Auswärts in Linz & Ried


bergiboy

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

naja ein paar tage vor einem spiel dr. jekyll, ruhig gelassen

je näher das match rückt, umso mehr zuckst aus ==> mr. hyde

:lol: okey, ich bin aber fast immer mr. hyde ...

*aaaaaaaahhhhhwwuuuuuuuuuu :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich kann dabei eben nur von mir sprechen und da bin ich noch bei keinem Spiel unter 100€ ausgestiegen wenn ich dabei die Anreise mit dem Zug tätige, was meistens der FAll ist. Dann kann man bei einer Partie in Hütteldorf z.B. etwa so kalkulieren: 50€ Zug (mit Vorteilscard!!), 20€ Karte, naja und wenn ma so ziemlich einen ganzen Tag unterwegs ist dann sind 30-50€ für die Verpflegung auch standard!!

Bei Auswärtsspielen muss man natürlich sehen wo gespielt wird, klar in OÖ brauch ich nicht so viel, aber ich hab auch nach Salzburg nur 50km und da bin ich aber auch nicht unter 100€ ausgestiegen, weil bei mir gehört einfach feiern,... bei einem Spiel dazu, und wie bereits erwähnt, das endet einfach erst irgendwann in der Nacht! ;)

Gehst du bei einem Auswärtsspiel auch in Lokale vor Ort?

Wenn ja, dann bist du sicher nicht repräseentativ, denn min. 90% fahren, wenn sie innerhalb von .at unterwegs sind direkt zujm Stadion und direkt nach dem Match wieder heim (von denen, die mit dem Bus hinfahren sogar 100%).

In dem Fall kann man das Bier ja selber mitnehmen, nur im Stadion muß mans dann teuer kaufen, aber da reichen üblicherweise ca. 1-3 Bier.

Stehplatz West ist der Alleinige Ried-Sektor, da wirds sicher keine Rapidler geben!!

Ihr habt ja die gesamte Ost, was wollt ihr noch??

Wir haben halt nur ein 7600 Stadion, und das wird sicher ausverkauft sein mit mehr oder weniger 1600 Rapidlern.

Da wär ich mir nicht so sicher, gestern hat einer im Hütteldorfer Bahnhof Karten für die West bei Ried-Rapid verkauft um 20€/Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.