Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. April 2008 obskurs handynummer? die hab ich ja eh auch selber. oder geht's da eher um ein bussi vom jean-luc? Ich denke, er meint da eher pironis Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) obskurs handynummer? die hab ich ja eh auch selber. oder geht's da eher um ein bussi vom jean-luc? Hach ihr Mattersburger seids ma schon ein paar genießer! Nummern mim Handy, französische Küsse... sche! btw: Wenn Mattersburg gewinnt, zahl ich dem Renne einen Vollrausch, sollte er wieder mal nach Salzburg kommen und wir uns wieder ein Austria-Match anschauen. Versprochen. wennst falsch liegst kommst in meine signatur. Picard, pironi Hauptsache ned Bier ohni. bearbeitet 12. April 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. April 2008 ah ja genau. danke für's erinnern, fast hätt ich's vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. April 2008 Jo, wann kommst denn? Dann sprechen wir uns mitm fremden und amano auch zusammen. Die 1. Klasse Nord geht eh no länger, könnten ja auch zu einem "Auswärtsmatch" fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 12. April 2008 3:1 Für den SVM NA FOST! Geile Partie!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. April 2008 es tut mir fast leid für herr_obskur, das mattersburg gewonnen hat. aber nur fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. April 2008 Danke Svm! Ich hasse den Verein noch immer, aber DANKE!!! @Obskur: Hasst du deine Mannschaft jetzt, weil sie wahrscheinlich Rapid zum Titel verholfen hat? Der Fuchs hat heute ein sensationelles Spiel abgeliefert, wahnsinn, absolut Em-Reif! Ganz im Gegensatz zu Trap, seine Ilic-Auswechslung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2008 DANKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 13. April 2008 wir sind keine brüder. Rischtisch, danke trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 13. April 2008 DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. April 2008 DANKE nach Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. April 2008 Wöd Thread wieder einmal. "Nau Bruada ums Eck..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) Wöd Thread wieder einmal. "Nau Bruada ums Eck..." ... weil bevor die bullen die schüssel kriagn ... Die Besten: Fuchs, Atan bzw. Ilic schade, dass uns der fuxl verlassen wird, aber wenigstens bringt er uns so einiges an gerschtln in die klubkasse. und die entscheidung den atan trotzdem nicht rauszuhauen ist mmn auch goldrichtig gewesen - das hab ich schon immer im urin gspürt. und bzgl. den ilic-tausch durch einen senilen trap: das einzige was ich mich, als leider nicht dabeigewesener - aber gut ich hab eh schon einige bullenschlachtungen live miterlebt, das ist für mich eh nix neues mehr -, jetzt frage ist ob fuxl im defensiven mittelfeld () oder doch links außen gespielt hat. bearbeitet 13. April 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. April 2008 das einzige was ich mich, als leider nicht dabeigewesener - aber gut ich hab eh schon einige bullenschlachtungen live miterlebt, das ist für mich eh nix neues mehr -, jetzt frage ist ob fuxl im defensiven mittelfeld () oder doch links außen gespielt hat. Zuerst LM, nach der Einwechslung von Mravac für Schmidt dann DM. Ich glaube ich hab noch nie ein Spiel so aufmerksam verfolgt, wenn Rapid nicht gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. April 2008 das ganze bruder geschreibe geht ma scho am zaga. würdets ihr die veilchen heute auch küssen, umarmen und euch verbrüdern wenn sie gestern anstelle von m'burg gewonnen hätten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts