iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Vermutlich so lange wie so mancher der Euren dafür braucht, um festzustellen, dass wir der Rechtsnachfolger von Austria Tabak sind. Ich bin stolz, ein Tschickbudist zu sein! ihr seid halt das gleiche wie redbull salzburg. a traditionsvereinzerstörer der sich mit fremden federn schmückt. bearbeitet 28. Juli 2016 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2016 ihr seid halt das gleiche wie redbull salzburg. a traditionsvereinzerstörer der sich mit fremden federn schmückt. und was macht ihr in Pasching? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juli 2016 und was macht ihr in Pasching? der lask ist dann doch nicht aus pasching hervorgegangen. wir haben eine spielgemeinschaft mit euch gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) ihr seid halt das gleiche wie redbull salzburg. a traditionsvereinzerstörer der sich mit fremden federn schmückt. hahaha! stimmt sogar...wie geil ist der vergleich bitte?Red Bull für arme bearbeitet 28. Juli 2016 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2016 und was macht ihr in Pasching?Infrastruktur nutzen, erhalten und ausbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2016 der lask ist dann doch nicht aus pasching hervorgegangen. wir haben eine spielgemeinschaft mit euch gemacht naja, dann sind eben eure amateure aus Pasching hervorgegangen! Trotzdem habt ihr uns zerstört, aber wir kommen wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2016 naja, dann sind eben eure amateure aus Pasching hervorgegangen! Trotzdem habt ihr uns zerstört, aber wir kommen wieder! ich hoffe für euch wirklich das ihr wieder kommt, und ich verfolge auch nebenbei eure erste saison, nur meine frage wie ihr nach dem ausstieg von RB den SVP selbstständig am Leben erhalten hättet können, hast mir bis dato noch nicht beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2016 naja, dann sind eben eure amateure aus Pasching hervorgegangen! Trotzdem habt ihr uns zerstört, aber wir kommen wieder!Ja aber nicht höher wie 1 klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2016 ich hoffe für euch wirklich das ihr wieder kommt, und ich verfolge auch nebenbei eure erste saison, nur meine frage wie ihr nach dem ausstieg von RB den SVP selbstständig am Leben erhalten hättet können, hast mir bis dato noch nicht beantwortet. weil es ja auch nicht zu beantworten ist! Keine Ahnung ob sich jemand gefunden hätte, der genug Geld für die Jugendarbeit gehabt hätte, weiß ich nicht. Da ja auch der Lask noch einige Zeit, die Infrastruktur durch Red Bull bezahlt bekommen hat, wären diese Kosten mal gedeckt gewesen! Wir werden sehen, wie sehr Pasching (Bevölkerung, Wirtschaft, Politik) einen eigenen Verein will/braucht, zumindest gibt es für Paschinger zur Zeit keinen und das versuchen wir seit April zu ändern! Ja aber nicht höher wie 1 klasse ein Hellseher, aber Leute wie du, bestätigen unsere Arbeit! Daher danke für deinen qualifizieren Kommentar, wirklich toll von dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2016 Bitte...viel Glück in der DSG Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2016 weil es ja auch nicht zu beantworten ist! Keine Ahnung ob sich jemand gefunden hätte, der genug Geld für die Jugendarbeit gehabt hätte, weiß ich nicht. Da ja auch der Lask noch einige Zeit, die Infrastruktur durch Red Bull bezahlt bekommen hat, wären diese Kosten mal gedeckt gewesen! Wir werden sehen, wie sehr Pasching (Bevölkerung, Wirtschaft, Politik) einen eigenen Verein will/braucht, zumindest gibt es für Paschinger zur Zeit keinen und das versuchen wir seit April zu ändern!..." ob wer eingestiegen wäre oder nicht, lässt sich ohne kristallkugel leider nicht beantworten. ich bin mir aber sicher, wenn es eine möglichkeit gegeben hätte, dann hätte Pasching versucht sie zu nutzen. ohne einen mit geld und herz wärs auch in der LL fast unmöglich gewesen...da hat euch mMn das stadion (samt erhaltung) das genick gebrochen. zu eurem neuen projekt kann ich euch wirklich nur gratulieren...ich persönlich hätte nicht gedacht das ihr den ersten schritt schafft und wünsche euch wirklich das ihr noch sehr viel erreicht. so, aber jetzt genug OT...gerne bei euch drüben weiter ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) A(nsfelden)ASK........ :-) Geh bitte, wenn du's schon vorzeitig ausposaunen musst, dann solltest du den armen Kremsdorfern das Namensrecht zugestehen. Immerhin haben sie dann das zwielichtige Vergnügen... bearbeitet 28. Juli 2016 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2016 KASK ist ja auch viel klangvoller. Was heißt da "vorzeitig"? Ich dachte, es werden 27 (!) Standorte geprüft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) KASK ist ja auch viel klangvoller. Was heißt da "vorzeitig"? Ich dachte, es werden 27 (!) Standorte geprüft. 27 Standorte? Wo den überall? Vöcklabruck, Schwanenstadt, Altes Rieder Stadion...? bearbeitet 29. Juli 2016 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2016 Ist bei euch im Channel nichts los, weil du hier unbedingt deinen Senf dazu geben musst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts