Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass das Austrian Soccer Board eine offizielle Kooperation mit dem SK Rapid Wien beschloss. Damit ist Rapid nach der SV Ried, dem SCR Altach und Vorwärts Steyr der vierte Verein der auf das Austrian Soccer Board als Diskussionsplattform zurückgreift. Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist einer der Bestandteile dieser Kooperation die Einfärbung des Rapid-Channels in die Farben des Vereins. Weiters besteht eine starke mediale Partnerschaft, bestehend aus gegenseitigem Teasen im ASB und auf der offiziellen Rapid-Homepage. Zudem bestehen weitere kleinere Kooperationen, die derzeit noch nicht sichtbar sind, aber in Zukunft bekanntgegeben werden. Wir freuen uns auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem österreichischen Rekordmeister ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 passt ! sehr leiwand! auch der neue style schaut leiwand aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 passt ! sehr leiwand! auch der neue style schaut leiwand aus ! Ich glaube ich habe was an den Augen, mir fällt keine Veränderung auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Bei mir sieht das ganze so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Alles grün Kann Dir nur Gratulieren Danny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Ich glaube ich habe was an den Augen, mir fällt keine Veränderung auf. schätze das die Dns Server deines Providers noch nicht abgeglichen sind, dass kann ein bissi dauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 hört sich gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Bei mir sieht das ganze so aus: Bei mir ist noch immer alles blau....hoffe das hat sich spätestens nach dem heutigen Heimsieg geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 sehr fein klingt leiwand auf eine gute Kooperation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Also ich werde noch ein paar Tage brauchen, bis ich mich an das neue Design gewöhne - ist nicht ganz meins - aber das war schon beim letzte großen Design-Relaunch nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Bei mir sieht das ganze so aus: Grauenhaft, muss man sofort umstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 fein! bei mir ist aber auch nach wie vor alles blau!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 oh schreck aber man wird sich schon dran gewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Bei mir ist noch immer alles blau....hoffe das hat sich spätestens nach dem heutigen Heimsieg geändert. kauf dir ne Brille mit Grünen Gläser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 fein! bei mir ist aber auch nach wie vor alles blau!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts