Ankündigung: Auswärtskarten für Ried


Block.West

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

@ Lichtgestalt, du bist sicher ned der einzige der ohne Karte nach Ried fährt!

Mir is auch scheiss egal, ich war mit oder ohne Karte hin!

und das mit 10-20 Mann :-)

Mach ma halt vor dem Stadion Stimmung!!!!

Vl. dürf ma auch aufs Stadiondach, da dieses e ned so hoch ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Was spricht dagegen?

verkaufs einfach um den gleichen preis um den du sie auch gekauft hast, aber mach keinen gewinn damit. das is letztklassig.

bei mir wirds eine riedreise aus finanziellen gründen nicht spielen. drumm hoff ich auf eine entscheidung der meisterschaft schon nächste woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir nächste woche höchstwahrscheinlich schon den Teller bekommen werden sowieso nimma so viele nach ried mitfahren wollen weil alles entschieden sein wird...und es is durchaus vorstellbar dass es die Karten für Ried erst ab dem 21.4. (montag nach altach) gibt...ich bin jedenfalls in ried ! mit oder ohne Karte is ma scheissegal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich werde morgen auch noch 2 bis 3 Karten für den Stehplatzsektor bei eBay reinstellen..!

Na bist du gestört. Als wäre es nicht schon schlimm genug, andere Fans dermaßen auszubeuten, hast du auch noch die Nerven, das Ganze hier preiszugeben. Gratuliere! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Seid doch froh das ich euch die möglichkeit dazu gebe..

kriegst des goldene verdienstkreuz der rep. österreich!

aber ich glaub bei dir inzwischen sowieso nur an den schlechten scherz eines eiffersüchtlerten vtk-anhängers.

edith: korrigiere: ried anhänger lt. profil.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Seid doch froh das ich euch die möglichkeit dazu gebe..

Ja, danke, wahnsinnig froh. Du bist ja der Held schlechthin, leistest der Menschheit damit einen irrsinnigen Dienst! Wie könnten wir dir da nicht danken...

Ebay-Aktionen brauchst du hier gar nicht anpreisen, das wird gelöscht. Und es interessiert uns nicht, was für einen Profit du damit machst - letztklassig sowas.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele liebe Grüße

Euer Andy Marek

Tippe auf ein 1:3 !!! und ein Grün/Weißes Stadion!

Torschützen: Hofmann,Maierhofer,Eder bzw: drechsel

PS: Was der Andy Marek alles für uns tut ist wahnsinn ! So einen Mann gibts eben NUR bei Rapid !

DANKE ANDY !

ja und was hat er gegn altach gemacht???

Die ganzen Greenies sitzen auf der OST?!?!

Ich mein warum eigentlich ??? :mad::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.