein tut alles um diese auch zu schützen! wtf!! Stadionverbote für alle die den Platz stürmen, alle die in Griechenland dabei waren! Und zwar LEBENSLÄNGLICH! Noch dazu sollte man auch schadenersatz von diesen personen fordern! Ihr macht unseren schönen sport und unseren verein kaputt! Die west fordert regelmäßig günstige ticketpreise! hinterfragt mal wieviel strafe rapid schon für diese dämlichen aktionen bezahlt hat!! der verein ist zurzeit auf der suche nach sponsoren für den stadionausbau! das ist eine einmalige gelegenheit um unsere stadion vernünftig zu erweitern! Verratet mit mal welcher sponsor sich bereit erklärt hier solche summen zu investieren wenn rapid in regelmäßigen abständen mit solch dummen aktionen aufsehen erregt???!! Ich und da bin ich sicher nicht allein brauche solche leute nicht im stadion! Zugegebenermaßen bin ich ein absoluter fan der guten stimmung von der west aber: Stimmung geht auch ohne gewalt!!
  2. was meine behauptung angeht bin ich mir ziemlich sicher...ist ja jetzt auch nicht so abwegig. habs bis jetzt auch komisch gefunden, dass die medien bis jetzt noch nie auf das draufgekommen sind. weiß natürlich nicht wie seine persönlichen gedanken aussehen! vielleicht ist die grundausbild die nächste hürde in seiner doch recht erfolgreichen karriere!
  3. stranzl war/ist und wird bei keinem verein in österreich in gespräch sein! er ist als 16-17-jähriger zu den löwen gewechselt und hat deshalb in österreich nie das bundesheer mit seiner anwesenheit beehrt! sollte er zurückkehren müsste auch er dieses absolvieren! dies sollte auch einigen als erklärung dienen, die meinten dass es ein fehler war zu gladbach zu wechseln. es rückt durch diese tatsache zumindest in ein anderes licht! hätte mir ihn bei rapid auch gut vorstellen können aber wird wohl eher nichts werden...
  4. Ein heller Stern am Rapid Himmel erlischt und neue Helden werden geboren!!
  5. hätte 4 ermäßigte karten für die osttribüne....wenn die zufällig wer brauchen kann soll sich unter 069911983324 melden!
  6. Also ich kenn sowohl den marcel als auch daniel toth der bei ried spielt. hatte damals als daniel zu ried wechselte schon das gefühl das sich der dort nicht durchsetzen wird und ich glaube auch nicht das sich marcel bei rapid,die nächstes jahr cl quali oder uc spielen durchsetzen wird. da werden spieler von anderem kaliber benötigt...ich glaube rapid ist für ihn eine nummer zu groß! lass mich natürlich gern eines anderen belehren
  7. hat das scho wer rein gestellt? http://www.wien-heute.at/p-30833.php
  8. Ist das jetzt schon fix das in nächster zeit ausgebaut wird und wird nur noch diskutiert wie ausgebaut wird und mit welchem geld? zahlt da auch die stadt mit? Wäre mehr als nur geil wenn das so wird wie in bei dem bild! das soll nur so eine billigkonstruktion werden...glaubt ihr das es denn so den zweck erfüllen kann? Hab auch schon gelesen das die jungs von der west dagegen sind sie auszubauen!
×
×
  • Create New...