laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2012 Jetzt hat die Husserei eines gewissen Journalisten Früchte getragen und die bw haben die Büroräume im Stadion bezogen. Wenigstens verwenden sie ihr Geld nicht zur Kaderverstärkung und schmeißen ihr Geld ieber so hinaus denke nicht, dass bw die büroräume bezieht, denn in der krone stand davon heute nichts, lediglich, dass sie übersiedelten, ich kann mir vorstellen, das ganze trainingsgerät, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 21. Oktober 2012 die büroräume werden meines wissens nach von uns auch nicht bezogen werden, braucht ja keiner, büroräume stehen in der spedpack genügend leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2012 Dolezschal du gehörst verhaftet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2012 wenns nach unserem zukünftigen Bürgermeister (Luger) und BW Fan gehen soll, dann sollen die BW für IMMER uns von der GUGL verdrängen......egal wo wir sportlich stehen ! Bin nicht sicher aber ich glaub mal gehört zu haben dass der Donaupark für andere Zwecke in Zukunft genutzt werden soll...... Und als neuer Bürgermeister der Stadt Linz braucht Luger eine neue Heimstätte für seinen Lieblingsverein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2012 was ist denn an einem Montag um 10:00uhr vormittags so wichtiges im stadion los, dass man die sündhaft teure Festbeleuchtung einschalten muss? zu viel Geld da in den Kassen der LIVA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2012 .....die sehschwache frau dolezal ist vorbeigekommen und wollt ihr neu umgebautes stadion besichtigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2012 http://sport.orf.at/#/stories/2147415/ .... also ein neues Flutlich für 1 Länderspiel ..... erinnert immer mehr an Schilda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2012 Frau Dolezal und ihre 32 millionen teuren Ideen ! Schon blöd, dass diese Ideen jetzt nicht gebraucht werden ! Bleibt nur der Abtritt Frau Dolezal ! Und tschüss ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2012 dass man so unglaublich pfuschen kann...aber wie immer wirds ohne konsequenzen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2012 http://sport.orf.at/#/stories/2147415/ ohne Worte! an Peinlichkeit nicht zu übertreffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 23. Oktober 2012 wenns nach unserem zukünftigen Bürgermeister (Luger) und BW Fan gehen soll, dann sollen die BW für IMMER uns von der GUGL verdrängen......egal wo wir sportlich stehen ! Bin nicht sicher aber ich glaub mal gehört zu haben dass der Donaupark für andere Zwecke in Zukunft genutzt werden soll...... Und als neuer Bürgermeister der Stadt Linz braucht Luger eine neue Heimstätte für seinen Lieblingsverein ! ach geh.das einzige was da stimmt ist dass er bekennender bw ist.alles andere ist eine räubersgschicht.dem sind leider parteipolitisch die hände gebunden und somit muss er halt pro stadion nicken auch wenn er net will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. Oktober 2012 gugl braucht eh keiner, auf das würd ich mich nicht versteifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2012 So ghörts gemacht. Bravo Gsi-Berger ! http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2556954/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2012 http://www.volksblatt.at/index.php?id=101245&MP=61-9400 gehörte eigentlich unter einen neuen thread namens ARENA NEUBAU ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Dezember 2012 Nun ja, ich gratuliere im Falle des Falles der Stadt Linz zu einem Millionengrab, falls BW absteigen sollte. Man könnte ja den Rasen parzellieren und auf den Tribünen die hängenden Gärten von Babylon wieder auferstehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts