GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 3. November 2017 Frage ist nur wielange es auf Guck L bleibt. Dann kommt die "Bildpolizei". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) Weiß jemand wie lange der Vertrag mit TGW als Namensträger läuft. Kirchmayr, der dafür ja die treibende Kraft war, verläßt die Firma http://mobil.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/Knalleffekt-Welser-TGW-trennt-sich-von-ihrem-Langzeitchef-Georg-Kirchmayr;art467,2724194 bearbeitet 3. November 2017 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2017 Eldoret schrieb vor 48 Minuten: Weiß jemand wie lange der Vertrag mit TGW als Namensträger läuft. Kirchmayr, der dafür ja die treibende Kraft war, verläßt die Firma http://mobil.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/Knalleffekt-Welser-TGW-trennt-sich-von-ihrem-Langzeitchef-Georg-Kirchmayr;art467,2724194 http://www.seit1908.at/news1/verein/item/2209-lask-spielt-zukuenftig-im-xxxxx "Die Firma TGW aus Wels sicherte sich für längerfristig die Namensrechte am Waldstadion in Pasching." Als "längerfristig" verstehe ich jetzt zwei bis fünf Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. November 2017 blwhask schrieb vor einer Stunde: http://www.seit1908.at/news1/verein/item/2209-lask-spielt-zukuenftig-im-xxxxx "Die Firma TGW aus Wels sicherte sich für längerfristig die Namensrechte am Waldstadion in Pasching." Als "längerfristig" verstehe ich jetzt zwei bis fünf Jahre. Ohne es zu wissen, gehe ich davon aus, dass sich TGW bis 2022 die Namensrechte gesichert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 3. November 2017 Warum heißts in Österreich eigentlich immer "Arena"? TGW-Park zb find ich viel spannender... ich weiß, für viele von euch wahrscheinlich unwichtig und nicht relevant td würd mich eure meinung interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. November 2017 AustrianRecon schrieb vor 38 Minuten: Warum heißts in Österreich eigentlich immer "Arena"? TGW-Park zb find ich viel spannender... ich weiß, für viele von euch wahrscheinlich unwichtig und nicht relevant td würd mich eure meinung interessieren arena ist im fall waldstadion ohnehin fast schon peinlich, genauso wie bei der lavanttal arena zb. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2017 AustrianRecon schrieb vor 13 Stunden: Warum heißts in Österreich eigentlich immer "Arena"? TGW-Park zb find ich viel spannender... ich weiß, für viele von euch wahrscheinlich unwichtig und nicht relevant td würd mich eure meinung interessieren Bisher habe ich gedacht 'Arena' wäre das geringste Übel. Deine Idee vom TGW-Park gefällt mir allerdings richtig gut! Hat einen Hauch England 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. November 2017 Burton1908 schrieb vor 1 Stunde: Bisher habe ich gedacht 'Arena' wäre das geringste Übel. Deine Idee vom TGW-Park gefällt mir allerdings richtig gut! Hat einen Hauch England Ja aber mMn wird das Wort "Park" meistens irgendwie historisch mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 4. November 2017 Burton1908 schrieb vor 2 Stunden: Bisher habe ich gedacht 'Arena' wäre das geringste Übel. Deine Idee vom TGW-Park gefällt mir allerdings richtig gut! Hat einen Hauch England +1 So is es, eine kleine aber feine Änderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 4. November 2017 AustrianRecon schrieb vor 19 Stunden: Warum heißts in Österreich eigentlich immer "Arena"? TGW-Park zb find ich viel spannender... ich weiß, für viele von euch wahrscheinlich unwichtig und nicht relevant td würd mich eure meinung interessieren Tiergarten Wels Park 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) Die Idee "Park" wäre auch ja auch ein Vorschlag für das zukünftige Stadion, zb Athletik Park oder so (ihr habts sicher bessere Vorschläge), aber gut der Stadionname wird eh einen Sponsornamen tragen und falls dann TGW verlängert, dann halt das oben genannte Beispiel. Und wenn schon die Stadien in den anderen Regionen nur bessere Sportplätze sind, ist es eh egal obs anstelle von Arena Park heißt. bearbeitet 4. November 2017 von AustrianRecon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. November 2017 Der für mich beste Stadionname war immer die Glück auf-Kampfbahn in Gelsenkirchen. Leider bekommt ein LASK-Stadion ja keine Laufbahn mehr, so gesehen fällt diese Option weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2017 Der für mich beste Stadionname war immer die Glück auf-Kampfbahn in Gelsenkirchen. Leider bekommt ein LASK-Stadion ja keine Laufbahn mehr, so gesehen fällt diese Option weg. "Leider"? [emoji54] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. November 2017 "Neuer LASK-Platz", sonst nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 Petroleum schrieb vor 22 Minuten: "Neuer LASK-Platz", sonst nix Glaub ich halt auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts