34.Runde: SCR Altach - FK Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Dadurch das wir uns in der letzten Runde so "glorreich" den dritten Platz erspielt haben, ist ein Ruck durch die Mannschaft gegangen. Wir haben es jetzt wieder selbst in der Hand in den Uefacup zu kommen und das wird sich unsere Mannschaft nicht mehr entgehen lassen(hoffentlich)Abgesehen davon tut sich unsere Mannschaft wie ich finde auswärts leichter und deswegen werden wir auch gewinnen. Forza Optimismus.

Aufstellung wie folgt:

Fornezzi

Standfest/Ertl - Bak - Schiemer - Gercaliu

Blanchard - Radomski

Sulimani - Acimovic - Vachousek

Kuljic

Tipp: 2:1 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

2:1 für austria durch 2 x sanel...

der LASK verliert und wir sind damit wenigstens in den UEFA-Cup gerutscht...

nächstes jahr wird der titel wieder nachhause geholt :feier:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tippe auf einen 1:0 Sieg durch Blanchard mit einem Volley-Schuss ins rechte Kreuzeck. :clap:

.... naja... 1:0 halt. :glubsch:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mmn locker möglich - wir schwimmen auf der erfolgswelle und altach ist total am boden... die richt ma ordentlich her am so. 8P

also du bist ab sofort der nächste auf meiner ignorlist, denn der schwachsinn den du von dir gibst ist wahrlich nimma auszuhalten.

auf der erfolgswelle reiten wir sicher net, aber 7 von 9 möglichen punkten gegen ried/mattersburg/sturm ist so schlecht auch wieder net.. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

also du bist ab sofort der nächste auf meiner ignorlist, denn der schwachsinn den du von dir gibst ist wahrlich nimma auszuhalten.

auf der erfolgswelle reiten wir sicher net, aber 7 von 9 möglichen punkten gegen ried/mattersburg/sturm ist so schlecht auch wieder net.. :hää?deppat?:

sorry, aber :lol:

kleiner hinweis: post lesen... post verstehen und eventuelle smilies etc. richtig deuten...

ps: auf ironie ist zu achten

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
die vorarlberger erinnern sich bestimmt noch auf das 0:9 der Violletten in Bregenz, das wär doch cool wenn mir sowas wieder mal schaffen würden. ist schon klar wir haben keinen vastic und rushfeldt mehr aber träumen wird doch wohl erlaubt sein

Träumen dürft Ihr, aber gewinnen werden wir! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hoffentlich gewinnt die Austria gegen Altach und dann gegen Red Bull. :=

Somit könnten die Ostschweizer noch absteigen (wär mir inzwischen lieber als Kärnten) und wir wären nicht auf sie für den Meistertiel angewiesen.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.