Jump to content
Dannyo

Ballesterer: Marseille-Ausgabe

24 posts in this topic

Recommended Posts

Der Ballesterer hat seine aktuelle Ausgabe Olympique Marseille gewidmet. Wer von euch hat das Heft schon gelesen, was haltet ihr davon ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

habs noch nciht gelesen. ist mir zu teuer und geschenkt bekommt mans nirgends...

;-)

im ernst: mit dem ballesterer war ich eigentlich immer schon mehr als zufrieden. wundert mich eigentlich, das sich ein derart hochwertiges fussballmagazin am doch eher kleinen markt halten kann. aber qualität scheint sich auch in österreich durchzusetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die Ausgabe wie immer innerhalb von 4 Busfahrten verschlungen. :D

Die Artikel sind wieder mal sehr gelungen, auf die Cover-Story hab ich persönlich mich schon länger gefreut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gibts das heft nur in österreich?

hab noch nie was davon gehört, will aber dieses Marseille-dings lesen über das in höchsten Maßen geschwärmt wird! Macht sich einer die Mühe und scannt und schickt mir das?

eher nicht wa :D ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

gibts das heft nur in österreich?

hab noch nie was davon gehört, will aber dieses Marseille-dings lesen über das in höchsten Maßen geschwärmt wird! Macht sich einer die Mühe und scannt und schickt mir das?

eher nicht wa :D ?

gibts auch in berlin:

http://www.ballesterer.at/neu/index.php?seite=vertrieb#9

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab das ganze auch relativ schnell gelesen gehabt.

wieder sehr gut gelungen :super:

so eine "red zac" liga hätte schon was :yes:

auch der marseilles-artikel und die Groundhopping berichte sind sehr gut gelungen.

dem ist nichts mehr hinzuzufügen, super ausgabe :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wundert mich eigentlich, das sich ein derart hochwertiges fussballmagazin am doch eher kleinen markt halten kann. aber qualität scheint sich auch in österreich durchzusetzen.

Hab damals ein Stronach Franzi Abo abgeschlossen als es angeboten wurde. Davon leben die noch immer.

...wurde eigentlich eh schon an passender Stelle diskutiert.

Aber mei, Cross-Promotion wahrscheinlich.

Der fällt mir sowieso schon öfter ungut auf, wär wohl mal a Fall für's Gremium!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin noch nicht ganz durch, hab aber den Artikel über die RedZac als erstes verschlungen. Der Ballesterervorschlag für die Zusammensetzung der RedZac gefällt sehr :)

Ich les den Ballesterer sehr oft, die haben immer eine tolle Themenauswahl und super Storys. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin noch nicht ganz durch, hab aber den Artikel über die RedZac als erstes verschlungen. Der Ballesterervorschlag für die Zusammensetzung der RedZac gefällt sehr :)

Ich les den Ballesterer sehr oft, die haben immer eine tolle Themenauswahl und super Storys. :super:

Der RedZac-Artikel ist wirklich sehr gut. Wenn in der RedZac wirklich mal die vom Ballesterer vorgeschlagenen Vereine spielen sollten :love:

Sehr gut finde ich übrigens auch den Artikel über den Enthüllungsjournalisten. Eigentlich eine Frechheit, dass das Buch über die FIFA bis heute nicht auf Deutsch erschienen ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Ballesterervorschlag für die Zusammensetzung der RedZac gefällt sehr :)

Ich les den Ballesterer sehr oft, die haben immer eine tolle Themenauswahl und super Storys. :super:

:yes:

Der Beitrag über Marseille hat mir sehr gut gefallen, als ich erfahren hab, was Titelstory werden würde, konnt ich es kaum erwarten, das Heft aus meinem Postkastl zu fischen. Auch der Groundhopping-Bericht war lesenswert, einer der Interviewten kam mir bekannt vor :D.

Ich kanns kaum erwarten, das Sonderheft zur EM 08 zu bekommen :v::clap:.

Sehr gut finde ich übrigens auch den Artikel über den Enthüllungsjournalisten. Eigentlich eine Frechheit, dass das Buch über die FIFA bis heute nicht auf Deutsch erschienen ist!

QFT

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...