Wo spielt Ivanschitz nach der EURO?


OoK_PS

Recommended Posts

HALA MADRID

Das kann nur eine Zeitungsente sein. Ich mag ihn ehrlich überhaupt nicht aber das trau ich nicht mal ihm zu so einen Schritt ins verderben zu machen.

Da is ja der FC Magna noch glaubwürdiger :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Groß ist die Differenz zwischen PAO und Red Dosen angeblich nicht mehr. Und am Geld wirds heuer bei PAO nicht scheitern. Daher tippe ich auf eine weitere Saison Athen und bin auch zufrieden damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Groß ist die Differenz zwischen PAO und Red Dosen angeblich nicht mehr. Und am Geld wirds heuer bei PAO nicht scheitern. Daher tippe ich auf eine weitere Saison Athen und bin auch zufrieden damit.

die griechen haben ja eine sehr gute meinung von ihm, ich glaube auch an eine verlängerung seines vertrags bei panathinaikos.

Nach der Leistung spielt er vielleicht bei der Admira.

ich liebe deinen erfrischenden zynismus.

ich hoff wir schwächen bald mal wieder ein bier gemeinsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut diesem griechischen Medium konnten sich Red Bull und Panathinaikos auf eine Ablöse von 1,5 Millionen Euro einigen. Er bekommt demnach einen Vertrag über drei oder vier Jahre.

http://www.sport-fm.gr/article/135520

Google-Übersetzung der Ivanschitz-Passage ganz oben:

Panathinaikos player to consider Andreas Ivanschitz. They agreed with the Salzburg versus 1.5 million The euro «green» and 24 years average sign for three or four years.
Holprig, aber halbwegs verständlich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

fände ich nicht gut, wenn er noch mindestns zwei jahre (davon ist ja bei dieser kontraktlänge auszugehen) in der griechischen liga versauert.

Naja, sehen wirs mal so. In Griechenland lernt er trotzdem noch mehr als in Österreich bei Red Bull, er trainiert auch sicherlich weiter auf höherem Niveau, spielt mit Panathinaikos um den Titel mit und wahrscheinlich auch nächstes Jahr zumindest im UEFA-Cup, was ich als großes Plus sehe. Wechselt er zB zu einem dt. oder frz. Mittelständler, hat er wohl kaum eine Möglichkeit international zu spielen, deswegen finde ich, ist Panathinaikos sicher nicht die schlechteste, wenn natürlich auch keine optimale Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

1,5 Mille bei geradeeinmal einem Jahr Restlaufzeit ist aber auch nicht wenig, falls es stimmen sollte. Hätte mir allerdings gewünscht, dass er den Sprung in eine große Liga wagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Naja, sehen wirs mal so. In Griechenland lernt er trotzdem noch mehr als in Österreich bei Red Bull, er trainiert auch sicherlich weiter auf höherem Niveau, spielt mit Panathinaikos um den Titel mit und wahrscheinlich auch nächstes Jahr zumindest im UEFA-Cup, was ich als großes Plus sehe. Wechselt er zB zu einem dt. oder frz. Mittelständler, hat er wohl kaum eine Möglichkeit international zu spielen, deswegen finde ich, ist Panathinaikos sicher nicht die schlechteste, wenn natürlich auch keine optimale Möglichkeit.

durch die spiele in Frankreich oder Deutschland würde er aber um welten mehr gefordert werden als die paar partien im UEFA-Cup. nach den großen 3 ebbt das niveau ja auch in Griechenland dramatisch ab, ich hoffe demnach, dass sich diese meldung nicht bewahrheitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Panathinaikos ist natürlich kein schlechter Klub, aber wenn man die Anlagen von Ivanschitz kennt, dann ist es ziemlich schade, dass er bis 29 in der griechischen Liga hängenbleiben könnte...

Für ein Jahrhundert-Talent oder zumindest Jahrzehnt-Talent eigentlich viel zu wenig...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.