Auswärts in Linz & Ried


bergiboy

Recommended Posts

green & white

grr.. wer weis wann der vvk in hütteldorf ca. beginnt? noch diese woche?

bin nächste woche im ausland und brauch meinen reisepass. wenn jemand anders für mich karten kauft wird die kombination kopie des reisepasses + zB vorteilscard wohl eher nicht genügen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

grr.. wer weis wann der vvk in hütteldorf ca. beginnt? noch diese woche?

bin nächste woche im ausland und brauch meinen reisepass. wenn jemand anders für mich karten kauft wird die kombination kopie des reisepasses + zB vorteilscard wohl eher nicht genügen oder?

normalerweise genügen passkopien, da du ja ohnehin beim spiel selbst deinen pass/personalausweis mitbrauchst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das spiel in ried macht mich WAAAAAAAAHNNNNSINNNIG!!!

brauch unbedingt karten. anscheinend bekommen für den rapidsektor nur die leute eine, die immer auswärts dabei waren. das können aber doch net 1600 sein oder?

rest ist bereits ausverkauft ausser den stehplätzen (stehplatz west). glaub aber das ist der riedsektor. da will ich zwar nicht unbedingt rein, aber vielleicht sind ja da auch lauter rapidler weil wir das ganze stadion übernehmen. hätte auch seinen charme :-)

wie macht ihr das? ist noch jemand auf diesem stehplatz west? ist ein rieder da der mir infos geben kann?

bearbeitet von carrisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

das spiel in ried macht mich WAAAAAAAAHNNNNSINNNIG!!!

brauch unbedingt karten. anscheinend bekommen für den rapidsektor nur die leute eine, die immer auswärts dabei waren. das können aber doch net 1600 sein oder?

rest ist bereits ausverkauft ausser den stehplätzen (stehplatz west). glaub aber das ist der riedsektor. da will ich zwar nicht unbedingt rein, aber vielleicht sind ja da auch lauter rapidler weil wir das ganze stadion übernehmen. hätte auch seinen charme :-)

wie macht ihr das? ist noch jemand auf diesem stehplatz west? ist ein rieder da der mir infos geben kann?

langsam könnten echt mal genaue infos kommen, wie sie sich das vorstellen mit den away-karten..

es kann keine 1600 "alles-fahrer" gegeben haben, also was nun??

kann mir irgendwie nicht vorstellen dass eine excel-datei mit den away-fahrern geführt wird :augenbrauen:

oder sitzt eh schon jemand seit tagen vor den händischen namenslisten und macht stricherln :confused::=

k.a. wie das funktionieren soll und das macht mich auch ein wenig fertig.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das spiel in ried macht mich WAAAAAAAAHNNNNSINNNIG!!!

brauch unbedingt karten. anscheinend bekommen für den rapidsektor nur die leute eine, die immer auswärts dabei waren. das können aber doch net 1600 sein oder?

rest ist bereits ausverkauft ausser den stehplätzen (stehplatz west). glaub aber das ist der riedsektor. da will ich zwar nicht unbedingt rein, aber vielleicht sind ja da auch lauter rapidler weil wir das ganze stadion übernehmen. hätte auch seinen charme :-)

wie macht ihr das? ist noch jemand auf diesem stehplatz west? ist ein rieder da der mir infos geben kann?

Stehplatz West ist der Alleinige Ried-Sektor, da wirds sicher keine Rapidler geben!!

Ihr habt ja die gesamte Ost, was wollt ihr noch??

Wir haben halt nur ein 7600 Stadion, und das wird sicher ausverkauft sein mit mehr oder weniger 1600 Rapidlern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wir haben halt nur ein 7600 Stadion, und das wird sicher ausverkauft sein mit mehr oder weniger 1600 Rapidlern.

Grob geschätzt werden wohl 3000 Rapidler im Stadion sein. Wenn man die 2800 Abonnenten dazuzählt, erscheinen ~2000 Rieder, die Karten am normalen Weg für die WEST/SÜD/NORD kaufen/gekauft haben als realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Stehplatz West ist der Alleinige Ried-Sektor, da wirds sicher keine Rapidler geben!!

Ihr habt ja die gesamte Ost, was wollt ihr noch??

Wir haben halt nur ein 7600 Stadion, und das wird sicher ausverkauft sein mit mehr oder weniger 1600 Rapidlern.

Naja, was heißt "was wollt ihr noch"? Die Rapidfans sind kein Borg-Kollektiv, sondern denken unabhängig voneinenander. Es gibt eben mehr als 1600 Rapidler, die dieses Spiel in Ried sehen würden wolllen, und diejenigen davon die sich schlechte Chancen ausrechnen, eine der 1600 "offiziellen" Karten zu bekommen, versuchen eben andere Wege an eine Karte zu kommen. Ich glaube aber, es wird sich in Grenzen halten, und die Rapidler, die sich etwa Karten für euren Stehplatzsektor kaufen sind wahrscheinlich tendenziell eh "normale" Leute, die keine Unruhe stiften werden, sondern einfach nur das Spiel sehen und die Übergabe des Meistertellers feiern wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Naja, was heißt "was wollt ihr noch"? Die Rapidfans sind kein Borg-Kollektiv, sondern denken unabhängig voneinenander. Es gibt eben mehr als 1600 Rapidler, die dieses Spiel in Ried sehen würden wolllen, und diejenigen davon die sich schlechte Chancen ausrechnen, eine der 1600 "offiziellen" Karten zu bekommen, versuchen eben andere Wege an eine Karte zu kommen. Ich glaube aber, es wird sich in Grenzen halten, und die Rapidler, die sich etwa Karten für euren Stehplatzsektor kaufen sind wahrscheinlich tendenziell eh "normale" Leute, die keine Unruhe stiften werden, sondern einfach nur das Spiel sehen und die Übergabe des Meistertellers feiern wollen.

Wer spricht hier vom Borg-Kollektiv????

Und wenn der Meisterteller nicht an Rapid überreicht wird und wir zufällig Rapid am letzten Spieltag den Teller vermasseln, glaube ich nicht dass jeder Rapid-Fan ruhig am Stuhl sitzen wird, da wirds abgehen.

Darum zur Sicherheit: Alle Rapilder auf die Ost, der Rest Pech gehabt, bauts euch in Wien eine Vidiwall auf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Videowall wird es eh geben, aber dennoch ist mir nicht klar, an wen konkret sich deine Aufrufe hier richten. Natürlich wäre es zwecks Sicherheit besser wenn sich alle Rapidler auf einer Tribüne konzentrieren, aber wenn dort nicht genug Platz ist... Außerdem gibt es auch Rapid-Fans die kein Interesse daran haben, im Auswärtssektor zu stehen, und trotzdem das Spiel sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

genau so ist es, und ich fahr so oder so nach ried mit 20-30 rapidlern, ob jetzt mit karte oder ohne!

wahr. ohne, aber ich denke das sau viele rapidler vorm stadion auch fett party machen ...

ich mein wenn wir meister werden, könnten ja die rieder aus dem stadion raus gehen und dann die rapidfans rein ins stadion nach dem spiel zur tellerübergabe!

das bekommen wir auch immer noch voll!

wenn das ginge!

ich stell mich einfach drausen vorm stadion mitn megafon hin und mach stimmung :lol:

:support: alles nach ried!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

er ist wieder mr. hyde :super:

hast mich schon vermissT?

warum mr. hyde?

bin viel schlimmer wie ein werwolf xD oder wie des vieh auch immer heisst xD

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.