Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 Der Ballesterer hat seine aktuelle Ausgabe Olympique Marseille gewidmet. Wer von euch hat das Heft schon gelesen, was haltet ihr davon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 habs noch nciht gelesen. ist mir zu teuer und geschenkt bekommt mans nirgends... ;-) im ernst: mit dem ballesterer war ich eigentlich immer schon mehr als zufrieden. wundert mich eigentlich, das sich ein derart hochwertiges fussballmagazin am doch eher kleinen markt halten kann. aber qualität scheint sich auch in österreich durchzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 Hab die Ausgabe wie immer innerhalb von 4 Busfahrten verschlungen. Die Artikel sind wieder mal sehr gelungen, auf die Cover-Story hab ich persönlich mich schon länger gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 gibts das heft nur in österreich? hab noch nie was davon gehört, will aber dieses Marseille-dings lesen über das in höchsten Maßen geschwärmt wird! Macht sich einer die Mühe und scannt und schickt mir das? eher nicht wa ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 gibts das heft nur in österreich? hab noch nie was davon gehört, will aber dieses Marseille-dings lesen über das in höchsten Maßen geschwärmt wird! Macht sich einer die Mühe und scannt und schickt mir das? eher nicht wa ? gibts auch in berlin: http://www.ballesterer.at/neu/index.php?seite=vertrieb#9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 hab ihn natürlich abonniert gefällt mir wieder sehr, besonders die marseille-story + RedZac Liga (visionen u.Ä...) + GH-Berichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 hab das ganze auch relativ schnell gelesen gehabt. wieder sehr gut gelungen so eine "red zac" liga hätte schon was auch der marseilles-artikel und die Groundhopping berichte sind sehr gut gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) ...wurde eigentlich eh schon an passender Stelle diskutiert. Aber mei, Cross-Promotion wahrscheinlich. bearbeitet 10. April 2008 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilkenny27 Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 hab das ganze auch relativ schnell gelesen gehabt. wieder sehr gut gelungen so eine "red zac" liga hätte schon was auch der marseilles-artikel und die Groundhopping berichte sind sehr gut gelungen. dem ist nichts mehr hinzuzufügen, super ausgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 gibts auch in berlin: http://www.ballesterer.at/neu/index.php?seite=vertrieb#9 ui danke, werd ich mir mal morgen aufm weg zur arbeit zulegen den spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 wundert mich eigentlich, das sich ein derart hochwertiges fussballmagazin am doch eher kleinen markt halten kann. aber qualität scheint sich auch in österreich durchzusetzen. Hab damals ein Stronach Franzi Abo abgeschlossen als es angeboten wurde. Davon leben die noch immer. ...wurde eigentlich eh schon an passender Stelle diskutiert.Aber mei, Cross-Promotion wahrscheinlich. Der fällt mir sowieso schon öfter ungut auf, wär wohl mal a Fall für's Gremium! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Bin noch nicht ganz durch, hab aber den Artikel über die RedZac als erstes verschlungen. Der Ballesterervorschlag für die Zusammensetzung der RedZac gefällt sehr Ich les den Ballesterer sehr oft, die haben immer eine tolle Themenauswahl und super Storys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Bin noch nicht ganz durch, hab aber den Artikel über die RedZac als erstes verschlungen. Der Ballesterervorschlag für die Zusammensetzung der RedZac gefällt sehr Ich les den Ballesterer sehr oft, die haben immer eine tolle Themenauswahl und super Storys. Der RedZac-Artikel ist wirklich sehr gut. Wenn in der RedZac wirklich mal die vom Ballesterer vorgeschlagenen Vereine spielen sollten Sehr gut finde ich übrigens auch den Artikel über den Enthüllungsjournalisten. Eigentlich eine Frechheit, dass das Buch über die FIFA bis heute nicht auf Deutsch erschienen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Der Ballesterervorschlag für die Zusammensetzung der RedZac gefällt sehr Ich les den Ballesterer sehr oft, die haben immer eine tolle Themenauswahl und super Storys. Der Beitrag über Marseille hat mir sehr gut gefallen, als ich erfahren hab, was Titelstory werden würde, konnt ich es kaum erwarten, das Heft aus meinem Postkastl zu fischen. Auch der Groundhopping-Bericht war lesenswert, einer der Interviewten kam mir bekannt vor . Ich kanns kaum erwarten, das Sonderheft zur EM 08 zu bekommen . Sehr gut finde ich übrigens auch den Artikel über den Enthüllungsjournalisten. Eigentlich eine Frechheit, dass das Buch über die FIFA bis heute nicht auf Deutsch erschienen ist! QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 Gestern ist Ballesterer eingetrudelt, als erstes natuerlich den Beitrag ueber die RedZac gelesen - genau so sollte die Liga aussehen! Muss jetzt auf den Thron, da ist Marseille dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts