SV Ried - LASK


Auswärtsspiel

Recommended Posts

free like a bird

bin zwar nicht in ried dabei weil dienst.

finde das stadion aber echt fesch nur eine frage hätte ich, weils ja sein könnte dass ich doch wieder einmal die fill-arena besuchen werde.

gibts in stadionnähe, also zu fuß vom parkplatz aus erreichbar, ausser der tankstelle ein wirtshaus oder sowas wo man sich gemütlich a paar bier reinpfeifen kann?

tip fürs spiel

svr - lask 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bin zwar nicht in ried dabei weil dienst.

finde das stadion aber echt fesch nur eine frage hätte ich, weils ja sein könnte dass ich doch wieder einmal die fill-arena besuchen werde.

gibts in stadionnähe, also zu fuß vom parkplatz aus erreichbar, ausser der tankstelle ein wirtshaus oder sowas wo man sich gemütlich a paar bier reinpfeifen kann?

tip fürs spiel

svr - lask 0:1

also in unmittelbarer schlagdistanz, die ich hier bis zum hauptplatz definiere, sind schon ein paar lokale wo man sich gemütlich ein paar bierchen genehmigen kann. nur ob deren besuch in farben des landes-rivalen sehr günstig ist, kann ich dir nicht garantieren. nur wegen :keks?: oder so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

gibts in stadionnähe, also zu fuß vom parkplatz aus erreichbar, ausser der tankstelle ein wirtshaus oder sowas wo man sich gemütlich a paar bier reinpfeifen kann?

beim letzten heimspiel wurde auf der ost ein transparant angebracht.

"derbytreffpunkt massimo" (http://www.massimo-ried.at/index.php?optio...ge&Itemid=1)

ich glaube es stand 14h dabei. das transparent hing auch nur wenige minuten - es wurde sehr rasch entfernt. das massimo ist zu fuß jedenfalls sehr weit vom stadion weg und nicht mal mehr im rieder stadtgebiet. wie dieser treffpunkt zu interpretieren ist, wissen wohl die verfasser am besten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

beim letzten heimspiel wurde auf der ost ein transparant angebracht.

"derbytreffpunkt massimo" (http://www.massimo-ried.at/index.php?optio...ge&Itemid=1)

ich glaube es stand 14h dabei. das transparent hing auch nur wenige minuten - es wurde sehr rasch entfernt. das massimo ist zu fuß jedenfalls sehr weit vom stadion weg und nicht mal mehr im rieder stadtgebiet. wie dieser treffpunkt zu interpretieren ist, wissen wohl die verfasser am besten. :ratlos:

Das würde ich Ihnen auf keinen Fall zumuten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

es stand 12 und es is so aufzufassen, dass dort der treffpunkt vorm derby ist. nicht mehr und nicht weniger! dort gibts bier, wein und unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

es stand 12 und es is so aufzufassen, dass dort der treffpunkt vorm derby ist. nicht mehr und nicht weniger! dort gibts bier, wein und unterhaltung.

.. oiso praktisch:

wein, weib und gesang! (a schena walzer vom johann strauss)

lustig wirds am samstag, burschen - gefreit mit! ;-)

ibahaupt deshoib, weil i ma nach 4 wöchiger abstinenz wieda a spü anschaun derf (kann? muaß? *gggggggg*)

mein tip: 1:1

torschützen: berger hp, cavlina (2 elfer *ggg*)

da sepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

skann i ma ned vorstellen --> warum is mei letzte Antwort gelöscht worden? Kennt ihr den Begriff Meinungsfreiheit ? Scheinbar kennt ihr ausschließlich den Begriff Zensur --> eure Leute posten einiges in unseren channel und da löscht niemand was. Zum SV Ried fällt mir echt immer wieder nur eines ein --> :finger:

Nix wurde gelöscht, lediglich in den Spamchannel verschoben, wo ich diesen Dreck inkl. Antworten auch wieder hin verschiebe sobald ich heut mal Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Genau so ist es, es geht einfach darum, das wir dann gemeinsam mit einem großen Mob richtung Stadion maschieren. Und vorher gemütlich ein paar trinken werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.