Ankündigung: Auswärtskarten für Ried


Block.West

Recommended Posts

what's the chapel of mine

da muss man ried danke sagen, dass der klub verständnis für unsere situation zeigt und uns die gesamte tribüne zur verfügung stellt. is glaub ich nicht selbstverständlich, andere hätten auf stur geschaltet - danke in den innkreis.

dass alle neutralen sektoren schon jetzt ausverkauft sind, ist natürlich ein tritt in die magengrube - da ich heuer auswärts geschwächelt und nur 5x dabei war, wird das wohl nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in ried is alles schon ausverkauft!

und des seit 13:00 wie i grod dort wor

do gibts nua mehr stehplotz kortn fürn rieda sektor

gscheida schas

woas wea obs vorm stadion in ried a leinwond gebn wiad?

Es ist nur nicht möglich über Internet Karten zu bestellen, man kann aber nach Ried fahren und über die Geschäftsstelle Karten kaufen!

@molly: kannst du lesen?

btw: He du Lichtgestalt :betrunken: wie wärs mit einem kleinen Treffen in Hütteldorf am 26.04 :???:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

grad telefoniert mit ried gibt nur mehr stehplatzkarten hintern rieder tor!

und is ma egal zur not kauf ich auch diese!!!

i hurns ordner werden dann scho sagen das i aus sicherheitsgründen lieber in den gästesektor gehen soll, wenn nicht gibts ja auch noch die russiche methode :feier:

also ich fahr um 14:30 weg und besorg mir mal karten das ich auf jeden fall dabei bin. sollte ich dann trotzdem karten für den awaysektor bekommen werde ich die anderern verkaufen ich glaub mangels an interesse wird es nicht scheitern!

so jetzt muss i wieder in de hocken :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

bei ebay verkauft schon a rieder fan seine jahreskarte fürs match gegen rapid um 80 euro =)

glaub, dass ich mich auf ebay umschauen, wegen karten

war ja leider nur bei 4 auswärtsmatch mit dabei dieses jahr ( 2 davon waren im horr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

grad telefoniert mit ried gibt nur mehr stehplatzkarten hintern rieder tor!

und is ma egal zur not kauf ich auch diese!!!

i hurns ordner werden dann scho sagen das i aus sicherheitsgründen lieber in den gästesektor gehen soll, wenn nicht gibts ja auch noch die russiche methode :feier:

also ich fahr um 14:30 weg und besorg mir mal karten das ich auf jeden fall dabei bin. sollte ich dann trotzdem karten für den awaysektor bekommen werde ich die anderern verkaufen ich glaub mangels an interesse wird es nicht scheitern!

so jetzt muss i wieder in de hocken :aaarrrggghhh:

so bin zurück aus ried.

hab karten mit müh und not bekommen!

musste das ich kein wiener bin (was ja eigentlich stimmt weil ich in NÖ wohne )

hab 5 karten für den hurns rieder sektor

also dabei bin ich fix

hoff nur auf awaykarten dann verkauf ich die im riedsektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wird ein ziemliches durcheinander werden am 26.4. werden wohl sehr viele von uns bei den riedern im sektor stehen. wenn ich sonst keine karten bekommen, werd ich mich wohl auch bei denen einnisten. mal schauen, könnt witzig werden

@fussballgott: warum ziehst nicht gleich nach südtirol, wennst die so gern magst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wird ein ziemliches durcheinander werden am 26.4. werden wohl sehr viele von uns bei den riedern im sektor stehen. wenn ich sonst keine karten bekommen, werd ich mich wohl auch bei denen einnisten. mal schauen, könnt witzig werden

So wirds mehreren Leuten gehen!

Für mich seltsam, dass die neutralen Sektoren vor dem Fanssektor ausverkauft sind! Bei uns nicht vorstellbar!

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Scheint ja eine lustige Sache für die Ordner zu werden wenn eine ganze Menge Rapidfans überall im Stadion verteilt sind und noch einige davor.

Und das so kurz vor der EM hui da könnten sich manche blamieren und alles weil man kein Stadion gefunden hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:lol: okey, ich bin aber fast immer mr. hyde ...

*aaaaaaaahhhhhwwuuuuuuuuuu :lol:

Hallo Rapidfans aus ganz Österreich!!

Es gibt in der "Stadt Ried" eine Trafik, wo man noch Karten viele Karten füf das Spiel in Ried kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hallo Rapidfans aus ganz Österreich!!

Es gibt in der "Stadt Ried" eine Trafik, wo man noch Karten viele Karten füf das Spiel in Ried kaufen kann.

und welche soll das sein? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.