Austria Wien - SV Matterburg


HwG

Recommended Posts

Austria WIEN

einen klareren elfer gibts gar net mehr. das war ein bodycheck der ganz feinen art vom mattersburger, ohne chance auf den ball. hofmann hätte den elfer sicher bekommen.....

hast dus im fernsehn gesehen oder warst du im stadion?

von der süd aus hats für mich nach elfer ausgsehen.... fut :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hast dus im fernsehn gesehen oder warst du im stadion?

von der süd aus hats für mich nach elfer ausgsehen.... fut :aaarrrggghhh:

von der nord aus hat man es nicht genau gesehen, aber da sich die ganze west und teile der süd extrem aufgeregt haben, war es wohl wieder klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

hast dus im fernsehn gesehen oder warst du im stadion?

von der süd aus hats für mich nach elfer ausgsehen.... fut :aaarrrggghhh:

ja ich bin auf der west gestanden, also passierte die situation wirklich direkt vor meinen augen. okotie und der bauer im zweikampf zum ball hin, okotie natürlich viel schneller am ball und der bauer gibt ihm aus vollen lauf einen check mit. also okotie da eine schwalbe zu unterstellen, so wie es der schiri gemacht hat, war wirklich ein witz. wie gesagt, andre vereine hätten den 100 pro bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Zusammenfassung auf laola könnte nicht kürzer sein.

Naja, gab wohl ohnehin nicht viele Chancen. Aber was hat sich Acimovic mit der Hand an der Seitenlinie gedacht? Bitte lustloser konnte er nicht mehr spielen.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Der Schiedsrichter heute war zwar wie gewohnt miserabel, aber unsere Mannschaft konnte das locker unterbieten. Das Auftreten unserer Mannschaft war erbärmlich, planlos, unmotiviert und unwürdig. Die vollkommen idiotische Aufstellungsvariante mit Sariyar in der IV, einem völlig abgemeldeten Radomski davor und einem vorne hilflos alleine gelassenem Okotie hat das Drama dann nur noch abgerundet.

Das war heute wieder einmal Fußball zum Abgewöhnen - und im Moment stehe ich wirklich kurz davor, mein Abo nächste Saison endgültig nicht mehr zu verlängern. Schad wärs halt wegen der neuen Tribüne - aber eigentlich geh ich wegen der Spiele ins Stadion, und die sind derzeit nicht zu ertragen. Und zwar nicht deshalb, weil wir halt viele technisch unfähige Spieler haben, sondern deshalb, weil dermaßen viele unserer Spieler einfach keinen Einsatz zeigen. Und das ist für mich inakzeptabel.

100% zustimmig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

kann mir nicht vorstellen, dass der lask einen punkt holt.

aber jetzt schauts wirklich ganz traurig aus; vor allem im hinblick uefa cup. nicht wegen den schiris oder sonstwem, sondern offenbar wegen miesen leistungen!! :(

Muss die Austria halt schlimmstenfalls in den UI-Cup, sollte auch ein Kinderspiel sein bei dem UEFA-Koeffizienten. Fünfter wird die Austria nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

acimovic hätte mit rot vom platz fliegen müssen... klare tätlichkeit gegen jancker

das wollte ich auch noch erwähnen, da gibts sicherlich eine nachträgl. sperre, ganz große klasse herr acimovic. wäre ja nicht das erste mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

acimovic hätte mit rot vom platz fliegen müssen... klare tätlichkeit gegen jancker

die wievielte tätlichkeit war den das schon von Herrn Acimovic? der sollte sich auch ein bisschen besser unter Kontrolle haben

zum spiel: so ein elendiger hundskick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

38c194776e.jpg

weiss nicht mehr wann. aber hier ist er:

schiach wie immer :finger:

hab da echt gar nix mitbekommen, aber wenns immer so dreckig einsteigen brauchen sich die lieben svmler nicht wundern, obwohl wir es eigentlich nichgt nötig hätten auf dieses schmutziges spiel herunterzulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

habs grad vorher auf orf nochmal gesehen...da gibts fix eine nachträgliche sperre... supa

und auch vollkommen zurecht! sauerei diese aktion!

@ spiel: so ein hundskick und kein pfeifkonzert -> wir sind die super-besten fans der liga! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.