Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 Am Sonntag den 13.April kommt es im Ländle zum Duell zwischen Altach und der Wiener Austria!!! Wird sicher kein Honiglecken werden aber ich hoffe trozdem auf 3.wichtige Punkte. Mein Tipp: Cashpoint Altach - Austria Wien 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 spielen wir wie heute, holen wir in altach garantiert keinen punkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 okotie übrigens gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 Ich hoffe, dass wir die 3 wichtigen Punkte bekommen! Mein Tipp: SCR Altach - Austria Wien 1 : 0 Tor: Kirchler last minute tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 Heute wars hoffentlich nur ein kurzfristiges Tief und bis Altach erholen wir uns schon wieder (bzw stellt der Dico endlich den Sanel wieder in die Startelf!!) Daher: Altach - Austria 0-1 Torschütze: Aigner oder Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 Tippe optimistisch auf ein 1:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 tipp: 1-0 niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 tipp: 1-0 niederlage Ihr könnt nacher von mir aus die letzten Spiele gewinnen, aber im Schnabelholz müsst Ihr verlieren!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 Also mit der Laufbereitschaft und dem Zweikampfverhalten wie gg Mattersdorf wirds ned mehr als ein X geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 wäre noch nett wenn jemand den Threadtitel editieren könnte danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 wär doch mal wieder fein einen richtigen mega-sieg unserer veilchen zu sehen. die vorarlberger erinnern sich bestimmt noch auf das 0:9 der Violletten in Bregenz, das wär doch cool wenn mir sowas wieder mal schaffen würden. ist schon klar wir haben keinen vastic und rushfeldt mehr aber träumen wird doch wohl erlaubt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 wär doch mal wieder fein einen richtigen mega-sieg unserer veilchen zu sehen. die vorarlberger erinnern sich bestimmt noch auf das 0:9 der Violletten in Bregenz, das wär doch cool wenn mir sowas wieder mal schaffen würden. ist schon klar wir haben keinen vastic und rushfeldt mehr aber träumen wird doch wohl erlaubt sein krass... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 befürchte fast das wir im ländle verlieren werden, vorallem wenn die leistung so bleibt wie gegen m´burg! hoffe einfach das die spieler nochmal alles geben für die letzten 3 runden, schließlich wollen wir in den uefa cup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 tippe auf eine 2:1 niederlage lass mich aber gerne positiv überraschen. der glaube fehlt aber nach der leistung gegen mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Ich kann mich täuschen, aber soweit ich die Altach Partien in Erinnerung habe brillierten wir im Schnabelholz noch nie. Auch in Anbetracht der jüngst gezeigten Leistung geh ich maximal von einem Unentschieden aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts