Ankündigung: Auswärtskarten für Ried


Block.West

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

von den knapp 3000 plätzen auf der ost (abzügl. der rund 400 abonennten also ca 2600) werden aber kaum so viele mit greenies voll sein...auch bei anderen greenies-partien waren kaum mehr als 1500 da (süd unten bei der ost, 3 volle blöcke=1200 leute!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mein post sollte eig. nicht so bös rüberkommen..

es stimmt, sie sind die fans von morgen!

in diesem sinne will ich meine worte zurücknehmen..

Könntest dich ja auch um ein Abo auf der West bemühen....dort gibt es nichts zu nörgeln

wer will kein west-abo.. ist aber verdammt schwer eins zu bekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

ich find eigentlich, dass 9 spiele ziemlich wenig sind...naja, egal, hauptsache ich bin dabei :love:

wer will kein west-abo.. ist aber verdammt schwer eins zu bekommen..

naja, sooo schwierig ist es auch wieder nicht...wenn man wirklich will, kriegt man schon eins (und auch ohne einen lächerlich hohen wucherpreis)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sehr faire lösung wie ich finde, obwohl ich leider durch die finger schau. die jungs, die am meisten auswärts dabei waren, haben es sich auch verdient in ried im stadion zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es sind genau 1.158 Personen, die mind. 9x away karten für den gästesektor hatten!

Um die restlichen 500 Karten die am Donnerstag verkauft werden, wirds wohl eine Schlacht geben ! :)

du darfst nicht vergessen das fanclubs auch noch karten bekommen. Also ich sag das es am Do. nur mehr an die 200 Karten geben wird.

Und egal wieviele Ausweise man mit sich hat man bekommt nur eine Karte - für seine Freunde oder Bekannten kann man keine Karten mitnehmen... das finde ich auch richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es sind genau 1.158 Personen, die mind. 9x away karten für den gästesektor hatten!

Um die restlichen 500 Karten die am Donnerstag verkauft werden, wirds wohl eine Schlacht geben ! :)

woher weist du das es 1158 personen sind??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich find eigentlich, dass 9 spiele ziemlich wenig sind...naja, egal, hauptsache ich bin dabei :love:

Ich find nicht, dass es wenig sind. immerhin sinds mehr als 50% der anderen 17 Auswärtsspiele.

Es hat halt nicht jeder spoviel Geld, dass er sichs leisten kann, immer auswärts zu fahren.

Und manche haben halt auch wegen der Arbeit nicht immer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Quelle pls

quelle: eine sehr glaubwürdige person in scr-forum bzw rapidfans.

Ich find nicht, dass es wenig sind. immerhin sinds mehr als 50% der anderen 17 Auswärtsspiele.

Es hat halt nicht jeder spoviel Geld, dass er sichs leisten kann, immer auswärts zu fahren.

Und manche haben halt auch wegen der Arbeit nicht immer Zeit.

Mir kommt 9 eigentlich auch nicht so viel vor - Horr, Graz, Mattersburg und Linz nehmen schon mal nur einen Nachmittag in Anspruch bei privater Anreise, und dann fehlt nicht mehr viel. Dass über 1000 Rapidler die 9 away matches erreicht haben, hat mich aber trotzdem überrascht, damit hätte ich nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.