Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

BRAU UNION verlängert um 5 Jahre mit der Austria

18 Beiträge in diesem Thema

BRAU UNION verlängert um 5 Jahre mit der Austria

Erfolg ist oftmals auch eine Frage von Kontinuität, nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch abseits des Rasens. Der FK Austria MAGNA freut sich sehr, die langjährige Partnerschaft mit der BRAU UNION ÖSTERREICH AG fortsetzen zu können.

Die BRAU UNION Österreich AG bleibt für weitere 5 Jahre OFFIZIELLER GETRÄNKEPARTNER der Wiener Austria und wird sich ebenso als PREMIUM-Partner der Wiener Austria vor allem im Segment der klassischen Werbung (Hospitality, Bandenwerbung, Logopräsenz im Stadion und auf den Interviewwänden, Homepage-Verlinkung etc.) verstärkt engagieren. Ebenso erfährt unser Klub große Unterstützung in der Gestaltung der neuen Stadion-Infrastruktur (z. B. neue GASTRONOMIEBEREICHE im HORR-Stadion).

Austria-Manager Markus Kraetschmer: "Es freut mich sehr, dass dieser langjähriger Partner uns weiterhin die Treue hält. Für unser neues Konzept zur Sicherung der wirtschaftlichen Basis des Klubs auf mehreren starken Säulen ist diese Einigung ein ganz wichtiger Schritt! Ebenso profitieren wir vom langjährigen Know-How der Brau Union Österreich AG für den Gastronomiebereich in der neuen OST-Tribüne für unsere Fans!“

Über die Sponsoring-Summe wurde Stillschweigen vereinbart.

Offizielle

Mal die erste Sponsormeldung, wird wohl nicht die einzige bleiben in nächster Zeit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gösser

Zipfer

Kaiser

Puntigamer

Schwechater

Reininghaus

Wieselburger

Schladminger

Skol

Heineken

Edelweiß

Schlossgold

Sind nicht alle, aber die Bekanntesten...

Die Achse des Bösen, brrrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Achse des Bösen, brrrr

Das hab ich mir auch gedacht, da würd ich wohl Wieselburger bevorzugen aus der Liste oder Schladminger.

Ajo, Starobrno is auch noch im Heineken-Konzern, nur werdens in Österreich wohl damit nicht großartig durchstarten wollen und eher die landeseigenen Marken forcieren neben Heineken.

Nehm mal an auf der Ost wirds wie jetzt West Zipfer-Abwaschwasser spielen.

Kenn mich Nord/Süd ned aus, aber angeblich gabs da bis jetzt immer Schwechater?

Vielleicht ja jede Tribüne ein anderes Bier aus der Liste. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir auch gedacht, da würd ich wohl Wieselburger bevorzugen aus der Liste oder Schladminger.

Ajo, Starobrno is auch noch im Heineken-Konzern, nur werdens in Österreich wohl damit nicht großartig durchstarten wollen und eher die landeseigenen Marken forcieren neben Heineken.

Nehm mal an auf der Ost wirds wie jetzt West Zipfer-Abwaschwasser spielen.

Kenn mich Nord/Süd ned aus, aber angeblich gabs da bis jetzt immer Schwechater?

Vielleicht ja jede Tribüne ein anderes Bier aus der Liste. :=

also i werd ma jetzt ma lieblingsbier schnappen - schwechater aus der dose - und werd ma manu-roma einipfeiffen. deis schwechater is wahrscheinlich aus der studentenzeit hängenbliebn. is halt nachwievor ein bier mit super preis - dampf verhältnis. :king:

aber ehrlich, das schwechater is vielleicht als maurerbier verschrien, aber i glaub dei trinken nix schlechtes. mir schmeckt's holt am besten. tausendmal besser als heineken, corona oder sunst a schas. also prost dann! lang lebe brau union!!1 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im VIP-bereich der süd gibt es zur zeit das "schwechater hopfenperle" vom fass. ein sehr feines bier! :allaaah:

überhaupt finde ich schwechater in bezug auf unsere tradition (1. brustsponsor schwechater in den 60ern) sehr verbunden mit der austria!!!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.