Austria Wien - SV Matterburg


HwG

Recommended Posts

Superstar

weil er eventeull dem lask näher stehen könnte als der austria!!! ich weiss schon, schiedsrichter, unparteiisch....bla..bla

ist aber eben auch nur eine theorie.

ansonsten eh auf beiden seiten fast gleich schlecht gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil er eventeull dem lask näher stehen könnte als der austria!!! ich weiss schon, schiedsrichter, unparteiisch....bla..bla

ist aber eben auch nur eine theorie.

ansonsten eh auf beiden seiten fast gleich schlecht gepfiffen.

genial auch der abseitspfiff beim pass auf lafata gegen uns. die schiris sind einfach scheisse. das die für so einen scheiss auch noch geld bekommen geht mir nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mein Resümee + aufgeworfene Fragen:

- Warum brauchen wir eigentlich immer SO dermaßen lange, um Konter aufzubauen bzw warum traut sich ein Okotie/Acimovic u.ä nicht einfach, wenn er schon vor dem Tor steht, draufzuhauen?

-Wieso um alles in der Welt hat Yüksel heute in der Verteidigung gespielt?

-Und WARUM zur Hölle bringt man einen Kuljic nicht von Beginn an???

- Was ist eigentlich mit Milenko los? Außer dieser wirklich unnötigen Aktion gg Jancker hat man von unserem Spielmacher eigentlich so gut wie nix gesehen außer viele peinliche Fehlpässe.

- Es ist leicht, auf den Stürmern herumzuhacken, aber wenn sie aus dem MF keine gescheiten Pässe kriegen, kann das ja nichts werden.

- Blanchard hat mir heute um einiges besser gefallen als zuletzt.

- Hätten wir Fornezzi nicht gehabt, hätten wir das noch verloren.

- Kann es auch einmal ein Spiel gegen Mattersdorf ohne irgendwelche Streitigkeiten geben?

- Der Schiri war ein Witz.

@Stimmung: Großes :clap: an alle, war kein berauschendes Spiel, aber trotzdem keine Pfiffe... das kannst in der BL lang wo suchen!

Als ewige Optimistin hoff ich mal, dass das ein kurzfristiges Tief war und wir uns nächste Woche gegen Altach wieder so präsentieren, wie man das von einer Austria erwarten kann!

Wird schon wieder :)

bearbeitet von violapersempre33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ist keine Rechtfertigung, aber vorm Check vom Acimovic gab's einen Check vom Janker auf die Rippen. Völlig unnötig da Aug um Aug, Zahn um Zahn zu spielen, aber irgendwie kann ich's dann doch verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unverstaendliche aufstellung. schirikritik vollkommen ueberfluessig. standfest wie standfest, sariyar gegen einen physisch ueberlegenen jancker deplaziert, lafata mit null defensivarbeit, acimovic in der ersten hz positionsmaessig vollkommen deplaziert, danach besser im spielaufbau integriert. das foul an jancker war im stadion nicht ersichtlich, wenn es so war, dann

sauerei diese aktion!

.

angeblich wurde auf premiere verlautbart, dass ertl und standfest bei sturm unterschrieben haben. kann diese jubelmeldung -bitte- irgendwer bestaetigen? danke.

ivo, bitte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

angeblich wurde auf premiere verlautbart, dass ertl und standfest bei sturm unterschrieben haben. kann diese jubelmeldung -bitte- irgendwer bestaetigen? danke.

das wäre mir neu :ratlos:

wäre froh wenn ich diesen standfest nicht mehr sehen muss... der war heute wieder eine gemeinheit... unter aller sau

um ertl würde es mir sehr leid tun... - aber anscheinend wird er von dico komplett übersehen... - xl statt ertl in der IV ist :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

angeblich wurde auf premiere verlautbart, dass ertl und standfest bei sturm unterschrieben haben. kann diese jubelmeldung -bitte- irgendwer bestaetigen? danke.

hoffentlich müssma den standfest nächste saison nimma sehen! madl spielt das hundert mal besser auf rechts. sogar der ferdl wär mir da lieber!

um ertl wärs irgendwie schade, aber er ist halt trotzdem net mehr als ein !sehr! hochwertiger ersatzspieler...

edit zum spiel:

der dico muss mir mal erklären, warum der acimovic links aussen spielt und der vachou zentral und nicht umgekehrt!

das gibts ja net.

das spiel nach vorne war heute wieder mal überhaupt nicht vorhanden, ein graus zum zuschauen. der einzige, ders manchmal schnell gemacht hat, war der radomski, aber dafür hat er sonst, wenn er zeit gehabt hat, schlimme abspielfehler gemacht.

alles in allem wieder mal ein scheiß fußballabend....

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

waren das heute wirklich nur 6.900 zuschauer?

da ich leider keine totokarten mehr ergattern konnte, wollte ich mir karten für die nord zulegen - der nette herr an der pressekassa meinte die nord ist quasi ausverkauft... sektoren A, B, C ausverkauft und D war toto-sektor und somit auch voll...

ich hab nurmehr karten für süd unten erhalten(letzte halbwegs gute plätze)... für süd oben hatte er nurmehr welche ganz am rand bei der west ... und ein paar drüben bei den away-fans...

im endeffekt waren auf nord sicher einige hundert plätze leer...

jetzt meine frage: sind unsere kartenverkäufer unfähig, oder was geht bei uns ab?

heute wäre aufgrund der derzeitigen tribünensituation ~8.500 zuschauer möglich gewesen... frei war da heute nimmer allzuviel mmn?! hätte heute auf knapp 8000 geschätzt...

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Zusammenfassung auf laola könnte nicht kürzer sein.

Naja, gab wohl ohnehin nicht viele Chancen. Aber was hat sich Acimovic mit der Hand an der Seitenlinie gedacht? Bitte lustloser konnte er nicht mehr spielen.

Das war an der Seitenlinie mit ihm los! :hää?deppat?: post-19784-1207434174_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

von der nord aus hat man es nicht genau gesehen, aber da sich die ganze west und teile der süd extrem aufgeregt haben, war es wohl wieder klar.

btw.:

bild ich mir das nur ein oder hab ich im stadion keinen hurricanes-fetzen erkennen können? und für den fall, dass ich blind bin, wo war denn der? auf der west hab ich ihn jedenfalls nicht gesehen.

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

angeblich wurde auf premiere verlautbart, dass ertl und standfest bei sturm unterschrieben haben. kann diese jubelmeldung -bitte- irgendwer bestaetigen? danke.

Sollte das stimmen, zeigt es vor allem eines: Daß man in der Zukunft sowieso nicht mit ihnen planen hätte sollen.

Wenn in der nächsten Saison Veränderungen geplant sind, dann sollten sie vor allem die Offensive betreffen. Acimovic täte ein bißchen Konkurrenz sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

na hoffentlich stimmt das gerücht das die beiden wechseln, den lasnik bitte auch gleich mitnehmen. einen antikicker wie standfest braucht keine sau und ertl ist auch nur menschlich ein verlust. von der sorte spieler haben wir eh viel zu viele im kader, deswegen liefern wir auch ständig gegen destruktive gegner solche horrorspiele wie heute ab. wird eh langsam zeit das madl, suttner, leovac und ramsebner ihre chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.