skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 24. April 2008 Die Chancen fürs Finale stehn aber gut für ManU find ich. Daheim geht um einiges mehr! Das glaube ich auch, im Old Trafford gibt es hoffentlich nichts zu holen für Barca... Dazu kommen sie mir im Moment einfach nicht stark genug vor. Mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. April 2008 Ernsthaft jetzt, mit welchen Chancen hätte Barcelona denn Tore schießen sollen? Sie hatten - abgesehen von einem Schuss von Eto'o ans Außennetz - eigentlich keine einzige. wenn sie nicht immer versuchen würden, denn ball ins tor zu tragen, hätte es vielleicht auch zu einem tor gereicht. aba ständig hin und her passen innerhalb vom 16er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 24. April 2008 Da kommen wir auf keinen grünen Zweig, einen klareren Elfmeter gibts gar nicht. Marquez geht nur auf den Mann, schaut nicht mal auf den Ball. Und wenns schon kein Elfer war - eine Schwalbe?! Ronaldo geht genauso gegen Marquez rein, wie der Mexikaner gegen ihn. Schwalbe wars keine, meiner Meinung nach aber auch kein Elfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. April 2008 ich tippe mal, wenn das nicht ronaldo sondern rooney/tevez gewesen wäre, dann hätte es elfer gegeben! ronaldo ruf als diver eilt ihm halt voraus, auch wenn er sich in letzter zeit gebessert hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. April 2008 ich tippe mal, wenn das nicht ronaldo sondern rooney/tevez gewesen wäre, dann hätte es elfer gegeben! ronaldo ruf als diver eilt ihm halt voraus, auch wenn er sich in letzter zeit gebessert hat! könnte hinhaun und jammern tut er auch nicht mehr sooo viel wie früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2008 Vorwärts Steyr will auch schon so lange ins Champions League Finale, die haben es sich jetzt mal verdient! Im Finale verlieren sie aber gegen West Bromwich! oh bist du wieder witzig Haha aber gestern genial,der arrogante Ronaldo verschiesst einen Elfer,dachte eigentlich den macht er sicher rein aber dann ist er schon so komisch angelaufen,das konnte ja nicht hinhauen ausser in seinen träumen ,geschieht ihm aber recht,ansonsten denke ich kann barca immer noch weiterkommen,0-0 ist zwar nicht das traumergebnis aber was willst du gegen Engländer machen die nur mauern .die spielen defensiver als italiener aber nein...das gibt ja nie jemand zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. April 2008 Naja, bei den Anglaise musst du im Europacup immer zwischen Heim- und Auswärtsspiel differenzieren. Zuhause hui, auswärts pfui. Und dass selbst englische Topteams wie ManU auswärts immer noch mit einem Strich in der Hose agieren ist eigentlich sehr traurig. Aber bei der Heimstärke ManUs (bzw. auch Chelseas oder Liverpools) ist das sogar nachvollziehbar!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. April 2008 oh bist du wieder witzig Haha aber gestern genial,der arrogante Ronaldo verschiesst einen Elfer,dachte eigentlich den macht er sicher rein aber dann ist er schon so komisch angelaufen,das konnte ja nicht hinhauen ausser in seinen träumen ,geschieht ihm aber recht,ansonsten denke ich kann barca immer noch weiterkommen,0-0 ist zwar nicht das traumergebnis aber was willst du gegen Engländer machen die nur mauern .die spielen defensiver als italiener aber nein...das gibt ja nie jemand zu ManU ist aber auch allgemein dafür bekannt immer defensiv zu agieren, kaum was für die Offensive zu machen und dadurch auch äußerst selten ein Tor zu erzielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. April 2008 ManU ist aber auch allgemein dafür bekannt immer defensiv zu agieren, kaum was für die Offensive zu machen und dadurch auch äußerst selten ein Tor zu erzielen Ich sag nur: 7:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 24. April 2008 oh bist du wieder witzig Haha aber gestern genial,der arrogante Ronaldo verschiesst einen Elfer,dachte eigentlich den macht er sicher rein aber dann ist er schon so komisch angelaufen,das konnte ja nicht hinhauen ausser in seinen träumen ,geschieht ihm aber recht,ansonsten denke ich kann barca immer noch weiterkommen,0-0 ist zwar nicht das traumergebnis aber was willst du gegen Engländer machen die nur mauern .die spielen defensiver als italiener aber nein...das gibt ja nie jemand zu nau prack, ich tippe mal da spricht der neid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. April 2008 Über Schwalben und ihre Protagonisten wurde eh schon genug geschrieben und diskutiert. Leider gehören sie zum heutigen Fußball. Fehler des Schiris werden durch zahlreiche Kameras entlarvt und passieren eben. Keiner (weder ein Spieler noch ein Referee) ist unfehlbar. Es gibt aber auch schöne Szenen, die mMN viel zu selten Beachtung finden. Daß sich Eto'o gestern nicht fallen lassen hat (wäre ein glasklarer Elfer gewesen) und den Torabschluss bzw. Mitspieler gesucht hat, wird leider viel zu selten erwähnt und zeigt von sportlicher Grösse. Auch Kuyt hätte wenn er sich vor dem Tor fallen lassen hätte, einen klaren Elfer bekommen. Er suchte aber ebenfalls den Torerfolg. Ich meine es schauen Mio. im Stadion u. im TV zu, es gibt zahlreiche Fernsehkameras und Experten. Solche Spieler haben Vorbildwirkung, da sollte sich die graue Eminenz der UEFA/FIFA etwas einfallen lassen...mir würde z.B. in Halbfinal- bzw. Finalspielen, bei WM-Turnieren - wie es im Eishockey üblich ist - gefallen, wenn der beste (fairste) Spieler jeder Mannschaft nach dem Spiel mit einer Auszeichnung bedacht würde. So was hätte wie gesagt Vorbildwirkung und würde viell. den einen oder anderen Spieler zu mehr Fair-play animieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. April 2008 nau prack, ich tippe mal da spricht der neid... wenn du das sagst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. April 2008 Ich meine es schauen Mio. im Stadion u. im TV zu, es gibt zahlreiche Fernsehkameras und Experten. Solche Spieler haben Vorbildwirkung, da sollte sich die graue Eminenz der UEFA/FIFA etwas einfallen lassen...mir würde z.B. in Halbfinal- bzw. Finalspielen, bei WM-Turnieren - wie es im Eishockey üblich ist - gefallen, wenn der beste (fairste) Spieler jeder Mannschaft nach dem Spiel mit einer Auszeichnung bedacht würde. So was hätte wie gesagt Vorbildwirkung und würde viell. den einen oder anderen Spieler zu mehr Fair-play animieren... Soweit ich mich erinnere hat die UEFA früher (?) Fair-Play Preise für ähnliche Dinge vergeben - zB 1996 an Alpay (das muss man sich aus heutiger Sicht mal geben, genau an Alpay ), der bei der EM gegen Kroatien (?) irgendeinen Stürmer nicht gefoult hat (wäre Torraub und rote Karte gewesen), sondern laufen hat lassen (und der hat dann das Tor erzielt) - weiß nimmer wer es war, könnte Vlaovic gewesen sein, jedenfalls hat Alpay eben für diese "Aktion" (oder besser gesagt "Nicht-Aktion") den FPP erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. April 2008 Soweit ich mich erinnere hat die UEFA früher (?) Fair-Play Preise für ähnliche Dinge vergeben - zB 1996 an Alpay (das muss man sich aus heutiger Sicht mal geben, genau an Alpay ), der bei der EM gegen Kroatien (?) irgendeinen Stürmer nicht gefoult hat (wäre Torraub und rote Karte gewesen), sondern laufen hat lassen (und der hat dann das Tor erzielt) - weiß nimmer wer es war, könnte Vlaovic gewesen sein, jedenfalls hat Alpay eben für diese "Aktion" (oder besser gesagt "Nicht-Aktion") den FPP erhalten. Di Canio wurde ja auch einmal geehrt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) Soweit ich mich erinnere hat die UEFA früher (?) Fair-Play Preise für ähnliche Dinge vergeben - zB 1996 an Alpay (das muss man sich aus heutiger Sicht mal geben, genau an Alpay ), der bei der EM gegen Kroatien (?) irgendeinen Stürmer nicht gefoult hat (wäre Torraub und rote Karte gewesen), sondern laufen hat lassen (und der hat dann das Tor erzielt) - weiß nimmer wer es war, könnte Vlaovic gewesen sein, jedenfalls hat Alpay eben für diese "Aktion" (oder besser gesagt "Nicht-Aktion") den FPP erhalten. Ja. Ja. Die graue Eminenz der UEFA/FIFA ist halt immer wieder für Überraschungen gut. Man müsste halt nur noch imstande sein die "richtigen" Spieler auszuzeichnen... bearbeitet 25. April 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts