34.Runde: SCR Altach - FK Austria Wien


Tom032
 Share

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Am Sonntag den 13.April kommt es im Ländle zum Duell zwischen Altach und der Wiener Austria!!!

Wird sicher kein Honiglecken werden aber ich hoffe trozdem auf 3.wichtige Punkte.

Mein Tipp:

Cashpoint Altach - Austria Wien 1:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

Heute wars hoffentlich nur ein kurzfristiges Tief und bis Altach erholen wir uns schon wieder :) (bzw stellt der Dico endlich den Sanel wieder in die Startelf!!)

Daher:

Altach - Austria 0-1

Torschütze: Aigner oder Kuljic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenspieler

wär doch mal wieder fein einen richtigen mega-sieg unserer veilchen zu sehen.

die vorarlberger erinnern sich bestimmt noch auf das 0:9 der Violletten in Bregenz, das wär doch cool wenn mir sowas wieder mal schaffen würden. ist schon klar wir haben keinen vastic und rushfeldt mehr aber träumen wird doch wohl erlaubt sein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austria WIEN

wär doch mal wieder fein einen richtigen mega-sieg unserer veilchen zu sehen.

die vorarlberger erinnern sich bestimmt noch auf das 0:9 der Violletten in Bregenz, das wär doch cool wenn mir sowas wieder mal schaffen würden. ist schon klar wir haben keinen vastic und rushfeldt mehr aber träumen wird doch wohl erlaubt sein :)

8P krass...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leistungsträger

befürchte fast das wir im ländle verlieren werden, vorallem wenn die leistung so bleibt wie gegen m´burg!

hoffe einfach das die spieler nochmal alles geben für die letzten 3 runden, schließlich wollen wir in den uefa cup.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Πάρος

Ich kann mich täuschen, aber soweit ich die Altach Partien in Erinnerung habe brillierten wir im Schnabelholz noch nie. Auch in Anbetracht der jüngst gezeigten Leistung geh ich maximal von einem Unentschieden aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.