bademeister_paul Superkicker Geschrieben 9. April 2008 ich werd dann am sonntag mal den guide im wembley-stadion befragen, ob die zuschauer dort fussballfans sind oder nur sportplatzbesucher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April 2008 regenschirme??? Badesachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 9. April 2008 Badesachen. könnte ein wenig frostig werden lt. wetter.com 9°C und regen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 9. April 2008 könnte ein wenig frostig werden lt. wetter.com 9°C und regen deswegen wär ja der tee mit rum wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. April 2008 bin zwar nicht in ried dabei weil dienst. finde das stadion aber echt fesch nur eine frage hätte ich, weils ja sein könnte dass ich doch wieder einmal die fill-arena besuchen werde. gibts in stadionnähe, also zu fuß vom parkplatz aus erreichbar, ausser der tankstelle ein wirtshaus oder sowas wo man sich gemütlich a paar bier reinpfeifen kann? tip fürs spiel svr - lask 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 9. April 2008 bin zwar nicht in ried dabei weil dienst. finde das stadion aber echt fesch nur eine frage hätte ich, weils ja sein könnte dass ich doch wieder einmal die fill-arena besuchen werde. gibts in stadionnähe, also zu fuß vom parkplatz aus erreichbar, ausser der tankstelle ein wirtshaus oder sowas wo man sich gemütlich a paar bier reinpfeifen kann? tip fürs spiel svr - lask 0:1 also in unmittelbarer schlagdistanz, die ich hier bis zum hauptplatz definiere, sind schon ein paar lokale wo man sich gemütlich ein paar bierchen genehmigen kann. nur ob deren besuch in farben des landes-rivalen sehr günstig ist, kann ich dir nicht garantieren. nur wegen :keks?: oder so.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenacious Wichtiger Spieler Geschrieben 9. April 2008 gibts in stadionnähe, also zu fuß vom parkplatz aus erreichbar, ausser der tankstelle ein wirtshaus oder sowas wo man sich gemütlich a paar bier reinpfeifen kann? beim letzten heimspiel wurde auf der ost ein transparant angebracht. "derbytreffpunkt massimo" (http://www.massimo-ried.at/index.php?optio...ge&Itemid=1) ich glaube es stand 14h dabei. das transparent hing auch nur wenige minuten - es wurde sehr rasch entfernt. das massimo ist zu fuß jedenfalls sehr weit vom stadion weg und nicht mal mehr im rieder stadtgebiet. wie dieser treffpunkt zu interpretieren ist, wissen wohl die verfasser am besten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. April 2008 vielleicht sollte der verein sich in "RIEDER SV RIED" umbenennen. auch du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenacious Wichtiger Spieler Geschrieben 9. April 2008 auch du? a aufglegter, weils wieder moi passt. SK Fenster Ried - Josko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Geschrieben 9. April 2008 beim letzten heimspiel wurde auf der ost ein transparant angebracht. "derbytreffpunkt massimo" (http://www.massimo-ried.at/index.php?optio...ge&Itemid=1) ich glaube es stand 14h dabei. das transparent hing auch nur wenige minuten - es wurde sehr rasch entfernt. das massimo ist zu fuß jedenfalls sehr weit vom stadion weg und nicht mal mehr im rieder stadtgebiet. wie dieser treffpunkt zu interpretieren ist, wissen wohl die verfasser am besten. Das würde ich Ihnen auf keinen Fall zumuten .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. April 2008 es stand 12 und es is so aufzufassen, dass dort der treffpunkt vorm derby ist. nicht mehr und nicht weniger! dort gibts bier, wein und unterhaltung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 10. April 2008 es stand 12 und es is so aufzufassen, dass dort der treffpunkt vorm derby ist. nicht mehr und nicht weniger! dort gibts bier, wein und unterhaltung. .. oiso praktisch: wein, weib und gesang! (a schena walzer vom johann strauss) lustig wirds am samstag, burschen - gefreit mit! ;-) ibahaupt deshoib, weil i ma nach 4 wöchiger abstinenz wieda a spü anschaun derf (kann? muaß? *gggggggg*) mein tip: 1:1 torschützen: berger hp, cavlina (2 elfer *ggg*) da sepp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. April 2008 skann i ma ned vorstellen --> warum is mei letzte Antwort gelöscht worden? Kennt ihr den Begriff Meinungsfreiheit ? Scheinbar kennt ihr ausschließlich den Begriff Zensur --> eure Leute posten einiges in unseren channel und da löscht niemand was. Zum SV Ried fällt mir echt immer wieder nur eines ein --> Nix wurde gelöscht, lediglich in den Spamchannel verschoben, wo ich diesen Dreck inkl. Antworten auch wieder hin verschiebe sobald ich heut mal Zeit habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2008 Genau so ist es, es geht einfach darum, das wir dann gemeinsam mit einem großen Mob richtung Stadion maschieren. Und vorher gemütlich ein paar trinken werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2008 Nichts desto trotz werden ma am Samstag 3 punkte holen... Hoff ich hab jetzt nix falsches geschrieben...will ned in den spam channel ;-( AUSWÄRTSSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts