Andi-BW Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) ich finde das Design gut, nur habe ich einen fehler gefunden: beim Balkenmuster ist rot oben und nicht blau. vl kann man das noch ändern bitte ;-) noch was: kann man das hässliche wien energie logo rechts oben beim wappen nicht weg machen?? ist ja unpackbar dass man sogar hier nicht darauf verzichtet. bearbeitet 11. April 2008 von Andi-BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. April 2008 oh schreck aber man wird sich schon dran gewöhnen Genau das hab ich mir auch gedacht. Und auch ich meine, bitte das Wien Energie Dings vom Wappen entfernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. April 2008 finde ich eine tolle Sache @dannyo nur bei mir is es auch noch blau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. April 2008 STRG + F5 sollte einen Cache-Reload bewirken, zumindest im Firefox. Der sollte helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. April 2008 oder einfach auf den neuen skin wechseln (und zwar nicht auf "hell und breit by dannyo", sondern auf "asb new"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. April 2008 bissal klein sind die "schnelle antwort", "beantworten" und "neuer beitrag" buttons.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. April 2008 sagst einmal muss ich da was extra machen damit des bei mir grün wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. April 2008 sagst einmal muss ich da was extra machen damit des bei mir grün wird ? STRG + F5 sollte einen Cache-Reload bewirken, zumindest im Firefox. Der sollte helfen. oder einfach auf den neuen skin wechseln (und zwar nicht auf "hell und breit by dannyo", sondern auf "asb new"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Willkommen SK Rapid im Channel . Sehr schön, sehr grün, grün -> supergrün. Mir persönlich taugts (bis auf das Wien Energie unter unserem Wappen...) bearbeitet 11. April 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. April 2008 Bei mir gehts noch immer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 11. April 2008 Andere Frage: hat dann Rapid ein etwaiges Mitspracherecht - zebte möglicherweise "Zensurverdacht" bei etwaigen unliebsamen Postings oder so ähnlich ? Weil so mirnixdirnix wird Rapid nicht eine Kooperation eingehen oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Mir persönlich taugts (bis auf das Wien Energie unter unserem Logo...) Wappen! edit to add: und weils mir gerade aufgefallen ist - dass die Schrift in Zitaten auf grün umgestellt wird, gefällt mir nicht, das finde ich unangenehm zu lesen. bearbeitet 11. April 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 11. April 2008 Andere Frage: hat dann Rapid ein etwaiges Mitspracherecht - zebte möglicherweise "Zensurverdacht" bei etwaigen unliebsamen Postings oder so ähnlich ? Dieser Punkt war uns am wichtigsten und hier wird sich nichts ändern. Ein Diskussionsforum kann nur funktionieren wenn man auch Kritik üben darf - solange diese sachlich ausfällt und die Boardregeln eingehalten werden ist das alles kein Problem. Weil so mirnixdirnix wird Rapid nicht eine Kooperation eingehen oder so... Im Zuge der Kooperation kann Rapid z.B. den Bannerplatz unter dem FAN TV Skyscraper nutzen und so auf verschiedene Aktionen aufmerksam machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. April 2008 Wappen! Hatte ich was anderes geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 11. April 2008 Na sehr fein! Gefällt mir! Anmerkungen: Das Menü "Austrian Soccer Board > Bundesligavereine > SK Rapid Wien" ganz oben kann aufgrund der schwarzen Schrift nicht gut gelesen werden. bissal klein sind die "schnelle antwort", "beantworten" und "neuer beitrag" buttons.. Vielleicht lässt ich da noch etwas machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts