burnhard Knows how to post... Geschrieben 27. August 2008 Würde es. ev. vl. auch gehen kurzfristig in Steyr zu spielen? Das wäre doch auch eine nette Idee, udn das Stadion gefählt mir auch? naja, auch wenn der LASK ein Umlandverein ist und viele Leute sowieso mit dem Auto anreisen, es macht doch einen Unterscheid ob man ca. 10 km (Pasching) oder ca. 50 km (Steyr) wegwandert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2008 Möchte mir nicht die ganzen Seiten jetzt durchlesen... Aber wird eig. an der Stadionkapazität auch etwas verändert? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) Möchte mir nicht die ganzen Seiten jetzt durchlesen... Aber wird eig. an der Stadionkapazität auch etwas verändert? lg Soviel ich weiß wird sich an der Stadionkapazität nicht viel bis gar nichts ändern, da (soweit ich informiert bin) vl. die Sitze ausgetauscht werden, und es ws. danach nicht mehr soviele Stehplätze geben wird. Also ich denke dass dan wirrklich nur mehr die Kurve hinterm Tor Stehplatz sein wird nachdem der Fansektor dahin verlegt wird. Es wird ja primär an der Infrastruktur und der "Karoserie" des Stadions gewerkelt. edith: mir ist noch eingefallen, dass ja der Leichtateltikturm da(der gelbe) weggerissen werden soll, und daher ev. die Sitzplatztribüne etwas verlängert wird! bearbeitet 27. August 2008 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) Pasching wär am vernünftigsten und das stadion ist ja bundesligareif. vllt. könnte man für den fanblock eine größere überdachte tribüne hinstellen. Naja an jene die nicht kurzfristig ins waldstadion, weils das stadion vom superfund war ---> lächerlich man geht ja nciht ins stadion fürs stadion sondern für unseren verein. pasching ist die einzige wahre alternative also entweder auf der gugl baustelle 3 ajhre verbringen oder kurz ins waldstadion. nirgendwo in österreich ist man so nahe beim spielfeld, das muss ja besonders für uns LASKler mal eine neue tolle erfahrung sein bei ausreichenden shuttlebussen Linz - Flughafen/stadion sehe ich keine probleme. bearbeitet 27. August 2008 von Yhoshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2008 edith: mir ist noch eingefallen, dass ja der Leichtateltikturm da(der gelbe) weggerissen werden soll, und daher ev. die Sitzplatztribüne etwas verlängert wird! also diese aktion habe ich sowieso bis heute noch nicht verstanden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. August 2008 ich wär fürs rieder stadion. ist für mich am nähesten. auf der lask-page gibts einen fragebogen zum downloaden bzgl. stadionkonfiguration, der wird, nehm ich mal an, auch bei den nächsten heimspielen verteilt. find ich gut. mal schauen was da dann so umgesetzt wird davon. recht umfangreich ist der ja nicht. und dort steht zb. sinngemäss: welches stadion soll so quasi als ausweichstadion dienen. pasching. traun ried salzburg zum glück gibts aber dann auch gleich die frage in welchem stadion keinesfalls die "heimspiele" ausgetragen werden sollen. naja, mal schauen wie das alles wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robson Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August 2008 auf der lask-page gibts einen fragebogen zum downloaden bzgl. stadionkonfiguration, der wird, nehm ich mal an, auch bei den nächsten heimspielen verteilt. find ich gut. mal schauen was da dann so umgesetzt wird davon. recht umfangreich ist der ja nicht. Damit dürfte sich allerdings auch das Thema "Der LASK baut ein eigenes Stadion" endgültig erledigt haben. Nehm ich zumindest mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 27. August 2008 Damit dürfte sich allerdings auch das Thema "Der LASK baut ein eigenes Stadion" endgültig erledigt haben. Nehm ich zumindest mal an. und das schließt du jetzt woraus?? :aaarrrggghhh: das Stadionprojekt ist mittel- bis langfristig, ich sag nur Fertigstellun 2016... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robson Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August 2008 und das schließt du jetzt woraus?? :aaarrrggghhh: das Stadionprojekt ist mittel- bis langfristig, ich sag nur Fertigstellun 2016... Ich vermute es. Steht ja auch dort, dass es sich um eine Annahme meinerseits handelt. Und zwar schließe ich es daraus, dass man den Verein stärker einbindet um eine Ruine fußballtauglich zu sanieren. Somit bekommt ja dann der LASK "sein Fußballstadion" bei dem er auch maßgeblich in die Planung eingebunden wurde und braucht sich kein eigenes bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2008 ich wär fürs rieder stadion. ist für mich am nähesten. auf der lask-page gibts einen fragebogen zum downloaden bzgl. stadionkonfiguration, der wird, nehm ich mal an, auch bei den nächsten heimspielen verteilt. find ich gut. mal schauen was da dann so umgesetzt wird davon. recht umfangreich ist der ja nicht. und dort steht zb. sinngemäss: welches stadion soll so quasi als ausweichstadion dienen. pasching. traun ried salzburg zum glück gibts aber dann auch gleich die frage in welchem stadion keinesfalls die "heimspiele" ausgetragen werden sollen. naja, mal schauen wie das alles wird. also ich find die idee ja echt super ^^ am liebsten würd ich LASK spiele in ried sehen ich wär fürs rieder stadion. ist für mich am nähesten. auf der lask-page gibts einen fragebogen zum downloaden bzgl. stadionkonfiguration, der wird, nehm ich mal an, auch bei den nächsten heimspielen verteilt. find ich gut. mal schauen was da dann so umgesetzt wird davon. recht umfangreich ist der ja nicht. und dort steht zb. sinngemäss: welches stadion soll so quasi als ausweichstadion dienen. pasching. traun ried salzburg zum glück gibts aber dann auch gleich die frage in welchem stadion keinesfalls die "heimspiele" ausgetragen werden sollen. naja, mal schauen wie das alles wird. also ich find die idee ja echt super ^^ am liebsten würd ich LASK spiele in ried sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) also ich find die idee ja echt super ^^ am liebsten würd ich LASK spiele in ried sehen also ich find die idee ja echt super ^^ am liebsten würd ich LASK spiele in ried sehen wieso hab ich gewusst dass das jetzt von dir kommt? aber so aufgeregt dassd as 2 mal schreibst brauchst auch nicht sein bearbeitet 27. August 2008 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. August 2008 Ich vermute es. Steht ja auch dort, dass es sich um eine Annahme meinerseits handelt. Und zwar schließe ich es daraus, dass man den Verein stärker einbindet um eine Ruine fußballtauglich zu sanieren. Somit bekommt ja dann der LASK "sein Fußballstadion" bei dem er auch maßgeblich in die Planung eingebunden wurde und braucht sich kein eigenes bauen. die gugl wird NIE ein richtiges fußballstadion sein können. da würden schon so gravierende änderungen nötig sein dass man gleich ein neues (samt parkplatz) bauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 27. August 2008 ich würde wann schon dann schon in pasching spielen oder während der umbauarbeiten auf der gugl bleiben..... ried :zu weit weg salzburg_das selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) mir ist zwar bewusst, dass ihr das wahrscheinlich genau so wenig wisst wie ich, aber: was zur Hölle dauert bei diesem Umbau eigentlich verschissene 3 Jahre? die meisten Änderungen (gemäß Seite 2 des Threads) sind doch eh nur kosmetischer Natur und sollten durch den Spielbetrieb - es ist ja eh praktisch nur alle 2 Wochen ein Heimspiel - eigentlich kaum gestört werden? zB reisst man in Stuttgart in weniger als 3 Jahren beide Kurven bei laufendem Spielbetrieb komplett ab und baut sie von Grund auf neu - da sollten die paar Adaptierungen auf der Gugl ja doch locker in viel kürzerer Zeit gehen wenn man gleichzeitig daran arbeiten würde? ... nur hat man im Allgemeinen ja nicht den Eindruck, dass da oben überhaupt wirklich gearbeitet würde ... und ich weis, dass ich euch nix Neues erzähl: aber die Linzer Sport(stätten)politik ist einfach so dermaßen fürn Arsch, dass ich (obwohl mir der LASK ja doch eher wurscht ist ) dauerkotzen könnt ... bearbeitet 27. August 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. August 2008 mir ist zwar bewusst, dass ihr das wahrscheinlich genau so wenig wisst wie ich, aber: was zur Hölle dauert bei diesem Umbau eigentlich verschissene 3 Jahre? die meisten Änderungen (gemäß Seite 2 des Threads) sind doch eh nur kosmetischer Natur und sollten durch den Spielbetrieb - es ist ja eh praktisch nur alle 2 Wochen ein Heimspiel - eigentlich kaum gestört werden? zB reisst man in Stuttgart in weniger als 3 Jahren beide Kurven bei laufendem Spielbetrieb komplett ab und baut sie von Grund auf neu - da sollten die paar Adaptierungen auf der Gugl ja doch locker in viel kürzerer Zeit gehen wenn man gleichzeitig daran arbeiten würde? ... nur hat man im Allgemeinen ja nicht den Eindruck, dass da oben überhaupt wirklich gearbeitet würde ... reine, sinnlose Geldverbrennung und ich weis, dass ich euch nix Neues erzähl: aber die Linzer Sport(stätten)politik ist einfach so dermaßen fürn Arsch, dass ich (obwohl mir der LASK ja doch eher wurscht ist ) dauerkotzen könnt ... word die einzigen gröberen veränderungen sind das wegreißen des leichtathletikgebäudes und danach das aufziehen einer neuen tribüne bzw. der 1er sektor wird auch der sitzplatztribüne angepasst. ansonsten sind noch der tunnel im bereich des großen buffets eine größere baustelle sowie das vergrößern des buffets und die neugestaltung des eingangsbereiches. aber mir kommt das auch spanisch vor dass man da wirklich 3 jahre dafür braucht. würde man da mit ein wenig mehr nachdruck arbeiten geht das sicher schneller, vor allem weil, wie du ja schon geschrieben hast, die spiele alle 2 wochen jetzt nicht sooo das problem darstellen sollten. und über die linzer politik im allgemeinen brauchen wir ja sowieso nicht reden, da läufts nicht nur beim sport falsch, aber das gehört ja hier nicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts