Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. April 2016 Innsbruck auch auch der Gugl? Ich möcht mir die Fortsetzung gerne live ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 12. April 2016 Innsbruck auch auch der Gugl? Ich möcht mir die Fortsetzung gerne live ansehen. Die Polizei wird wie gegen AS kein Spiel in Pasching zulassen denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Mir hat heute jemand erzählt, der das genau weiß, dass in einem Jahr Baubeginn des neuen Stadions ist. Mit 20000 Sitzplätzen und ausfahrbarem Rasen. Außerdem soll, weils am Gelände des Uno Shoppings erbaut wird, die größte Parkgarage Österreichs entstehen mit über 7000 Plätten. Die Quelle darf ich aber nicht sagen. Sorry. Das musste sein ? bearbeitet 14. April 2016 von hochihochihochi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. April 2016 Mir hat heute jemand erzählt, der das genau weiß, dass in einem Jahr Baubeginn des neuen Stadions ist. Mit 20000 Sitzplätzen und ausfahrbarem Rasen. Außerdem soll, weils am Gelände des Uno Shoppings erbaut wird, die größte Parkgarage Österreichs entstehen mit über 7000 Plätten. Die Quelle darf ich aber nicht sagen. Sorry. Das musste sein ?Lustig bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2016 jop Na, dann wollen wir hoffen, dass zu diesen Risikospiel-Terminen keine Veranstaltungen in der Tips-Arena stattfinden und die befreundeten VIPs genügend Parkplätze und ausreichend Platz für Tische und Gläser in den Premium-Räumlichkeiten vorfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 14. April 2016 Na, dann wollen wir hoffen, dass zu diesen Risikospiel-Terminen keine Veranstaltungen in der Tips-Arena stattfinden und die befreundeten VIPs genügend Parkplätze und ausreichend Platz für Tische und Gläser in den Premium-Räumlichkeiten vorfinden das wird sich die Liva nicht leisten dürfen. mal angenommen der LASK kann wegen irgendeiner witzigen veranstaltung a la skibasar 2.0 gegen RAPID nicht im stadion spielen...dann würden sie dem LASK in allen anklagepunkten recht geben. da müsstens zeitgleich schon ein echtes hammerkonzert organisieren um sich da nicht selbst ans messer zu liefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2016 Ich bin überzeugt, dass die großen LIVA-Termine fürs nächste Jahr schon längst feststehen. Das ist in der Event-Branche so üblich. Deshalb müsste der LASK-Vorstand als Event-Frischling freie Wochenend-Termine bei der LIVA vorerst einmal reservieren und dann bei der Bundesliga für die offizielle Termin-Auslosung "setzen" lassen. Vielleicht lesen's ja mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 14. April 2016 Ich bin überzeugt, dass die großen LIVA-Termine fürs nächste Jahr schon längst feststehen. Das ist in der Event-Branche so üblich. Deshalb müsste der LASK-Vorstand als Event-Frischling freie Wochenend-Termine bei der LIVA vorerst einmal reservieren und dann bei der Bundesliga für die offizielle Termin-Auslosung "setzen" lassen. Vielleicht lesen's ja mit. Warum das früher funktioniert hat und heute gehts aufeinmal nichtmehr. Sportstadt Linz hoid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2016 An Linz und der LIVA bzw. der Bundesliga liegt es mit Sicherheit nicht. Es sind wohl eher die Befindlichkeiten des Vorstands, der auf der einen Seite gerne Emotionen schürt und andererseits eigene Versäumnisse nicht eingestehen kann, wie die leidige Trainerlizenz-Sache im letzten Jahr. Schellmann und Reichel hatten das erste Derby auch wie gewünscht an den Anfang der Saison platzieren können. LIVA und Bundesliga spielten problemlos mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Hab aus vertraulichen Kreisen ghört , dass der Donaupark im Zuge des Brückenneubaus geschliffen werden soll (Wohnbebauung) und die Umsiedlung der BWLs ins GuglOval in 2 Jahren ins Haus steht. das sind ja interessante Entwicklungen... Kann das wer bestätitigen ? Ich kanns ja kaum selbst glauben..... bearbeitet 14. April 2016 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Hab aus vertraulichen Kreisen ghört , dass der Donaupark im Zuge des Brückenneubaus geschliffen werden soll (Wohnbebauung) und die Umsiedlung der BWLs ins GuglOval in 2 Jahren ins Haus steht. und wer wird dann für die kosten aufkommen? ein schelm wer böses denkt btw. der thread ist jetzt 8 jahre und ein paar tage alt...es gibt selten so eine passende namensgebung als wie den für diesen thread bearbeitet 14. April 2016 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 14. April 2016 Und ich hab aus vertraulichen Kreisen gehört, dass auch die Gugl geschliffen wird und wir uns gemeinsam mit BW und Edelweiß den Edelweißplatz teilen müssen... Aber pscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Alles schon bekannt, aber die Info mit der Eisenbahnbrücke war mir neu. Wird die wirklich abgerissen? bearbeitet 14. April 2016 von Matisito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. April 2016 Alles schon bekannt, aber die Info mit der Eisenbahnbrücke war mir neu. Wird die wirklich abgerissen? Ja aber sags ned zu laut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Geil ... die letzten Einträge hier..... (...aber der "ausfahrbare Rasen" hat mich einfach bewogen meinen Senf dazuzugeben- Danke. Kommt nicht mehr vor. I versprechs !) bearbeitet 14. April 2016 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts