Mattersburg vs Salzburg


Recommended Posts

I'll be back!

interessiert eigentlich eh nimmer so wirklich.

aber euch am samstag mit einer verlegenheitself den titel zu versauen und am sonntag drauf die tiroler gewinnen zu lassen wäre äußerst gschmeidig. :love:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

aber euch am samstag mit einer verlegenheitself den titel zu versauen und am sonntag drauf die tiroler gewinnen zu lassen wäre äußerst gschmeidig. :love:

Kann man so stehen lassen. :super:

Wie auch Mörz schon gesagt hat... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Vo mir gibts an Doppla :v:

Auf gehts SVM :clap:

Spielt einfach so, wie immer gegen die großen (Rapid, Austria, Salzburg)

Zu Hause versteht sich :feier:

3 bouteillen stott an doppla samma liaba. grund: doppla = fusel, bouteillen = wein.

Kann man so stehen lassen. :super:

Wie auch Mörz schon gesagt hat... :D

was hat mörz gesagt? :ears:

Jancker Mörz usw erledigen die Salzburger schon!

Ist Didi wieder dabei?

Sonst gibs nicht viel zu sagen schießt sie raus vom Stadion!!!!

Tipp:

2:0 Für Mattersburg

didi is gg salzburg (leider?) noch gesperrt. christian fuchs (hat am samstag im defensiven mittelfeld gespielt :eek::super:) und michi mörz können ihn aber mittlerweile ganz gut ersetzen. cem atan ist allerdings auch wieder dabei. und doleschal könnte mit ein bisschen glück das nächste vielversprechende talent beim svm werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

kühbauer nicht dabei, vorteil für sbg

mein tipp: 0:2

Tore: Ilic, Zickler

haha. das zeugt ja wieder davon wieviel ahnung die meisten rbs-fans haben.

das 1:1 letzte saison auswärts gelang uns ohne kühbauer und ohne mörz, dafür aber hat der junge mansberger einen guten auftritt bei seinem bundesligadebüt gehabt. das 1:1 war dennoch zugegebenermaßen äußerst glücklich und das eine tor habt ihr auch für uns geschossen.

ich denke, dass wir zumindest zuhause (neben ried) fast schon sowas wie ein angstgegner für euch sind. wobei, wenn man eure eklatante auswärtsschwäche hernimmt ihr eh in fast jedem fremden stadion einen angstgegner habt.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

mehr wie du sicher

du gehst von 2 spielen aus

ich sehs allgemein, kühbauer ist ein sehr aggressiver spieler das ja unsren wie man weiß nicht grade so liegt.

daher lieg ich dich nicht so falsch, nicht wahr? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

haha. das zeugt ja wieder davon wieviel ahnund die meisten rbs-fans haben.

die meinen halt das die mattersburger ohne kühbauer keine chance haben und untergehen!

so wirds aber nicht sein, bei mattersburg spielen einige ex-rapidler die sicher wollen das red bull nicht meister wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

haha. das zeugt ja wieder davon wieviel ahnund die meisten rbs-fans haben.

das 3:2 in salzburg, letztes jahr im cup, gelang uns ohne kühbauer. das 1:1 letzte saison auswärts ebenso (auch wenn das zugegebenermaßen äußerst glücklich war und ihr das eine tor für uns geschossen habt).

Du bist aber auch nicht gerade eine Leuchte, denn davon zu sprechen, dass jemand keine Ahnung hat, weil er sagt, dass es ohne Kühbauer bestimmt leichter ist, ist ein bisschen vermessen.

Außerdem kann man von deinen zitierten Spielen keine Rückschlüsse ziehen, denn dann hättet ihr immer ohne Kühbauer spielen müssen, wenn ihr Salzburg so leichter schlagen würdet.

Jedes Spiel ein neues Spiel, egal, ob mit oder ohne Kühbauer. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

mehr wie du sicher

du gehst von 2 spielen aus

ich sehs allgemein, kühbauer ist ein sehr aggressiver spieler das ja unsren wie man weiß nicht grade so liegt.

daher lieg ich dich nicht so falsch, nicht wahr? ;)

wie meinen? wohin willst du mich hinlegen? :ratlos:

die meinen halt das die mattersburger ohne kühbauer keine chance haben und untergehen!

so wirds aber nicht sein, bei mattersburg spielen einige ex-rapidler die sicher wollen das red bull nicht meister wird!

das wär ja noch schöner wenn jancker, mörz und atan nur wegen euch die salzburger schlagen möchten.

ich geh mal davon aus, dass in diesem spiel der eine oder andere spieler sich bereits für die nächste saison empfehlen wird, bzw. sich junge spieler aufdrängen möchten. ich seh das spiel als testspiel unter wettkampfbedingungen und es gibt zugegebenermaßen nix schöneres als einem team für das es noch um was etwas geht (und das man nicht grad mag) in die suppe zu spucken.

Du bist aber auch nicht gerade eine Leuchte, denn davon zu sprechen, dass jemand keine Ahnung hat, weil er sagt, dass es ohne Kühbauer bestimmt leichter ist, ist ein bisschen vermessen.

Außerdem kann man von deinen zitierten Spielen keine Rückschlüsse ziehen, denn dann hättet ihr immer ohne Kühbauer spielen müssen, wenn ihr Salzburg so leichter schlagen würdet.

Jedes Spiel ein neues Spiel, egal, ob mit oder ohne Kühbauer. :)

die letzten spiele war der einsatz von kühbauer für's team nicht gerade ein segen.

lol hab ich gesagt mattersburg hat ohne kühbauer keine chance??

ich sagte VORTEIL für sbg

lesen ist eine kunst ich weiß

die interpunktion allerdings auch. :=

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.