34.Runde: SCR Altach - FK Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hoffentlich gewinnt die Austria gegen Altach und dann gegen Red Bull. :=

Somit könnten die Ostschweizer noch absteigen (wär mir inzwischen lieber als Kärnten) und wir wären nicht auf sie für den Meistertiel angewiesen.. :D

das so oder so nicht, wenn (oder doch "weil"?) wir alle 3 Spiele gwinnen ! :D

auch wenns net meine art is, wünsche ich der austria 3 Punkte und den Altachern viele Gelbe Karten...dann steigt wieder die Chance, dass Altach vlt doch noch absteigt und wir sie dann aufgrund ihrer ausfälle im hanappi zerstückeln und vernichten !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

lustlos? so ein unsinn! ist halt schwer spielen gegen mattersburg, war schon immer so. Es liegt nicht immer an der Lust wenn man schlecht spielt.

Geh bitte, am Samstag war überhaupt kein Einsatzwillen zu sehen und das obwohl die Mattersburger lange nicht so aggressiv wie sonst gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Übrigens gabs auf Laola1.at ein "Fehlersuchbild", da soll mal nochmal wer sagen, die Medien sind nich objektiv: :=

post-5237-1207952735_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Übrigens gabs auf Laola1.at ein "Fehlersuchbild", da soll mal nochmal wer sagen, die Medien sind nich objektiv: :=

das is ja garnicht mehr verwunderlich, allein diese woche fast jeden tag ein riesiger artikel (vor allem im schundblatt "österreich") über rapid........ich les mittlerweile keine zeitung mehr, weil diese "objektive" berichterstattung ist eine frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ist eig. irgendwem von euch klar, warum altach-austria das orf-topspiel der runde ist? 8P

kA aber ist schon ok, ich kann in altach nicht dabei sein, so kann ichs zumindest im tv sehen 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

ist eig. irgendwem von euch klar, warum altach-austria das orf-topspiel der runde ist? 8P

Ehrlich gesagt nicht, aber mir ist es recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Constantini: „Können mit dem Druck umgehen“

Der nächste Prüfstein auf dem Weg in den UEFA-Cup wartet schon. Am Sonntag spielt der FK Austria MAGNA in Altach (15:30 Uhr), kämpft dort im Fernduell mit dem LASK um den wichtigen dritten Platz. Der Druck auf den Schultern der Mannschaft ist extrem, aber Trainer Didi Constantini stellt klar: „Damit können die Spieler umgehen. Wenn man bei der Austria unter Vertrag steht, muss man sich solchen besonderen Situationen stellen.“

Das 0:0 gegen Mattersburg letzte Woche hat der Coach für sich persönlich bereits abgehakt. „Unentschieden passieren. Gegen Mattersburg waren wir zu passiv, haben zu wenig Bewegung in unserem Spiel gehabt, sind zu stupid nur durch die Mitte angelaufen.“ Die Schlussfolgerung daraus: Gegen Altach muss man am Sonntag viel mehr über die Flügel spielen.

Das Positive der letzten Wochen ist aber auch die Tatsache, dass wir auf den LASK in drei Runden sechs Punkte gut gemacht haben. Für Constantini der unumstößliche Beweis, „dass wir es können“.

Altach, das vor der Samstag-Runde sechs Punkte vor dem Abstiegsplatz liegt, hat für Didi mehr Qualität als es die Tabelle aussagt. „Sie werden oft unterschätzt, verfügen über eine gute Mischung. Wir müssen die Zweikämpfe suchen und unsere Räume nützen, dann ist ohnehin alles möglich.“

Von der personellen Seite gibt es wieder zumindest eine Änderung gegenüber der letzten Partie: Rubin Okotie ist gesperrt, Florian Metz und Fernando Troyansky sind noch rekonvaleszent. Die Ausfälle nimmt Constantini gelassen hin: „Sperren und Verletzungen gehören zum Fußball, das ist ein Teil von diesem Spiel.“ Lustiger Nachsatz: „Ob wir den einen oder anderen dennoch schmerzlich vermissen werden, kann ich erst nach dem Schlusspfiff sagen.“

Typisch Constantini, obwohl auch er innerlich den Druck des Siegenmüssen spüren wird, ist er von der Stärke der Mannschaft überzeugt. „Wir sind auf einem guten Weg und werden alles Menschenmögliche versuchen, damit wir drei Punkte aus Altach mitnehmen. Mit solchen Situationen umzugehen, ist unser Job und den wollen wir so gut wie möglich erledigen.“

(Offizielle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ist eig. irgendwem von euch klar, warum altach-austria das orf-topspiel der runde ist? 8P

ich meine, anfang der saison gelesen zu haben, dass die sendezeiten auf alle vereine ähnlich verteilt werden, sollen, müssen??

altach hatte bisher glaub zwei livespiele (3?), allerdings die austria ein paar hundert :D so gesehen ist ein livespiel zumindest für altach "logisch"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.