Ankündigung: Auswärtskarten für Ried


Block.West

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Datenrechtlich gesehen ist das schon sehr interessant. Rapid hat mal behauptet, dass sie die Listen von den Auswärtsspielen wegschmeißen, sobald das Spiel vorbei ist. Dem ist wohl nicht so, sonst würden sie gar nicht wissen, wer wie oft auswärts dabei war. Hätte man sich gleich denken können...

Hoffentlich vernichten sies dann nach dem Saisonende.

Ich glaub auch, dass das rechtlich bedenklich ist, weil ich glaub eigentlich dürften sie die Listen max. 6 Monate aufheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
. Rapid hat mal behauptet, dass sie die Listen von den Auswärtsspielen wegschmeißen, sobald das Spiel vorbei ist. Dem ist wohl nicht so, sonst würden sie gar nicht wissen, wer wie oft auswärts dabei war. Hätte man sich gleich denken können...

da hast recht

aber ich glaube in unserem schönen staat is es eh egal von wem man überwacht wird.

mir is lieber irgendwer von rapid beobachtet mich als wer anderer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja und was hat er gegn altach gemacht???

Die ganzen Greenies sitzen auf der OST?!?!

Ich mein warum eigentlich ??? :mad::mad::mad:

hab ich mir auch dacht.. :mad:

aber ich bin auf eine ganz einfache lösung kommen:

mit der süd verdienens mehr.. ich denk das war der grund warum man die gschroppen auf die ost versetzt hat

wird a kindertheater werde

1. könnens die texte ws. nicht

2. hams pieps stimmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Werte Kollegen, die Greenies von heute sind die Supporter von morgen! Was glaubt ihr, was die in fünf Jahren machen werden? Richtig, sie werden zu zahlenden Fans, die den Verein zum Teil begleiten werden, unterstützen und davon erzählen, wie das damals war, als Rapid im Hanappi (hoffentlich) Meister wurde. Man muss immer den Gesamtkontext sehen und ich finde es genial, wie hier versucht wird, junges Publikum frühzeitig zu binden. Das wird sich und macht sich, wie die Zuschauerzahlen beweisen, auf Dauer einfach bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab ich mir auch dacht.. :mad:

aber ich bin auf eine ganz einfache lösung kommen:

mit der süd verdienens mehr.. ich denk das war der grund warum man die gschroppen auf die ost versetzt hat

wird a kindertheater werde

1. könnens die texte ws. nicht

2. hams pieps stimmen..

nachdem die altacher ihren "sektor" auf der süd haben, bin ich recht froh darüber, dass die greenies nicht bei denen sind.

deine argumentation ist lächerlich. nur weil sie jung sind haben sie keine berechtigung im stadion dabei zu sein? und wenn sich eine pensionistengruppe 50 karten für die ost kauft, darfst du dich nicht darüber aufregen. ob 8 oder 80, hauptsache rapid im herzen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Forza Greenies. Viele von denen, die dieses Spiel live erleben, werden es nie vergessen, und Rapidler auf Lebenszeit werden. So ist es zumindest mir mit meinem ersten Rapid-Spiel gegangen, und das war wohl weit weniger eindrucksvoll als der Sonntag werden wird...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hab ich mir auch dacht.. :mad:

aber ich bin auf eine ganz einfache lösung kommen:

mit der süd verdienens mehr.. ich denk das war der grund warum man die gschroppen auf die ost versetzt hat

wird a kindertheater werde

1. könnens die texte ws. nicht

2. hams pieps stimmen..

Und du nennst dich Rapid Fan. Lass doch die Kleinen in Ruhe. Warst ja auch mal jung... Für die ist das ein besonderes Erlebnis wie für dich und mich auch. aber stell dir mal vor wie die sich fühlen wenn 18000 Zuschauer so nen Krach machen.

Durch diese Initiative werden die Plätze im Stadion auch in Zukunft gesichert sein und neue und wieder neue Rapidler kommen in diesen einmaligen Genuss.

Könntest dich ja auch um ein Abo auf der West bemühen....dort gibt es nichts zu nörgeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

hab ich mir auch dacht.. :mad:

aber ich bin auf eine ganz einfache lösung kommen:

mit der süd verdienens mehr.. ich denk das war der grund warum man die gschroppen auf die ost versetzt hat

wird a kindertheater werde

1. könnens die texte ws. nicht

2. hams pieps stimmen..

Absolute Frechheit dein Posting!

Rapidler ist Rapidler ! egal wie alt !

Oder wie der Andy sagen würd: Wir sind alle eine Familie !

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Werte Kollegen, die Greenies von heute sind die Supporter von morgen! Was glaubt ihr, was die in fünf Jahren machen werden? Richtig, sie werden zu zahlenden Fans, die den Verein zum Teil begleiten werden, unterstützen und davon erzählen, wie das damals war, als Rapid im Hanappi (hoffentlich) Meister wurde. Man muss immer den Gesamtkontext sehen und ich finde es genial, wie hier versucht wird, junges Publikum frühzeitig zu binden. Das wird sich und macht sich, wie die Zuschauerzahlen beweisen, auf Dauer einfach bezahlt.

Da hast du vollkommen recht, ich war zum ersten Mal im Stadion mit sechs Jahren von Sportverein aus, Rapid gewann damals 6:1 gegen Vorwärts Steyr. Ich war noch kein richter Rapid Fan und hatte keinen Schal und ich war total genervt weil die anderen beim Tor mit dem Schal gejubelt haben! Seit diesem Tag bin ich Rapidler.

Bin leider Schüler und war leider nur 4 mal auswärts dabei:

2x Horror

1x Mattersburg

1x Altach

Karten fürs Match gegen Altach hab ich auch nicht, aber vielleicht werden wir wieder mal Meister und dann bin ich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

danke zivildienst :verschwoerung: :aaarrrggghhh:

1xMa'burg

1xGraz

1xHorr

1xLinz

Das mit Abonnent UND Mitglied als Voraussetzung für den Kauf der restlichen Ried-Karten kommt etwas ungelegen...da wäre es doch etwas seltsam 100€-Mitgliedsbeitrag für 1 Spiel zu zahlen wo es alle andere als fix is dass ich überhaupt eine karte dafür bekomm...auch wenn ich vorhab mein Nord-Abo für nächste Saison zu verlängern, wo ich als Mitglied lächerliche 25€ sparen würde !

Egal, bin so oder so in Ried, und wenn net doch noch i-wie im Stadion dann halt als Echo dahinter !!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Es sind genau 1.158 Personen, die mind. 9x away karten für den gästesektor hatten!

Um die restlichen 500 Karten die am Donnerstag verkauft werden, wirds wohl eine Schlacht geben ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, es sind sowieso nur Abonnentenmitglieder als Käufer berechtigt !!! das wären bei 7000 Mitgliedern und 9000 Abos zwar maximal 7000 leute, doch wie viele davon sind auch beides gleichzeitig (als beispiel: ich bin seit 2003 Abonnent, war aber trotzdem nie Mitglied!) bzw. wieviele sind schon unter den 1.158 auswärtsfahrern ???

Also eine Schlacht gibts mMn erst, wenn über 2-3k vorm Stadion stehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Ich glaub das wurde schon ziemlich fair gelöst. Auch wenn ich die 9 Awayspiele nicht zusammenbekomme :(

Hoff halt das ich vielleicht in der 2. Runde als Abonennt und Mitglied zu einer Karte komme. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ja und was hat er gegn altach gemacht???

Die ganzen Greenies sitzen auf der OST?!?!

Ich mein warum eigentlich ??? :mad::mad::mad:

was ich weiß soll das schon lange zeit davor fixiert worden sein das es ein greenie spiel is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.