lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 grr.. wer weis wann der vvk in hütteldorf ca. beginnt? noch diese woche? bin nächste woche im ausland und brauch meinen reisepass. wenn jemand anders für mich karten kauft wird die kombination kopie des reisepasses + zB vorteilscard wohl eher nicht genügen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 grr.. wer weis wann der vvk in hütteldorf ca. beginnt? noch diese woche? bin nächste woche im ausland und brauch meinen reisepass. wenn jemand anders für mich karten kauft wird die kombination kopie des reisepasses + zB vorteilscard wohl eher nicht genügen oder? normalerweise genügen passkopien, da du ja ohnehin beim spiel selbst deinen pass/personalausweis mitbrauchst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Was ich weiss nächste Woche Montag 14.4 is VVK Ried! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 okay gut. dann hoff ich einfach mal, dass diese person karten auch für mich ergattern kann ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) das spiel in ried macht mich WAAAAAAAAHNNNNSINNNIG!!! brauch unbedingt karten. anscheinend bekommen für den rapidsektor nur die leute eine, die immer auswärts dabei waren. das können aber doch net 1600 sein oder? rest ist bereits ausverkauft ausser den stehplätzen (stehplatz west). glaub aber das ist der riedsektor. da will ich zwar nicht unbedingt rein, aber vielleicht sind ja da auch lauter rapidler weil wir das ganze stadion übernehmen. hätte auch seinen charme :-) wie macht ihr das? ist noch jemand auf diesem stehplatz west? ist ein rieder da der mir infos geben kann? bearbeitet 8. April 2008 von carrisi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 das spiel in ried macht mich WAAAAAAAAHNNNNSINNNIG!!! brauch unbedingt karten. anscheinend bekommen für den rapidsektor nur die leute eine, die immer auswärts dabei waren. das können aber doch net 1600 sein oder? rest ist bereits ausverkauft ausser den stehplätzen (stehplatz west). glaub aber das ist der riedsektor. da will ich zwar nicht unbedingt rein, aber vielleicht sind ja da auch lauter rapidler weil wir das ganze stadion übernehmen. hätte auch seinen charme :-) wie macht ihr das? ist noch jemand auf diesem stehplatz west? ist ein rieder da der mir infos geben kann? langsam könnten echt mal genaue infos kommen, wie sie sich das vorstellen mit den away-karten.. es kann keine 1600 "alles-fahrer" gegeben haben, also was nun?? kann mir irgendwie nicht vorstellen dass eine excel-datei mit den away-fahrern geführt wird oder sitzt eh schon jemand seit tagen vor den händischen namenslisten und macht stricherln k.a. wie das funktionieren soll und das macht mich auch ein wenig fertig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 das spiel in ried macht mich WAAAAAAAAHNNNNSINNNIG!!! brauch unbedingt karten. anscheinend bekommen für den rapidsektor nur die leute eine, die immer auswärts dabei waren. das können aber doch net 1600 sein oder? rest ist bereits ausverkauft ausser den stehplätzen (stehplatz west). glaub aber das ist der riedsektor. da will ich zwar nicht unbedingt rein, aber vielleicht sind ja da auch lauter rapidler weil wir das ganze stadion übernehmen. hätte auch seinen charme :-) wie macht ihr das? ist noch jemand auf diesem stehplatz west? ist ein rieder da der mir infos geben kann? Stehplatz West ist der Alleinige Ried-Sektor, da wirds sicher keine Rapidler geben!! Ihr habt ja die gesamte Ost, was wollt ihr noch?? Wir haben halt nur ein 7600 Stadion, und das wird sicher ausverkauft sein mit mehr oder weniger 1600 Rapidlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 Wir haben halt nur ein 7600 Stadion, und das wird sicher ausverkauft sein mit mehr oder weniger 1600 Rapidlern. Grob geschätzt werden wohl 3000 Rapidler im Stadion sein. Wenn man die 2800 Abonnenten dazuzählt, erscheinen ~2000 Rieder, die Karten am normalen Weg für die WEST/SÜD/NORD kaufen/gekauft haben als realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 Stehplatz West ist der Alleinige Ried-Sektor, da wirds sicher keine Rapidler geben!! Ihr habt ja die gesamte Ost, was wollt ihr noch?? Wir haben halt nur ein 7600 Stadion, und das wird sicher ausverkauft sein mit mehr oder weniger 1600 Rapidlern. Naja, was heißt "was wollt ihr noch"? Die Rapidfans sind kein Borg-Kollektiv, sondern denken unabhängig voneinenander. Es gibt eben mehr als 1600 Rapidler, die dieses Spiel in Ried sehen würden wolllen, und diejenigen davon die sich schlechte Chancen ausrechnen, eine der 1600 "offiziellen" Karten zu bekommen, versuchen eben andere Wege an eine Karte zu kommen. Ich glaube aber, es wird sich in Grenzen halten, und die Rapidler, die sich etwa Karten für euren Stehplatzsektor kaufen sind wahrscheinlich tendenziell eh "normale" Leute, die keine Unruhe stiften werden, sondern einfach nur das Spiel sehen und die Übergabe des Meistertellers feiern wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 Naja, was heißt "was wollt ihr noch"? Die Rapidfans sind kein Borg-Kollektiv, sondern denken unabhängig voneinenander. Es gibt eben mehr als 1600 Rapidler, die dieses Spiel in Ried sehen würden wolllen, und diejenigen davon die sich schlechte Chancen ausrechnen, eine der 1600 "offiziellen" Karten zu bekommen, versuchen eben andere Wege an eine Karte zu kommen. Ich glaube aber, es wird sich in Grenzen halten, und die Rapidler, die sich etwa Karten für euren Stehplatzsektor kaufen sind wahrscheinlich tendenziell eh "normale" Leute, die keine Unruhe stiften werden, sondern einfach nur das Spiel sehen und die Übergabe des Meistertellers feiern wollen. Wer spricht hier vom Borg-Kollektiv???? Und wenn der Meisterteller nicht an Rapid überreicht wird und wir zufällig Rapid am letzten Spieltag den Teller vermasseln, glaube ich nicht dass jeder Rapid-Fan ruhig am Stuhl sitzen wird, da wirds abgehen. Darum zur Sicherheit: Alle Rapilder auf die Ost, der Rest Pech gehabt, bauts euch in Wien eine Vidiwall auf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 Videowall wird es eh geben, aber dennoch ist mir nicht klar, an wen konkret sich deine Aufrufe hier richten. Natürlich wäre es zwecks Sicherheit besser wenn sich alle Rapidler auf einer Tribüne konzentrieren, aber wenn dort nicht genug Platz ist... Außerdem gibt es auch Rapid-Fans die kein Interesse daran haben, im Auswärtssektor zu stehen, und trotzdem das Spiel sehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 genau so ist es, und ich fahr so oder so nach ried mit 20-30 rapidlern, ob jetzt mit karte oder ohne! wahr. ohne, aber ich denke das sau viele rapidler vorm stadion auch fett party machen ... ich mein wenn wir meister werden, könnten ja die rieder aus dem stadion raus gehen und dann die rapidfans rein ins stadion nach dem spiel zur tellerübergabe! das bekommen wir auch immer noch voll! wenn das ginge! ich stell mich einfach drausen vorm stadion mitn megafon hin und mach stimmung alles nach ried!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 ich stell mich einfach drausen vorm stadion mitn megafon hin und mach stimmung alles nach ried!!! er ist wieder mr. hyde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) er ist wieder mr. hyde hast mich schon vermissT? warum mr. hyde? bin viel schlimmer wie ein werwolf xD oder wie des vieh auch immer heisst xD bearbeitet 8. April 2008 von chelseaboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 hast mich schon vermissT? warum mr. hyde? naja ein paar tage vor einem spiel dr. jekyll, ruhig gelassen je näher das match rückt, umso mehr zuckst aus ==> mr. hyde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts