Offizielle Partnerschaft ASB / SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

weißt eh dieses nervige kontrollkästelchen beim anmelden was man immer anhaken muss, da stand irgendwas wie "ich habe die boardregeln gelesen" oder so, weiß aber nicht was gemeint ist

nervt mich immer so :p

ahahah

achso... da fehlt aber noch ein schlusssatz...

bordregeln können vom gremium strenger oder locker ausgelegt werden.

ähnlich wie fifa regeln...

aber achtung, steffo und danny hat gemeint, dass auch kritik erlaubt ist... man ist gespannt und sollte wenn man nicht bussi-bussi rudi eingestellt ist eine forumsalternative in betracht ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

achso... da fehlt aber noch ein schlusssatz...

bordregeln können vom gremium strenger oder locker ausgelegt werden.

ähnlich wie fifa regeln...

aber achtung, steffo und danny hat gemeint, dass auch kritik erlaubt ist... man ist gespannt und sollte wenn man nicht bussi-bussi rudi eingestellt ist eine forumsalternative in betracht ziehen.

Hab den Edlinger immer geschimpft und mir is nie was passiert.

Kommt wohl drauf an, wie man sich ausdrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Markus, ich habe wirklich keine (KEINE!) Lust, öffentlich über deine Moderatorenwillkürparanoia zu plaudern und meine Lust diese mit dir per PM zu besprechen, hält sich auch schwerst in Grenzen.

Schimpf' einfach keine Spieler, Funktionäre, Fans, Fangruppen oder andere Benutzer, dann kannst du diskutieren wie du willst und nichts passiert. Picard hat schon Recht, wenn er sagt, dass es darauf ankommt, wie man sich ausdrückt und nicht wer sich ausdrückt.

Wäre außerdem angenehm dich mal kennenzulernen, was diverse Diskussionen sicher unkomplizierter gestalten würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

finde dass ganz sehr schön, wenn auch gewöhnungsbedürftig

skin hat noch einige überarbeitungen nötig aber da wird eh was gemacht

gut gemacht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
:lol: Auch bei mir hat die grüne Wiener Mafia jetzt im ganzen ASB zugeschlagen, sehr lustig im Austria Channel-"Diskussionsplattform des SK Rapid". Ich finds an und für sich OK, dass Rapid näher an die Fans und das ASB näher an Rapid will. Wie sich das in der Praxis umsetzen lässt Stichwort: Mod. vom Klubservice bin ich ja mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Markus, ich habe wirklich keine (KEINE!) Lust, öffentlich über deine Moderatorenwillkürparanoia zu plaudern und meine Lust diese mit dir per PM zu besprechen, hält sich auch schwerst in Grenzen.

Schimpf' einfach keine Spieler, Funktionäre, Fans, Fangruppen oder andere Benutzer, dann kannst du diskutieren wie du willst und nichts passiert. Picard hat schon Recht, wenn er sagt, dass es darauf ankommt, wie man sich ausdrückt und nicht wer sich ausdrückt.

Wäre außerdem angenehm dich mal kennenzulernen, was diverse Diskussionen sicher unkomplizierter gestalten würde...

jaja, ich weiss schon... goschn halten dann passiert mir nix... so tolle asb-entwicklung :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab den Edlinger immer geschimpft und mir is nie was passiert.

Kommt wohl drauf an, wie man sich ausdrückt.

Wie war das nochmal mit dem Schweinsbraten-Wettessen zwischen Pucher und Edlinger ? 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.