Block.West

Ankündigung: Auswärtskarten für Ried

161 Beiträge in diesem Thema

Ich weiss ein bisschen früh aber im rf.at wird schon heftig darüber diskutiert!

Zu den Karten :

Komplette Tribüne in Ried

Hier nun einige sehr wichtige Informationen zum letzten Meisterschaftsspiel der Saison 2007/2008 - SV Ried gegen RAPID Wien:

Das Meisterschatftsspiel findet am Samstag, 26. April 2008 um 16:30 Uhr in Ried statt. Nach sehr sehr intensiven Gesprächen und Verhandlungen ist es uns jetzt gelungen, nicht nur den uns zustehenden Gästesektor, sondern die ganze Ost-Tribüne in Ried für die RAPIDfans zu bekommen. Dies sind fast 3x so viel Karten wie normal der Gästesektor hat (knapp 1.600 Karten).

Wegen der Abwicklung des Kartenvorverkaufs werden wir in den nächsten Tagen Informationen weitergeben, wobei eines jetzt schon feststeht, dass all jene, die unsere Mannschaft bei den bisherigen Auswärtsspielen in dieser Saison begleitet haben, auf jeden Fall ein Vorkaufsrecht haben. Dies passt auch sehr gut mit der zur Verfügung stehenden Anzahl der Karten zusammen.

Zum Thema Übertragung im Hanappi-Stadion möchte ich so viel anmerken: Wir werden, sollte das Ried-Spiel meisterschaftsentscheidend sein, dieses live auf unserer Vidi-Wall zeigen. Wir haben zwar unser großes Nachwuchsturnier im Hanappi-Stadion, dies ist aber kein Problem. Rechtzeitig zu Beginn des Spiels wird das Turnier-Finale schon zu Ende sein und vielleicht kommen ja viele RAPIDfans dann schon früher in das Stadion und schauen den jungen Burschen beim kicken zu.

Viele liebe Grüße

Euer Andy Marek

Tippe auf ein 1:3 !!! und ein Grün/Weißes Stadion!

Torschützen: Hofmann,Maierhofer,Eder bzw: drechsel

PS: Was der Andy Marek alles für uns tut ist wahnsinn ! So einen Mann gibts eben NUR bei Rapid !

DANKE ANDY !

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin in der rückrunde bei 3 auswärtspartien dabei gewesen!

wie würde es da ausschaun mit karten?

grün weiße grüße

Falls du genauer liest steht im Text : Nähe Infos wären in den nächsten Tagen bekannt gegeben !

Also jetzt bitte nicht wie wild herum spekuliern wer wann wo wie Karten bekommt!

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich bin nicht sehr viel auswärts gefahren diese Saison, aber wenn das das Kriterium ist, sollte ich doch trotzdem locker unter den 1.600 Rapidfans sein, dies am meisten "verdienen" - freut mich. :)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die ja öfters Auswärts fahren sind ja bei Rapid registriert!

Nicht nur die, die öfters fahren, sondern jeder, der auswärts mitfahrt.

ich schaus mir im hanappi an. falls wir meister werden, koennte es da glaub ich sogar fast besser werden...

Ich werds mir live anschauen, ich bin mir sicher, dass das besser wird, vor allem weil der "harte Kern" sicher zu 99% in Ried ist.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ihr keine Karten für den Gästesektor bekommen solltets, kommts trotzdem hin, auch wenns nicht um den Meistertitel vielleicht mehr geht. Besorgts euch ne Karte für einen neutralen Sektor....
es gibt keine karten mehr für irgendeinen sektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.